- Verschlungene Körper -

18. April 2007
- Verschlungene Körper -

Seit ein paar Wochen kreist mir eine Idee durch den Kopf, inspiriert durch einige Fotos aus Zeitschriften.

Es gibt sehr viele Fotos hier im Forum von Solofrauen, Solomännern und Paaren aber selten Fotos von einer ganzen Gruppe.

Was stelle ich mir nur genau vor: Aktfotos, verschlungene Körper unterschiedlicher Menschen.

Ob nun Outdoor oder im Studio, dazu habe ich mir bislang noch keine Gedanken gemacht und das sind dann wohl auch eher Details die, die Fotografen viel besser entscheiden können.

Was haltet ihr von der Idee? Lässt sie sich ohne viel Aufwand umsetzen, Welcher Fotograf hat Interesse und natürlich auch welche Modelle?

Ich würde mich sehr freuen wenn wir dieses Projekt auf die Beine stellen könnten.

LG Nanny
18. April 2007

Interessante Idee, hört sich gut an, so ein Menschenhaufen wäre mal interessant, leider kein Platz für mehr als drei Personen, sollte am besten in einen grossen Studio gemacht werden......

Sonnige Grüße

Kay
18. April 2007

hört sich worklich interessant an
würde mich melden wollen wenn termin und ort passend sind
18. April 2007
... sehr interessant

... wirklich ein sehr interessantes thema und eine tolle herausforderung für jeden fotografen ... habe ab anfang mai ein 250qm studio/atelier in dem man dies bestimmt toll umsetzen kann ... bleibe dran ... interessenten sind willkommen (beide geschlechter) ...

LG
Ljerka
18. April 2007
coole idee

finde die idee toll und es gibt bestimmt zig möglichkeiten, so etwas genial umzusetzen.

wenn ihr eine kleine, dicke frau dabei haben wollt: hier bin ich :o)

frag mich grad nur, ob es wohl berührungsängste gibt bei so etwas...

*zwinker*

grüssli,
anni
18. April 2007
Die Leute mit den Berührungsängsten...

...werden sich wahrscheinlich nicht melden. *zwinker*

wenn ihr eine kleine, dicke frau dabei haben wollt: hier bin ich

@tigeranni - Du siehst toll aus auf Deinen Profilbildern - kennst Du die Dove-Werbung - Du wärst ein geniales Modell dafür.

*blume*
Angelika
18. April 2007

Auch keine neue Idee. Ich sage nur "Spencer Tunick ". Sind halt Fotos von größeren Gruppen verschlungener, nackter Menschen.
18. April 2007

jetz mach uns die idee doch nicht madig:-)
18. April 2007
Habe ich geschrieben, dass es eine neue Idee ist?

Nein - ich habe doch sogar geschrieben, dass ich diese aus Zeitschriften habe!!!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil *zwinker*

Aber das hält uns bestimmt nicht ab. Danke an die User, die sich schon gemeldet haben. Ich sammel nun alle Interessenten und dann sehen wir mal weiter. Sollte doch klappen-

lg Nanny
18. April 2007
Diese Idee ist Klasse!

JA!!! Das möchte ich als Modell auf keinen Fall verpassen! *g*
18. April 2007
Hallo Nanny

klar die Idee gibts schon und unzählige Plattencover wo viele Leute verschlungen auf dem Boden liegen. Natürlich kommt das Thema berührungsangst hinzu obwohl wir hier im JC sind. (ich bin ja auch so schrecklich schüchtern.....;-) schnief).

Ich würde die Leute päärchenweise in grün/braunem Bodypaint wie Bäume an einen Weg mittem im Wald stellen. So daß man den weg wie eine von Menschen und Bäumen abwechselnd gesäumte Allee hinauffotographiert und die nackten Körper eine Einheit zum Wald bilden.

So was hatte ich jetzt noch nicht gesehen und 40 Päärchen hier aufzutreiben dürfte ja wohl kein problem sein. Ein paar Singles mit "Berührungsängsten" können ja noch liegend ein paar Baumwurzeln machen.

hab da aber noch ein paar bekloppte Ideen..........

Grüß Dich

MD
18. April 2007

finde die Idee klasse,würde auch mit machen.
18. April 2007
Cool

Ich denke es wird was *zwinker* denn es haben sich nun schon ein paar User gemeldet und die Idee von Magicdesire ist auch nicht schlecht.

Bin echt gespannt was daraus wird.

LG Nanny
18. April 2007

Nun die Idee ist bestimmt nicht schlecht und ich könnte mir vorstellen das dabei sehr gute Bilder rumkommen. Wünsche allen die dabei sein werden viel Fun !!!
18. April 2007
Wie jetzt?

Du nicht, Jörg?? - ich habe dich doch schon fest mit eingerechnet *zwinker*

lg Nanny

Mehr zu - Verschlungene Körper -

• Der melancholische Strand-Akt

Der Akt am Strand von Sardinien versprüht Erotik und Melancholie. Wir stellen das erotische Aktfoto "Unter tausend weißen Steinen" sowie die Fotografin vor.
  • Herbstlicher Akt aus der Schweiz

Der Fotograf aus der Schweiz, das Model aus Italien: Unser Bild des Monats Oktober ist nicht nur sinnlich, sondern auch international.
  • Aktfotografie fürs Kopfkino

Aktfotografie fürs Kopfkino: Auf unserem Bild des Monats Februar 2012 kniet eine Frau in Strapse und High Heels vor einer Tränke. Mehr über das Bild erfahren...
  • Verspielter Teilakt im Burlesque-Stil

Bei der Aktfotografie müssen Models nicht gänzlich nackt sein, damit das Bild Erotik ausstrahlt. Unser Bild des Monats September 2011 beweist es.
  • Kontraststarker Dreier-Teilakt

Ein Aktfoto voller Kontraste: Unser Bild des Monats Dezember 2011 zeigt drei bunte Models ganz in weiß. Erfahrt mehr zum Bild und Shooting.
  • Rock 'n' Roll und Motorenöl

Die Bilder des Fotografen Richard Gode atmen ordentlich Rock 'n' Roll & riechen nach Motorenöl. Wir präsentieren seine erotischen Fotos rund um Autos und heiße Babes.
  • Der sommerliche Akt "Outdoor"

Das Aktfoto "Outdoor" von HartWorx ist das Bild des Monats Mai 2011. Wir rücken das Bild und die den Fotografen in den Fokus.
  • Akt trifft auf dekoratives Bondage

Akt und Bondage: Eine Kombination, die das Bild von Model Meli und Fotograf Joerg zum Foto des Monats machte. Erfahrt hier mehr über das eindrucksvolle Bild.
  • Einladende Aussichten

Das Bild des Monats April 2012 ist während eines Shootings in einem Sex-Club entstanden. Erfahrt mehr zu Bordell-Shootings, dem Bild und dem Fotografen.
  • Aktfoto-Buch "Sinsation"

Aktfotos von Norbert Guthier stehen für sehr intime Aufnahmen und auch in seinem fünften Aktfoto-Buch darf der Leser sich auf gewagte Aufnahmen freuen.
  • Was ist für euch an eurem Körper besonders schön?

Ich hab mich gefragt, welche Stelle ich an meinem Körper besonders schön oder erotisch finde.
  • Die Outdoor-Männer Fotos / für die Damen FSK18

Servus liebe Mitglieder, auch wenn wir denken, dass nur 10% der Frauen hier aktiv mitschauen und mitmachen-dürfen in...
  • outdoor fotos machen, macht spass

Wer macht gerne outdoor fotos und möchte sie hier zeigen?
  • Treffen für Fotos Outdoor

Was haltet Ihr von einer Gruppe die sich mit Outdoor Fotos befast.

Interessante Gruppen zum Thema

• Kreative Bastelfreunde

Kreative Bastelfreunde

Die Gruppe ist für alle gedacht, die ihrer kreativität freien Lauf lassen. Angefangen beim Dekorieren und Gest
  • Magic Erotixx Events

Magic Erotixx Events

MagicErotixx Von Swingern für Swinger - erlebnisorientiert und hautnah!
  • Narben am Körper!

Narben am Körper!

Narben am Körper! Wie gehe ich und vor allem mein Gegenüber damit um?
  • Neu hier? Kein Problem!