![]() | 18. April 2007 - Verschlungene Körper - Seit ein paar Wochen kreist mir eine Idee durch den Kopf, inspiriert durch einige Fotos aus Zeitschriften. Es gibt sehr viele Fotos hier im Forum von Solofrauen, Solomännern und Paaren aber selten Fotos von einer ganzen Gruppe. Was stelle ich mir nur genau vor: Aktfotos, verschlungene Körper unterschiedlicher Menschen. Ob nun Outdoor oder im Studio, dazu habe ich mir bislang noch keine Gedanken gemacht und das sind dann wohl auch eher Details die, die Fotografen viel besser entscheiden können. Was haltet ihr von der Idee? Lässt sie sich ohne viel Aufwand umsetzen, Welcher Fotograf hat Interesse und natürlich auch welche Modelle? Ich würde mich sehr freuen wenn wir dieses Projekt auf die Beine stellen könnten. LG Nanny |
![]() | 18. April 2007 Interessante Idee, hört sich gut an, so ein Menschenhaufen wäre mal interessant, leider kein Platz für mehr als drei Personen, sollte am besten in einen grossen Studio gemacht werden...... Sonnige Grüße Kay |
![]() | 18. April 2007 hört sich worklich interessant an würde mich melden wollen wenn termin und ort passend sind |
![]() | 18. April 2007 ... sehr interessant ... wirklich ein sehr interessantes thema und eine tolle herausforderung für jeden fotografen ... habe ab anfang mai ein 250qm studio/atelier in dem man dies bestimmt toll umsetzen kann ... bleibe dran ... interessenten sind willkommen (beide geschlechter) ... LG Ljerka |
![]() | 18. April 2007 coole idee finde die idee toll und es gibt bestimmt zig möglichkeiten, so etwas genial umzusetzen. wenn ihr eine kleine, dicke frau dabei haben wollt: hier bin ich :o) frag mich grad nur, ob es wohl berührungsängste gibt bei so etwas... grüssli, anni |
![]() | 18. April 2007 Die Leute mit den Berührungsängsten... ...werden sich wahrscheinlich nicht melden. wenn ihr eine kleine, dicke frau dabei haben wollt: hier bin ich @tigeranni - Du siehst toll aus auf Deinen Profilbildern - kennst Du die Dove-Werbung - Du wärst ein geniales Modell dafür. Angelika |
![]() | 18. April 2007 Auch keine neue Idee. Ich sage nur "Spencer Tunick ". Sind halt Fotos von größeren Gruppen verschlungener, nackter Menschen. |
![]() | 18. April 2007 jetz mach uns die idee doch nicht madig:-) |
![]() | 18. April 2007 Habe ich geschrieben, dass es eine neue Idee ist? Nein - ich habe doch sogar geschrieben, dass ich diese aus Zeitschriften habe!!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil Aber das hält uns bestimmt nicht ab. Danke an die User, die sich schon gemeldet haben. Ich sammel nun alle Interessenten und dann sehen wir mal weiter. Sollte doch klappen- lg Nanny |
![]() | 18. April 2007 Diese Idee ist Klasse! JA!!! Das möchte ich als Modell auf keinen Fall verpassen! |
![]() | 18. April 2007 Hallo Nanny klar die Idee gibts schon und unzählige Plattencover wo viele Leute verschlungen auf dem Boden liegen. Natürlich kommt das Thema berührungsangst hinzu obwohl wir hier im JC sind. (ich bin ja auch so schrecklich schüchtern.....;-) schnief). Ich würde die Leute päärchenweise in grün/braunem Bodypaint wie Bäume an einen Weg mittem im Wald stellen. So daß man den weg wie eine von Menschen und Bäumen abwechselnd gesäumte Allee hinauffotographiert und die nackten Körper eine Einheit zum Wald bilden. So was hatte ich jetzt noch nicht gesehen und 40 Päärchen hier aufzutreiben dürfte ja wohl kein problem sein. Ein paar Singles mit "Berührungsängsten" können ja noch liegend ein paar Baumwurzeln machen. hab da aber noch ein paar bekloppte Ideen.......... Grüß Dich MD |
![]() | 18. April 2007 finde die Idee klasse,würde auch mit machen. |
![]() | 18. April 2007 Cool Ich denke es wird was Bin echt gespannt was daraus wird. LG Nanny |
![]() | 18. April 2007 Nun die Idee ist bestimmt nicht schlecht und ich könnte mir vorstellen das dabei sehr gute Bilder rumkommen. Wünsche allen die dabei sein werden viel Fun !!! |
![]() | 18. April 2007 Wie jetzt? Du nicht, Jörg?? - ich habe dich doch schon fest mit eingerechnet lg Nanny |