![]() | 17. April 2007 Bondage Bilder Versuchen mal ein paar Bondagebilder einzustellen. Erstens um Professionelle Meinungen zu den Bildern zu bekommen (es geht nicht ums Bondage) denn Fotografieren ist nicht so mein Ding. Im Zweiten geht es aber auch darum Bilder von Bondages als anregung zu bekommen. (Es geht nicht um die Fotoqualität) Am liebsten wären mir aber Tips wie ich mit der Digitalenspigelrefexcamera meiner Subbi gute Fotos machen kann. Sie kann das sehr gut nur eben nicht wenn sie gefesselt ist. Also ist das hier eigentlich mehr ein Hilferuf. Ich freue mich auf antworten. PS: Schwarz weiß Tips wären Klasse |
![]() | 19. April 2007 schaut doch gut aus |
![]() | 20. April 2007 @blackbondage das war bestimmt eine langwierige Angelegenheit. Wie lang war das Seil ? <-- Mal was anderes. LG Hannelore und Peter |
![]() | 20. April 2007 Seil Das Seil ist ein 20m Seil Es hat etwa 25 Min gedauert! |
![]() | 25. April 2007 Nun im Bereich BDSM Bilder gibt es eine Menge an Möglichkeiten. Die hier gezeigten sind ein kleiner Ausschnitt dessen was möglich sein könnte. Da bekommt man direkt Lust dazu. |
![]() | 25. April 2007 BDSM Hallo@Blackbondage Ich kann mich den Worten von Joergy anschliessen, ich mag solche Bilder, schön gefällt mir Lieben Gruss Golden_Girl |
![]() | 25. April 2007 Hallo @Blackbondage... ...Deine Bondagekünste gefallen mir ausnehmend gut. Vielleicht kann ich Euch ja mal besuchen kommen? Obwohl Sisal stelle ich mir schon unangenehm auf der Haut vor ( Wunschzettelsubbies sind ja jetzt allgemein akzeptiert Liebe Grüße Angelika |
![]() | 25. April 2007 Baumwolle Hallo@youwillfindme Lach sind wir den hier auf einem Wunschkonzert. Lieben Gruss Golden_Girl |
![]() | 25. April 2007 Vielen dank |
![]() | 25. April 2007 Baumwolle Also das mit der Baumwolle geht gerne klar. Must halt zwei Tage voher bei uns sein. Oder wie lange meinst du bis du die Seile fertig gesponnen und geflechtet hast. |
![]() | 25. April 2007 Unbequem Hallo@Blackbondage Auch diese Bilder sehr gut, stell mir das nur etwas unbequem vor. Mal den Wunschzettel reinreicht Lieben Gruss Golden_Girl |
![]() | 25. April 2007 Wieso unbequem Also ich als Dom finde das voll Bequem wenn Subbi so auf dem Boden liegen muss ist doch viel mehr Platz auf dem Sofa für mich! *freu3* |
![]() | 25. April 2007 Wunschzettel Hallo@Blackbondage Auf die Antwort hatte ich gewartet. Lach Mal meinen Wunschzettel nachreicht. Auf den Boden ist kalt, und morgen sind die Genke völlig steif. Möchte auch mir auf`s Sofa Lieben Gruss Golden_Girl |
![]() | 25. April 2007 Reicht es nicht... ...wenn ich Dir schöne Zöpfchen in Dein Haar flechte? Und spinnen tue ich auch ohne Baumwolle. *freu4* Angelika |
![]() | 25. April 2007 Auch Möglich Da bin ich sehr Flexibel, du setzt dich aufs Sofa, ich lege mich auf deine Beine und du hast das überaus große vergnügen mir Getränke und Essen direkt in den Mund zu gereichen. Damit natürlich nicht genug, gleichzeitig darfst du natürlich auch mit deinen verbundenen Augen die selben schönen Filme hören die ich mir Anschaue |