![]() | 16. Oktober 2005 waru haben so Viele Paare nur immer Bilder von den Frauen Hallo an ALLE und ich meine auch ALLE ich binn sehr neu hir und verstehe so einige sachen nicht so ganz. warum haben so viele paare nur immer bilder von den frauen drin soll das anmachen?? oder wollen die ihre Frauen verkaufen???? wir sind der meinung, das wenn schon den schon wir sind ein paar und wollen auch sex mit einem paar oder einer sie und wenn wir uns das profil eines paares anschauen dann möchten wir auch den männlichen part sehn oder ist das eine überraschun ??? würden uns freuen wenn uns das jeman erklären könne lg. katija und christoph |
![]() | 16. Oktober 2005 Ich schätze mal so (aufjedenfall ist es bei uns) das sich unser männlicher Part net gern fotographieren lässt deswegen sind mehr bilder von mir drin. Ob es so bei anderen Paaren auch so ist. Weiß ich net. Ich hoff es hilft ein bissl weiter Lg Sandra und Axel |
![]() | 16. Oktober 2005 alissa: die frage hab ich mir auch schon oft gestellt. ich find das nich so supa. wenn man sich als paar anmeldet sollten auch von beiden bilder da sein. manche paare haben grad mal ein bild vom mann aber 10 von den frauen. manchmal hab ich des gfühl, dass die männer nich so gut aussehn und sie deshalb lieber kontakte suchen, die erstmal begeistert von der frau sind. dirk: mir is auch aufgefallen, dass fast alle frauen eines paares bi sind. |
![]() | 16. Oktober 2005 Bei uns liegt es wohl daran, dass ich mich einfach so gerne fotographieren lasse, dass mein Mann es schwer hat, mal selbst vor die Linse zu kommen. Ausserdem finde ich es deutlich schwerer, einen Mann schön zu fotographieren wie eine Frau. Z.B. haben wir Frauen gleich mal viel Auswahl für die Ausstattung im Kleiderschrank, bei Männern hat man dann eher das Problem, was sieht jetzt gut aus? Wir haben aber vor, demnächst mal wieder schöne Paarfotos zu machen. Da braucht's dann halt immer den richtigen Fotographen zu. |
![]() | 16. Oktober 2005 lach die vermutung das sie ihre frauen verkaufen wollen oder zumindest schnell an den mann oder die frau bringen, hatte ich auch schon. finde es auch schade, dass meist nur sie zu sehen ist. lg luder |
![]() | 16. Oktober 2005 Hatten wir das ... ... nicht gerade erst? Kann mich erinnern, daß ich erst vor kurzem darauf geantwortet habe .. grübel Wie dem auch sei: bei uns ist es einfach so, daß er sehr gerne fotografiert und ich halt immer vor der Linse stehe. Dadurch haben wir auch massenhaft Bilder von mir. Ich selber fotografiere auch gern, aber lieber andere Motive als Menschen. Daher gibts von ihm wenn nur Fotos mit Gesicht, die wir nicht in unser Profil einfügen möchten. Bei der nächsten Fotosession steht aber fest, von beiden Fotos zu machen - gemeinsam und einzeln. Abgesehen davon finde ich, daß die Frauen sich meist besser auf Fotos machen - weiß nicht warum. Aber das ist nur mein persönlicher Geschmack. |
![]() | 16. Oktober 2005 Bei uns ist es leider immer so, daß ich hinter der Kamera hänge und Sie keine Fotos machen mag So haben wir fast nur Bilder auf der Sie ist. Aber beim nächsten mal machen wir auch mal Bilder von mir. |
![]() | 16. Oktober 2005 also bei uns hält sich das so ziemlich die waage! naja denken, dass die paare die wir ansprechen ja auch gerne wissen, wie wir beide aussehen, wollen wir von den anderen ja auch. |
![]() | 16. Oktober 2005 Vielleicht meinen viele, die Reize der Frauen seien offensichtlicher ? Nur ne Vermutung... mir fällt aber generell auf, daß hier sehr wenige Männer wirklich schöne Profilfotos haben... aus meiner Sicht... Schönheit liegt im Auge des Betrachters, also bitte, niemand böse sein |
![]() | 16. Oktober 2005 ich vermute eher dass hinter so einigen paaren nur der männl part steckt. . der sich ein paar bilder seiner frau schnappt die er hochlädt oder viellelicht sogar nur ein paar inet bilder...... ist schon auffällig dass einige nur getrennte bilder haben. |
![]() | 16. Oktober 2005 ob die Technik schuld ist? Bei uns liegt es wohl an der Technik. Bis meine süsse die richtige Einstellung hat ist es meist schon wieder vorbei. Ich denke das Männer hier einfach die schneller (nicht bessere) Reaktion und Auffassungsgabe haben. |
![]() | 17. Oktober 2005 also wir finden es schöner wenn auch der mann zu sehen ist... wenn wir uns profile anschauen frage ich (weiblich) oft mein schatz ...und???... auch fotos von dem mann dabei?... leider ist die antwort dann "nein leider".... dann bin ich immer traurig... ich möchte doch auch sehen wie er aussieht |
![]() | 17. Oktober 2005 wer machst den? bei uns ist es einfach so das ich meist die Bilder mache.... und sie vor der Linse steht aus zwei gründen ersten bin ich sehr fotoscheu, auch wenn ich nicht aus der Form geraten bin oder sonst etwas.... Und zweitens fotografiert sie wirklich nicht gerne. Sondern steht eben lieber selbst davor. Also bleiben für uns nur Fotos übrig die wir über unsen camcorder gemacht haben, die aber von schlechter quali sind, oder eben so das überwiegend nur sie drauf ist. Aber nachdem wir uns hier umgeschaut haben wieviel Fotografen (gute) hier im Forum sind, hoffen wir das doch mal einer Lust hat eine schöne, anspruchsvolle Serie von uns zu machen. Aber die Frage ist berechtigt ob wirklich alle echt sind die Hier als Paar auftauchen, wir sind es! Aber das Bild was wir für den Nachweis eingereicht haben möchtet ihr nicht wirklich sehen |
![]() | 17. Oktober 2005 das hatten wir doch gestern erst Hallo, genau ihr frettis, das Thema hatten wir gestern an dieser Stelle Wieso gibt es oftmals nur Bilder von den Frauen im Profil? Unserem Beitrag dort ist noch hinzuzufügen, daß Unsere Sie keine wirkliche Bi-Neigung hat, der männliche Part erst recht nicht. Grüßle...heute aus DA Petra und Heinz |
![]() | 17. Oktober 2005 ein bild von beiden sollte man schon reinsetzen, es muss ja nicht das gesicht zusehen sein. den körper ab hals würde doch reichen. wir z.B. sind auch nicht richtig zu erkennen, daß hat nur den grund, daß wir uns öffentlich noch nicht geautet haben und möchten dies auch nicht. aber so kann man sich wenigstens schon einmal ein eindruck vom körper des anderen machen. |