![]() | 16. April 2007 Noch keinen Sex nach 18 Monaten Beziehung Also ich bin jetzt seit 18 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir hatten noch keinen Sex. Da ich bis heute noch nie welchen hatte kann ich es kaum erwaten. Doch es kommt erst garnicht dazu. Denn er hat Probleme damit seine Ekektion aufrecht zu erhalten. Aber Sex ist ja nicht alles. Obwohl ich das wohl nur sage weil ich noch nie einen hatte. Soll ich ihm ein Ultimatum setzen? Oder verschlimmert das die Situation noch mehr? Ich liebe ihn überalles auf der Welt und möcht ihn auch nicht verlieren. Was soll ich tun? Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Gruß die San |
![]() | 16. April 2007 gute frage... ein unltimatum wird es sicherlich verschlimmern.. hatte er denn schon sex? sex ist auch viel kopfsache, zumindest bei mir... denke ich an schöne dinge, bekomm ich schon ein hörnchen... aber vielleicht hat er schlechte erfahrungen gemacht, das kann ich jetzt schlecht bewerten.... hast du es schon mal mit reizenden dessous versucht?! bei mir würde ich funken lieben gruß sascha |
![]() | 16. April 2007 ja er hatte schon Sex und ja er hat schlechte Erfahrungen gemacht dennbda hat es auch nicht richtig funktioniert. Ja ich hab es schon mit netten Dessous versucht. Er sagt es liegt auch nicht daran, dass ich für ihn nicht attraktiv genug bin. Er hat auch nicht dass Gefühl dass er geil wird oder vor erregung nur noch loslegenwill. Total komisch |
![]() | 16. April 2007 . hmmm... vielleicht hilft ihm ein weg zum "männerarzt" wenn er erektionsprobleme hat..? ist zwar nicht leicht der weg, aber er kann helfen! mehr als ein eintrag im Forum... gruß sascha |
![]() | 16. April 2007 Für mich (m) klingt das auch total nach Kopfsache. Ein ultimatum wäre da völlig fehl am Platze. Also wenn ich an meine ersten sexuellen Erfahrungen denke, dann hatte ich da auch das ein oder andere Problem mit der standfestigkeit. vorallem beim ersten mal wenn man tierisch aufgeregt ist davor. Das verschindet wenn man sich sicher fühlt und die Frau einem die Angst nimmt zu versagen. Viell versuchst du erstmal mit der Hand nachzuhelfen und so zu seiner standfestigkeit zu kommen oder gar bei ihm zum Orgasmus. Aber ein Patentrezept habe ich da jetz auch nicht. LG |
![]() | 16. April 2007 Das mit der handarbeit klappt auch wunderbar nur bis er ihn einführ ist es zu spät. dann kommt noch hinzu das er noch nie einen Orgasmus hatte auch nicht nach dem Hnadanlegen und auchnicht beim Oralverkehr |
![]() | 16. April 2007 Wir glauben das Er einfach Angst davor hat Dich zu entjungfern. Da der Sex in Seiner vorherigen Beziehung ja auch nicht grade toll war und Er sich vielleicht selbst die Schuld daran gibt, hat Er wahrscheinlich Angst davor bei Dir etwas falsch zu machen. Je mehr Er sich selbst unter Druck setzt umso mehr versagt Er So eine Angst belastet oftmals nach Körper und Seele und lässt Ihn dadurch versagen. Allerdings sind 18 Monate in denen nichts passiert ist doch schon ein wenig zu lange, und da wissen wir auch nicht so recht was man da machen kann. |
![]() | 16. April 2007 meiner meinung nach hat dein freund ein sehr grosses "seelisches" problem. er hat bestimmt wieder angst, das er versagt. mein tip wäre an euch beide. geht mal beide zusammen zu einem gruppengespräch. das soll wunder bewirken, habe ich gehört. persönlich weis ich es nicht. lg kvc der euch viel erfolg wünscht. |
![]() | 16. April 2007 noch kein Sex Ja hey! Wenn man fragen darf,wie alt ist dein Freund? Und wie viele Frauen hatte er vor Dir ,bei denen es nicht geklappt hat? Auf alle Fälle sollte man niemanden damit unter Druck setzen. Da es die schönste Sache der Welt ist,das zwei Menschen zu einander finden und Sex haben sollte man sich dafür immer Zeit lassen und sich Zeit nehmen.Es kommt nicht darauf an ,wie oft man mit einander schläft.Aber wenn, sollte es was besonders sein.Ganz egal wie lange man zusammen ist. Viel Glück |
![]() | 16. April 2007 Mein Freund ist 28 und hatte vorher eine Frau vor mir. Also eigentlich auch keine großen Erfahrungen so wie ich. |
![]() | 16. April 2007 Das entsprechende Alter hat er ja,wo man von ausgehen kann,das er seinen Körper kennt. Wie verhütet Ihr? Nehmt Ihr ein Kondom? Dann könnte es daran vieleicht liegen.Wie ist seine Meinung zu dem Thema? Könnt Ihr offen über alles reden... |
![]() | 16. April 2007 Bist Du Dir sicher, dass Dein Freund heterosexuell ist? Du hast ja selbst geschrieben, dass ihn das Ganze nicht erregt. Und da er ja bei Handarbeit eine Erektion bekommt, kann es kein körperliches Problem sein. Viele Homos merken und gestehen sich erst recht spät ein, dass sie vom anderen Ufer sind. Und dann gibt es noch die Asexuellen... |
![]() | 16. April 2007 Ach Mensch... ich kann dein Problem nur zu gut nachvollziehen... Auch wenn ich es selbst noch nicht gelöst habe, Tip: Kein Ultimatum, das dürfte alles drastisch verschlimmern, weil er sich offenbar schon unter Druck gesetzt fühlt. Vielleicht hat er Angst, dich zu verletzen oder "nicht gut genug" zu sein... Wollte dir eigentlich nur meine Empathie zeigen |
![]() | 16. April 2007 Also mein Freund ist 100%ig hetero. Er könnte sich nie vorstellen mit einem Mann zuschlafen. Ich glaube auch,wie schon öfter hier geantwortet wurde, dass es ein psychisches Problem ist. Wir sprechen ja auch darüber und er ist sich einfach sehr unsicher. Zitat von frenchlover: Da der Sex in Seiner vorherigen Beziehung ja auch nicht grade toll war und Er sich vielleicht selbst die Schuld daran gibt, hat Er wahrscheinlich Angst davor bei Dir etwas falsch zu machen. Das vermutet er selbst auch. |
![]() | 16. April 2007 Wenn man davon ausgeht, dass dein Freund nicht schwul ist. Gibt es nur eine Lösung. Ab zum Arzt Entweder zum Seelendoktor, oder, in meinen Augen, noch besser zum Urologen. Wenn es kein körperliches Problem gibt, wird ne Pille bestimmt helfen. Allein der Placebo Effekt wird Wunder wirken Wenn letztere vorliegt, dann ist die Lösung aber trotzdem die selbe wie vorher |