Wurdet ihr schon mal auf das Tragen v. Nylons angesprochen?

16. April 2007
Wurdet ihr schon mal auf das Tragen v. Nylons angesprochen?

Hallo!

Uns würde interessieren, ob schon mal eine Lady od. Paar auf das Tragen von halterlosen Strümpfen / Strapsen / Nylons, indirekt, oder auch direkt im Alltag, am Abend beim Weggehen, o.ä., von einem aufmerksamen „Entdecker“ oder einer „Entdeckerin“ angesprochen wurde?

Wenn ja:

- Wie hat die entsprechende Person euch darauf angesprochen?
- Wie habt ihr darauf reagiert?
- Aus welcher Situation heraus entstand(en) die Frage(n)?

Wir gehen auch gerne mal etwas frivoler, aber dennoch stilvoll aus und haben uns diese Fragen schon des öfteren gestellt… Unsere Lady wurde lediglich des öfteren mal eher plump auf das Tragen von halterl. Strümpfen angesprochen, als sie alleine unterwegs war, aber zusammen durften wir dieses Ereignis noch nicht erleben.
16. April 2007

Nein, das ist noch nie passiert.
16. April 2007

Mir es das bisher auch nicht passiert, auch wenn es dafür schon Gelegenheiten gegeben hat! Aber die Leute schauen oft nicht genau hin.
17. April 2007
ja

ja ist mir so oft passiert..weil ich es drauff anlege..das ist ein extra kick für mich dann wenn jemand uber mein fsh fetischt ausfragt..

muss dazu sagen..ich trage feinstrumpfhosen in offenlichkeit..nur dunkle farbe damit jede es sehen kann
19. April 2007
Bemerkt...

wurden meine bestrumpften Beine schon, denn auch Blicke können sprechen. Angesprochen hat mich daraufhin allerdings noch niemand.
04. Mai 2007
wir sind...

...gespannt auf weitere Erlebnisberichte von Paaren und Lady's... *g*
05. Mai 2007

Viele schauen zwar, aber angesprochen noch niemand. Außer mal auf Partys oder ähnlichem, aber nicht auf der Straße!
05. Mai 2007

Direkt angesprochen noch nicht. Ein paarmal dumme Sprüche gehört, aber damit kann man umgehen.
Aber wenn man z.B. mit Strümpfen und Pumps zum Anzug im Cafe sitzt, merkt man schon, wie insbesondere Damen unauffällig genau hinschauen.
07. Mai 2007
Doch natürlich....

....bin ich darauf schon angsprochen worden.....meistens aber von Frauen, die wissen wollten, wo ich diese Nylons herhabe, die auf den Maschinen der 50er Jahre hergestellt werden.....
Ich musste mich wundern, dass der Unterschied im Alltag tatsächlich wahrgenommen wird.....

Männer..naja....was sollten sie fragen, ohne dass es plump, geil oder sonstwie anmachmäßig wirkt???
Es hat mich noch kein einer darauf angesprochen...schauen tun aber viele....

LG
08. Mai 2007
Nein noch nie

Obwohl ich regelmäßig- das heißt täglich- Feinstrumpfhosen
unter meinen Hosen trage.
Natürlich ohne Socken - wurde ich noch nie darauf angesprochen.
Obwohl es schon manche gesehen oder bemerkt haben.

Sano5
15. Mai 2007
Ich wurde schon angesprochen!

Hi Folks,
ich bin zwar neu hier in eurer Runde, möchte aber zum tragen von Nylon bei tragen.
Ich bin selber ein Feinstrumpf(hosen) träger.
Wie es dazu kam, ich denke mal aus neugierde. Als ich mich meiner Süssen gegenüber geoutet habe, Sie selber kein Problem mit der Feinen Ware bei mir hat, trage ich eigentlich täglich Strumpfhosen oder Halterlose.

Nun gut, meine Süsse meinte mal, das ich doch ein Metromann sei, der viel auf sein äusseres legt.
Ich gehe eigentlich regelmäßig zur Kosmetik. Das heißt nicht, Schminken oder so....vielmehr Augenbraun zupfen etc.

Da ich selber mit Nylon sehr offen umgehe, trage ich nie die sogenannten Tarnsocken...Als ich das erstemal zu der Dame hin gegangen war, hatte ich eine Jeans und eine braune Strumpfhose an...Als sie sagte, bitte Schuehe ausziehen und bitte hinsetzten, war es zwar komisch im ersten moment,aber egal.
Als sie meine Strümpfe bemerkte, meinte Sie nur, Sie habe noch keinen Mann in Nylonstrümpfen bemerkt...Wir sprachen ganz normal drüber und sie gab mir zum Schluss recht, das es ein ganz normaler Stoff ist und das sich dieser schön anfühlt.

Sie hatte damit kein Problem...Vielmehr denke ich, es kommt immer darauf an, wie man dem anderen gegen über tritt.

Gruss aus dem Harz.
16. Mai 2007
Sieht gut aus

Als ich in der Sauna beim Anziehen war (hatte gerade T-Shirt und grüne Nylonstrumpfhose angezogen) kam unerwartet eine junge Frau rein und meinte: Sieht gut aus, trägt mein Freund auch.
16. Mai 2007
@lonesome angel

Hallo Angel,

was würdest du denn als nicht anmachmäßig empfinde? Was ist für dich ein Kompliment und was eine Anmache ?

LG
Soft
20. Mai 2007

Alos ich bin auch noch nicht drauf angesprochen worden obwohl ich unter der Hose auch ohne Tarnsocken mal ab und an stumpfhose trage!!!
20. Mai 2007
Ja

Ich wurde bereits mehrfach auf meine FSH angesprochen. Hauptsächlich von bekannten (männer und frauen) mit der frage "sag mal sind das da feinstrümpfe oder strumpfhosen an deinen beinen?" Ich gehe mittlererweile recht selbstbewust mit dem thema um und antworte wahrheitsgemäß strumpfhosen. Meistens ergibt sich danach eine unterhaltung über sinn und zweck des strumpfhosentragens. Einige herren haben sogar schon todesverachtend einen "Selbstversuch" unternommen und teilweise das tragegefühls als sehr angenehm empfunden.

Gruß QCPi

Mehr zu Wurdet ihr schon mal auf das Tragen v. Nylons angesprochen?

Interessante Gruppen zum Thema

• Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Neu hier? Kein Problem!