Wurdet ihr schon mal auf das Tragen v. Nylons angesprochen?

25. Mai 2007

Von einer Bekannten wurde ich drauf angesprochen. Was das für Strümpfe wären, als sie meine bestrumpften Knöchel gesehen hatte (trug eine 20 den in schwarz zur passenden Hose). Wir sprachen dann kurz darüber, daß ich meist Strumpfhosen trage, einfach weil ich es angenem finde. Und das war´s dann.

Ich denke mal, wenn man offen und locker damit umgeht, ist es auch kein Problem.
26. Mai 2007
ja sicher...

Hallo;
Da ich täglich Halterlose mit mini trage , bleibt es meist nicht verborgen! Und ja ich wurde schon darauf angesprochen! Wurde gefragt ob ich sie für mich oder für die Männer trage.Also ich trage sie nur für mich , weil es mir gefällt und sich geil anfühlt!!Und mein Mann hat sicher auch nichts dagegen das ich sie trage.*zwinker*.
Ich wurde ganz einfach angesprochen mit der Frage.."Darf ich Sie mal was fragen??".. sicher wer fragt bekommt auch eine Antwort!!
17. Januar 2009

ja, ich(w) wurde schonmal in einem restaurant darauf angesprochen. er wollte wissen, ob das halterlose wäre, ich nichte dann nur schmunzelnd zu:-)
27. Januar 2009
Ja...

in einer Strumpfboutique z.B., beim Regalstöbern gemeinsam mit einer Verkäuferin. Es fiel eine Packung auf den Boden und als ich mich bückte um diese aufzuheben, rutschte meine Hose etwas hoch. Da blitzte meine schwarze dünne Strumpfhose hervor. (etwas höher vom Knöchel) Die Verkäuferin grinste etwas und meinte: wow, schauen sie mal, ich trage heute auch eine schwarze (dabei zog sie ihre Hose etwas hoch). Naja und seit dem bin ich Stammgast.
04. Februar 2009
Und...

wer wurde sonst noch angesprochen?

Mehr zu Wurdet ihr schon mal auf das Tragen v. Nylons angesprochen?

Interessante Gruppen zum Thema

• Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Neu hier? Kein Problem!