Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2062 Mitglieder
zum Thema
Silikonabdruck vom Big Dick für den ganz persönlichen Dildo13
Mein Hausfreund hat mir einen Silikon-Dildo von seinem großen Big…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubportrait: Big Mamas Haus

*****n08 Mann
50 Beiträge
Gibt es dennnzwischenzeitlich Veränderungen
Hallo,

schön, wie die, die dort "arbeiten", den Club loben und andere die es nicht gut finden sind jetzt der Judas, oder wie?
Fotos sind stellbar. Wie schön ist doch jedes Hotel im Katalog.

Persönlich habe ich schlechte Erfahrung gemacht, fehlende Sauberkeit, Verraucht, unheinliche Hitze, unheimliche Kälte.
Aber mal ehrlich, gibte s nun Waschmöglichkeitein im SM-Bereich? Oder eine Treppe nach unten, so dass man oder faru nicht mehr zugespritzt am Barbereich vorbei muß? Gibt es ein Tauchbecken im Saunabereich und einiges mehr.

Es gibt immer mal Anlaufschwieigkeiten, aber nach dem drittenmal wo es sogar schlimmer wurde nicht mehr. Es hat schon einen Grund warum man dann jahrelang andere Ckubs und Möglichkeiten vorzieht.

Nun gut man soll nicht nur mäkeln. Wir werden uns demnächst den Club anschauen und ich habe kein Problem damit eine Meinung, neue, bessere, schlechtere oder was auch immer zu bilden, u ändern, zu... .

So jetzt freue ich mich auf die Reaktionen.
Der beste Swingerclub ist Bigmamashaus!!!!
*freu2* *freu2* *freu2* *freu* *freu* *cocktail* *wein* *essen*
*****les Paar
4 Beiträge
Auch wir können diesem Club sehr empfehlen
@gunman08
Hallo,

schön, wie die, die dort "arbeiten", den Club loben und andere die es nicht gut finden sind jetzt der Judas, oder wie?
Fotos sind stellbar. Wie schön ist doch jedes Hotel im Katalog.

Persönlich habe ich schlechte Erfahrung gemacht, fehlende Sauberkeit, Verraucht, unheinliche Hitze, unheimliche Kälte.
Aber mal ehrlich, gibte s nun Waschmöglichkeitein im SM-Bereich? Oder eine Treppe nach unten, so dass man oder faru nicht mehr zugespritzt am Barbereich vorbei muß? Gibt es ein Tauchbecken im Saunabereich und einiges mehr.

Es gibt immer mal Anlaufschwieigkeiten, aber nach dem drittenmal wo es sogar schlimmer wurde nicht mehr. Es hat schon einen Grund warum man dann jahrelang andere Ckubs und Möglichkeiten vorzieht.

Nun gut man soll nicht nur mäkeln. Wir werden uns demnächst den Club anschauen und ich habe kein Problem damit eine Meinung, neue, bessere, schlechtere oder was auch immer zu bilden, u ändern, zu... .

So jetzt freue ich mich auf die Reaktionen.

das ist ein Swingerlub und keine Wellnessoase,zeig mir mal nen Club der in jeder Etage ne Duschanlage hat.Also Leute bleibt mal bissel auf dem Teppich. Und noch was,ich frag mich nur wann solche Leute das letzte Mal waren im BMH
*****n08 Mann
50 Beiträge
@ Paar GC
Guten Morgen,

"...solche Leute...", waren vor Jahren da, steht ja im Profil. "Solche Leute", kann man, aber auch persönlich Ansprechen, weil das bzw. so empfinde ich als billig, abwertend und beleidigend.

Ach übrigens, schaut mal ins Avantgarde oder Pärchenclub/-treff Vogtland oder Chemnitz Number one! Allesnur um die Ecke und bestimmt auch nicht 1005 perfekt, aber mit westendlich mehr Waschmöglichkeiten.

Soviel dazu.
also so weit wir uns daran erinnern haben die alle nur einen Duschraum.
*****n08 Mann
50 Beiträge
Genau.
Ja, richtig, aber eben teilweise auf jeder Etage bzw. eben auch mal einfach nur nen WC mit Waschbecken und von mehr eben nicht die Rede und nicht wie unterstellt von einem Wellnesscenter.
das gibts im BMH auch und nochmal zum Wellness

Gibt es ein Tauchbecken im Saunabereich und einiges mehr.

so viel zur Unterstellung,aber wahrscheinlich weißt du selber nicht mehr was du schreibst,sorry
********rtig Paar
27.847 Beiträge
mal bitte tief durchatmen
wenn ihr hier wie die lieben kleinen um eure sandkastenförmchen streiten möchtet , führt ihr diesen *kindergarten* wohl besser per clubmail weiter.

@ gunmen08 wenn man jahrelang nicht mehr in besagten club war, bzw für einen bilder, beschreibung, userkommentare und videos eh nur blendwerk sind, sollte man mal vorbeischauen oder sich etwas zurückhalten.
kritik ist ja nicht verkehrt - aber wie immer macht der ton die musik.

über dem claqueurhaften gejubel der angestellten des clubs stehst du doch sicher drüber *zwinker* oder?
sie identifizieren sich eben mit ihrem arbeitgeber


Liebe Grüße,
SchlagFertig
JOY-Team
wirklich sehr stylisch eingerichtet!
(und damit mein ich nicht den SM bereich... der interessiert mich weniger bis gar nicht)
*****112 Paar
1.234 Beiträge
bewegte Bilder
Das bewegte Bild sagt doch oft mehr als 1001 Worte (von denen hier viele wie bestellt und nicht abgeholt erscheinen...).

http://parejas.net/?seccion= … _detalle=1&buscar=big%20mama

Auf dem spanischen Portal parejas net finden sich zahlreiche Trailer von Goldy-Filmen - eben auch (Mitte August 2011 dort eingestellt) einer von Big Mamas Haus.

Möge sich jeder selbst sein Bild davon machen...


PS.: die umfangreichen Tanzszenen (z.B. 00:35-00:59) verdienen eine Extra-Beachtung! *zwinker*
sehr aufmerksam angeschaut *g* Film könnt ihr im übrigen im BMH kaufen *g*
*****112 Paar
1.234 Beiträge
Ich glaube...
Film könnt ihr im übrigen im BMH kaufen

Ich glaube, wir wollen das gar nicht in voller Länge sehen...
wo seid ihr
hallo wo seid ihr zu finden und wo ist ein hotel in der nähe....kommen aus stuttgart und müßen übernahten...mfg mark
Da ist der Club
Hallo Mark.

Ich schicke dir mal die Adresse u Telefonnummer.
Und dann kannst du im Club anrufen, da haben sie Listen mit Hotels in der Nähe.

Beste Grüße wirzwoa

Big Mamas Haus
Harthauer Weg 6
08451 Crimmitschau
Sachsen
Tel.: 03762/94600
Fax: 03762/946022
Mobil: 0171/6121555
E-Mail: info@bigmamashaus.de
Website: bigmamashaus.de
big mama
hallo ihr lieben herzlichen dank.mfg mark
Herzlichen glueckwunsch zum sexjaehrigen bestehen wuenscht euch das haltestellenteam und weiter viel erfolg und viele tolle gaeste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.