Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Silikonabdruck vom Big Dick für den ganz persönlichen Dildo13
Mein Hausfreund hat mir einen Silikon-Dildo von seinem großen Big…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubportrait: Big Mamas Haus

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Clubportrait: Big Mamas Haus
Hallo zusammen,

wer jetzt an den Film "Big Mamas Haus" denkt, dem kann gesagt sein, ja auch diese Betreiberin nennt sich Big Mama. Jedoch ist sie keine Afroamerikanerin, sondern eine waschechte Crimmitschauerin.



Hier ist der Platz für eure Kommentare und Erfahrungsberichte.

Liebe Grüße, der Camelot.
********rtig Paar
27.840 Beiträge
wir haben schon viele wundervolle stunden
in diesem einzigartigen club ver- und erlebt!
sicher ist der club noch am wachsen ... aber das ambiente ist schon jetzt unvergleichlich!
jetzt hier über alles was uns da gefällt zu schreiben würde den rahmen sprengen!
einfach mal hingehen und sich eine eigene meinung bilden ... unser tipp.

ein besonders lieber gruß geht an die wundervolle betreiberin
(fühl dich ganz lieb gedrückt ... big mama)

GLG &

  • SchlagFertige Grüße

Pics
Die fotos zeicht uns ein sehr kreativ Atmosvier.
**ef Paar
29 Beiträge
wirklich empfehlenswert...
ist dieser club. wir haben ihn gerade am vergangenen wochenende "testen" können im rahmen der "nacht der mystischen erotik", die eroluna hier veranstaltete. uns gefielen insbesondere die räumliche großzügigkeit, die reichhaltige ausstattung mit dem verschiedensten "mobiliar" und die lounge-atmosphäre im entsprechenden bereich und, die bedienung an der bar war (optisch) fantastisch clubpassend unterschiedlich *ggg*
echt empfehlenswert!
Wir hatten unser erstes Treffen mit einem Joyclubber in Big Mamas Haus. Fanden das Ambiente und die Räumlichkeiten absolut klasse! Werden auf jeden Fall noch mal hingehen und den SM Bereich unsicher machen *fiesgrins*
Ach ja, und das Essen ist auch lecker! *ggg*

LG Hasi & Bärchen
****sn Mann
7 Beiträge
Prädikat nicht empfehlenswert
Zwei Abende besucht... zweimal sind wir enttäuscht nach Hause gegangen. Bei der schlechten Auswahl der Ausstattung auch logisch, dass keine Atmosphäre aufkommt.

Schade.

Ich frag mich, wo ihr alle wart?

Viele Grüße, André
Club_Gedanken
Als ich vor 1 Jahr hörte, dass in meiner Nähe ein Club existiert, bin ich sofort auf Erkundungstour gegangen. Was ich sah, hat mich überrascht. Ein Club mit 10 völlig sinnvoll eingerichteten SM Zimmern, .. hell, freundlich, einladend zum "spielen" - allein oder mit Gleichgesinnten.

Das Team nett, aufgeschlossen, sympathisch, freundlich und sehr kommunikativ und für konstruktive Kritik offen.

Man muss aber kein SM-ler sein um diesen Club zu besuchen, .. denn es gibt zahlreiche Möglichkeiten für jede Art von "Freizeitgestaltung" .. ich denke an erotische Lesungen, Kabarett, Künstlertreff, usw.


Big Mama hat eine Tür geöffnet und man sollte sie nutzen.

Die Abende die ich dort erleben konnte sind zahlreich und unvergessen - jeder Einzelne. Das liegt aber nicht allein am Club und deren Betreiber sondern auch an dem was ich allein daraus mache.


LG Antonia
*****fun Paar
56 Beiträge
Absolut Klasse, aber...
Hallo, wir waren gestern im BMH. Man muß echt sagen, eine absolut tolle Ausstattung hat dieser Club. Es ist sehr sauber, die Möbel und Deko sind einfach perfekt und laden zum spielen ein. Auch Big Mama ist eine ganz liebe.

Ein großes aber ist jedoch dabei:

1. Es waren in diesem Club nur ca. 20 Leute da. (die verlaufen sich in dem riesigen Club)
2. Hätten wir diese lieber nicht gesehen. (Kerle mit weißen Socken etc.)


Es ist wirklich schade, das in dem Club nun wirklich nix los. Liegt es am Konzept oder dem Ort? Nun Crimmitschau ist ja wirklich am A... der Welt und keine Großstadt. Wenn ich mir schlechtere Clubs in Leipzig anschaue, geht da eher die Post ab. Aber das sind ja Großstädte.

Echt Schade!!! Wir werden mal schauen was zu den großen Events (Nacht der O etc.) dort so los ist. Bei normalem Clubbetrieb werden wir nicht mehr hingehen.
Klasse Club
Also wo wir in Bigmamas ´haus waren war es wahnsinnig voll,viele leute,klasse stimmung.Die räumlichkeiten sind klasse! das ganze Objekt und die barfrau war auch sehr nett.Und bigmama selbst ist wahnsinnig nett!Ich kann es nur empfehlen! Also hingehen lohnt sich !

Liebe Grüße sindy
****man Mann
12.950 Beiträge
Fünf Jahre Big Mamas Haus
Hallo liebe Swingerfreunde,

am 30. April 2011 feiert der Swingerclub Big Mamas Haus seinen fünften Geburtstag. Im Zuge dessen haben wir das Clubportrait einmal gründlich entrümpelt und renoviert und einige Informationen zur Geburtstagsfeier für euch zusammengetragen.

http://www.joyclub.de/swinger/big_mamas_haus.html

Viel Spaß an alle Besucher!

In diesem Sinne:
freeman
Ich
muss mich leider MoBs Meinung anschliessen.Der Charme eines Gewrbegebietes erstreckt sich auch leider innerhalb des Clubs.Allerdings spreche ich auch ein grosses Lob aus.Die Küche ist echt gut
***af Paar
1.078 Beiträge
Komisch. Wir haben es genau umgekehrt in Erinnerung. Das Ambiente, vor allem im großzügigen SM-Bereich fanden wir klasse.

Zum Essen, jedenfalls damals, schweige ich vornehm, aber das ist ja eigentlich auch nicht wirklich wichtig.
???
Also ich weis nicht warum sich einige hier beschweren...
Bevor ich in einen Club gehe, erkundige ich mich doch vorher im internet, und da seh ich doch schon Anhand der Zahlen und Fotos, das mir dieser Club eventuell zu groß oder zu klein ist. Und wenn ich dann auf der Anmeldeliste sehe, wieviele Personen ungefähr erscheinen werden, kann ich doch entscheiden ob ich lieber in einen kleineren Club oder ein Restaurant gehe, wo eventuell nicht so viel los ist. Und wenn ich dann mit niemand ins Gespräch komme, weil ich den ganzen Abend lieber alleine in der Ecke stehe und nicht auf Gespräche eingehe, würde ich mir überlegen, ob ein Swingerclub das richtige für mich ist. Soviel zum Thema "nix los" oder "Gewerbegebiet".
LG
beschreibungen,besucherzahlen
sind immer subjektiv.genau,wie die stimmung die man mit sich in den club hinein trägt.
allerdings sind saunabauten vor der bar und spinnweben an der beleuchtung mehr als gewöhnungsbedürftig.sicher,das personal gab sich erdenkliche mühe aber das doch leicht trostlose ambiente konnte dies auch nicht mehr wett machen..
aber,wie gesagt,es ist nur meine meinung.lg
...
wir wollten mit unseren beitrag niemanden "angreifen". wir selber und auch ettliche andere finden diesen club super. und jeder soll sich selber ein bild davon machen und für sich selber urteilen ob es ihm dort gefällt. jeder hat seine eigenen ansprüche und diesen kann nicht jeder club gerecht werden. wir denken einfach jeder soll verschiedene clubs besuchen und der der ihm am besten gefällt, dort wird er stammgast. so wie wir stammgäste im BMH sind.
@ ahasver
sind immer subjektiv.genau,wie die stimmung die man mit sich in den club hinein trägt.
allerdings sind saunabauten vor der bar und spinnweben an der beleuchtung mehr als gewöhnungsbedürftig.sicher,das personal gab sich erdenkliche mühe aber das doch leicht trostlose ambiente konnte dies auch nicht mehr wett machen..
aber,wie gesagt,es ist nur meine meinung.lg

also mal ganz ehrlich,wie kann ich nur so eine Äußerung machen.Weiterhin müssen wir sehr stark unseren Vorrednern recht geben.Es ist doch völlig egal wo ein Club steht gefallen muss er einen.Manche Clubs stehen mitten in der Stadt wo rings herum Leute wohnen.Mein Gott was haben manche fürn Problem.

Des weiteren müssen wir ganz klar sagen,dass der Club absolut sauber ist und sich an einer Spinnwebe die an einer Lampe ist hoch zu ziehen ist für uns absolut unverständlich.Für uns zählt die absolute Hygiene von Sachen mit dem man unmittelbar in Berührung kommt.Sprich Matten,Duschen,Essraum etc. und nicht irgendein Faden an einer Lampe.

So, weiter warst du ja noch nie in dem Club und weißt sicher nicht wie es vorher aussah,deswegen sollte man sich mit seinen Äußerungen etwas zurückhalten.Du scheinst gar nicht zu wissen,dass die Sauna dort schon immer steht und die jetzige Bar auch mal eine Sauna war.

Die Bar war nämlich wo anders und leider ist es von den Räumlichkeiten nicht anders möglich. Und was ist denn an dem Ambiente trostlos????Also das möchten wir wirklich mal wissen!!!!!!!

In diesem Sinne

Paar_GC
das
ist ja mein reden.es ist immer subjektiv
*******kaya Frau
39 Beiträge
Da ich sehr viel in Deutschland rumkomme und auch den ein oder anderen Club besuche, kann ich für MICH folgendes Fazit ziehen.
Das BMH ist absolut mein Lieblingsclub und das nicht nur in punkto Sauberkeit !

LG Kaya
BMH
Ich kann mich Kaya nur anschließen.Ich habe schn einige Clubs besucht.Und so etwas sauberes wie das BMh noch nich gesehn.
Alles find ich dort super,obs das Essen ist oder die Location an sich.Und natürlich die Leute.Jeder kann seine Meinung äußern.Tipp von mir bei so etwas persönlich Bigmama anschreiben.


Lg Sophia
BMH for ever
ein Club der sich auszeichnet !! Klasse !!!!

LG Paar_GC (Stammgäste)

Klasse Video auf der Startseite,gute Vorstellung,RESPEKT !!!!!
Also wir müssen leider sagen dass wir damals nach einer Stunde wieder gegangen sind, wir empfanden es sehr unangenehm dass es überall nach Qualm gestunken hat selbst in den Räumen und auch so haben wir uns da einfach nicht wohl gefühlt, aber das empfindet nun mal jeder anders.
rauchen gibts schon seit Ewigkeit nicht mehr !!!
Komisch bei uns hat also wir vor 2 Jahren waren trotzdem nach Qualm gestunken
Rauchverbot ist seit Mitte 2010 im Swingerbereich
auch wir mal
unser Meinung zum Club, wir waren mit einem weiteren Paar dort und sind nach kurzer Zeit wieder von dannen gezogen, der Grund dafür war nicht die Sauberkeit oder der Gleichen die ist Top. Es ist einfach das ganze Bild vorwiegend ist der Club für SMler geeignet, diese Räume sind in großer Vielzahl vorhanden aber der "Normale" kommt definitiv unserer Meinung nach zu kurz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.