Beste Freundin

Eine aussage hat mich in nem andern forum nachdenklich gestimmt.

05. März 2010
jup

also ich bin der meinung das es das gibt. mein freundeskreis besteht zu 90 prozent aus frauen. ich versteh mich mit ihnen super gut und ich hab keinerlei sexuelle interessen. ich bin mit meiner freundin glücklich und alles läuft toll. sowohl in der beziehung und auch sexuell.
also es gibt männer die trennen können. versuch ihm einfach zu vertrauen und ihm das auch zu zeigen. das wird schon.

gruß johannes
05. März 2010
Ja

ich (m) habe eine beste Freundin und zwar seit der Schulzeit. Ich habe mit Ihr alles durchgemacht, viele gemeinsame Nächte verbracht, zusammen im selben Bett geschlafen usw. In den ganzen Jahre ist niemals etwas passiert, nicht mal ein Kuss auf die Lippen etc.
Wir hatten von Anfang an eine so tolle Verbindung frei von irgendwelchen sexuellen Gefühlen. Wir haben über alles miteinander gesprochen, über Partner, Gefühle, Ängste. Naja, eben alles was einen Beschäftigt.

Ergo, ich sage das es durchaus sein kann, allerdings muss ich als Mann auch zugeben, das die meisten "besten Freundinen" von Männer aus der Situation: "sie will nichts von mir, ich ja, aber bevor ich Sie ganz verliere ist sie eben meine beste Freundin" entstehen (zumindest habe ich in meinem Bekanntenkreis dieses Gefühl)
06. März 2010
Mein bester...

Mein bester Freund und ich kennen uns seit 8 Jahren und es ist noch nie was gelaufen. Noch nicht mal der Gedanke war da - von beiden Seiten aus.

Vllt liegt es dran dass ich relativ jung war als wir uns kennenlernten (ich war 14, er 18 jahre) und es war von Anfang an eher eine 'Bruder - Schwester' - Bindung...

Aber es geht wohl - auch wenn's uns keiner glaubt *ggg*
06. März 2010

ja die habe ich ohne hintergedanken,sie ist mir wichtig und sie ist immer für mich da und ich für Sie.Auch wenn wir uns nicht jede woche hören oder sehen
06. März 2010
Die gibt's auf jeden Fall

Ich für meinen Teil hatte immer eine beste Freundin, aber eigentlich nie einen besten Freund.
Da ist nie etwas gelaufen - das hätte die Freundschaft wahrscheinlich nur gefährdet oder zumindest extrem kompliziert gemacht.
07. März 2010

ist bei mir ähnlich, meine beste freundin ist mein ein und alles, mit kerlen kann ich irgendwie net so reden *zwinker*

und trotzdem würde uns nie, nie im leben einfallen, dass irgendwas zwischen uns passieren würde, geschweige denn, dass jemals etwas ist...

dieses ganze gerede, dass es nicht sowas geben kann, wegen "sexueller" spannungen und was ich nicht schon alles gehört hab...
finde ich blödsinn...
07. März 2010
Ja hab eine/mehrere

Ja ich habe mehrere weibliche Freunde bei denen ich keinerlei sexuelle Interessen hege. Wieso denn auch, muss ich auf jede weibliche Person gleich anspringen?
Erinnert mich immer an das Vorurteil: Saunagänger = Spanner
Ich gehe gern saunieren und bin deswegen doch kein Spanner!

Gruß
07. März 2010
ja

meinen besten freund habe ich seit 24 jahren...und das ist wunderbar.... *g* wir haben alles miteinander durchgemacht und er ist einer meiner engsten vertrauten....und wir hatten und werden nie sex miteinander haben, da ich ihn als familien mitglied sehe....und er ebenfalls... *g*
07. März 2010
Mit .......

...... unseren "besten Freunden" wollen wir keinen SEX haben - es sollen ja Freunde bleiben!!!!!! *rotwerd*

In diesem Sinne
SexyHexy
15. März 2010

Wieso? Ist der Sex mit Euch so gruselig, dass sonst die Freunde weglaufen?*haumichwech*

(Achtung nicht ernst nehmen)
15. März 2010
Klar geht das.....

ich hab zwei beste Freundinnen und mein Interesse an den beiden ist nicht sexueller natur, kommt vielleicht auch daher das sie nicht meine Typ sind und beide auch Freunde bzw.Männer haben.
15. März 2010
Beste Freundin...

Ja, habe ich.... !
16. März 2010
Auch Fraen können oft besser mit Männern

Hallo.
mein wirklicher Freundeskreis umfasst mehr Männer wie Frauen!
Ohne jeglichen Sexuellen Hintergedanken! Die kommen schneller auf den Punkt reden nicht so viel aussenrum und schleimen nicht!

Sowas als Frau zu finden wird immer schwerer in Zeiten der Anpassung oder wie immer wir das nennen wollen!
Bytchan05
16. März 2010

Ich glaube der Grundgedanke sollte doch sein wie solche Freundschaften meistens entstehen.
Kerl sieht eine Frau, ... findet sie interessant. Will sie haben aber es klapt eben doch nicht so wie er es sich vorstellt.
Nach ein paar Treffen kommt dann das üble Wort für den armen Kerl.
Wir können doch nur Freunde sein. Was macht er, naja... weil er eben doch ein wenig in sie verliebt ist akzeptiert er sie eben nur als Freundin und macht sich insgeheim Hoffnungen an der Lage doch noch was ändern zu können.
Ich habe sowas schon oft bei Freunden miterlebt...
16. März 2010
Sex mit der BF

Also ich glaube, unter normalen Umständen will Er immer mehr von der BF. Ausnahmen gibt es zwar immer aber mir und Kollegen geht es auch so *zwinker* zumal ich auch noch weis das meine BF Nymphomanin ist O.O

MfG Sheep

Mehr zu Beste Freundin

Interessante Gruppen zum Thema

• FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • Bi-Männer

Bi-Männer

Diese Gruppe ist für alle Bi-Männer die sich auszutauschen wollen und sich kennen lernen möchten !
  • Bi-Männer NRW

Bi-Männer NRW

Bi-Männer gibt es nach Aussagen von Clubmitgliedern eine Menge im JC. Diese Gruppe ist speziell für NRWler.
  • Neu hier? Kein Problem!