Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12324 Mitglieder
zum Thema
Konkurrenz und Wettkampf in offener Beziehung448
Richtet sich vor allem an Menschen, die nicht-monogame…
zum Thema
Offene Beziehung vs. feste Beziehung341
In der letzten Zeit sind mir häufiger Paarprofile aufgefallen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angebliche Gefühle für den Sexpartner

Angebliche Gefühle für den Sexpartner
Wie sind so eure Erfahrungen mit euren Kontakten was Gefühle für den anderen angeht?

Mir wurde schon in kürzester Zeit 2 mal die Frage gestellt, ob ich nicht zufällig vielleicht doch irgendwie zuviele Gefühle für den anderen entwickelt hätte, obwohl wir bisher nur telefoniert hatten.

Ich hatte bis zu dem Zeitpunkt dieser Frage bei beiden Männern nicht ein einziges mal auf irgendeine art und weise irgendwelche fragen über dessen privatleben gestellt, alles rein auf seinen körper, seine vorlieben usw...nichts aber auch garnichts über mögliche andere partner, was mich null interessiert. Nicht mal die Frage,ob ne Beziehung drin wäre, die haben das alles schön selber erzählt, was mich auch null interessiert.

Im gegenteil dazu wurde ich jedesmal drauf hingewiesen,dass derjenige bitte schön der einzige sein will...dass man keine beziehung haben will und fragen über mein privatleben waren grundsätzlich dabei, die ich wenn überhaupt äußerst ungern beantwortet habe.

Ich hab bei beiden auch unmisverständlich klar gemacht, dass sie für mich nicht mehr als austauschbares spielzeug wären, nicht mehr nicht weniger...wer mir blöd kommt, oder meine grenzen oder sonstiges nicht akzeptieren kann, fliegt...

Ich meine, klarer ging es doch wohl nicht oder?

Was um alles in der Welt bringt diese oder womöglich zukünftige Kontakte dazu, zu glauben, ich könnte mehr gefühle investieren. Ich spiele einfach nur die Spielchen mit, die diese Männer anfangen...

Passiert dies hier noch mehr Leuten?

Wäre sehr dankbar für die eine oder andere Antwort bzw. vielleicht den einen oder anderen Rat, wie ich das verhindern kann...mich nervt das nämlich ganz gewaltig, dass jetzt schon der zweite diese blöde Vermutung hat und ich hab kein bock andauernd wie ne heiße kartoffel fallengelassen zu werden....

LG

Charmedlady
Gefühle
Hallo@charmedlady

Manche Männer halten sich eben für besonders toll, sie denken ein paar Telefonate, und schon hätte man sich verliebt oder man hätte schon vertrauen aufgebaut. Menno raffen einige den nicht das alles sein Zeit braucht???

Lieben Gruss Golden_Girl
*********9_mv Mann
247 Beiträge
Oh je
bin ich im falschen Film? Gegen Euch ist ja ein Eisblock noch kuschelig.
Mag sein das ich altmodisch bin aber zu gutem Sex gehört für mich auch Gefühl und Zuneigung. Sonst könnt ich auch zu nem Mädel vom horizontalen Gewerbe gehen, die sind auch so unterkühlt weil sie nur Geld und keine Gefühle wollen. Ist der Hauptgrund waum ich mit solchen Dienstleistungen nichts anfangen kann.
Armes Deutschland, ist die Liebe völlig auf der Strecke geblieben?
****el Mann
36 Beiträge
paulchen59, du bist altmodisch, aber du bist nicht alleine.
******rot Frau
13.146 Beiträge
Ich denk du kannst froh sein, das du zumindest gefragt wurdest - mir wurde es als gegeben unterstellt und die Geschichte damit beendet - ich würds zwar nicht so krass ausdrücken, kann deine Wut aber durchaus verstehen.

Was die andern Eindwände angeht, so bin ich der Meinung, das es ja nicht ohne Gefühl sein muss, aber es muss ja nicht grad Liebe sein - wenn, dann will ich Spass haben und keine Socken waschen müssen
*******n2k Mann
23 Beiträge
"wenn, dann will ich Spass haben und keine Socken waschen müssen"

ohje *ggg*

Dann werd ich mich hier wohl auch eher den altmodischen anschließen und das mit meinem Alter *g* etwas ernuechternd aber was will man machen *g

Da kann ich nur sagen bisher hat ich nur richtig guten Sex mit Frauen wo ich auch Gefühle hatte.
@ Charmedlady: Wow, sehr straighte Einstellung. Kann mir vorstellen, dass die Männer da komisch drauf reagieren, wenn ihnen so eine Oberflächlichkeit entgegenkommt. Zumal es doch eigentlich "üblich" ist, dass Frauen sich auch ein Stück weit emotional auf ihre/n Spielgefährten einlässt, wenn es denn um mehr als nen ONS geht. (Also Frauen grundsätzlich ein bisschen mehr als Männer, behaupte ich.) Jedenfalls kenn ich's so von mir, mir gehts zwar nicht ums Verlieben, aber mir sind meine Männer schon irgendwo wichtig und ich denke, dass ich sie das auch merken lasse.
Ansonsten: Wer will denn schon auf ein Sexspielzeug reduziert werden? Fühlt sich doch schon irgendwie scheiße an.

Aber mal auf die eigentliche Frage: Doch, Du warst schon sehr deutlich in den Gesprächen, wenn Du es beiden so explizit klargemacht hast ... Ich würde sagen, Deine beiden Männer wollten mit ihren Fragen einfach wissen, mit wem sie da vielleicht bald körperlichen Gelüsten frönen, und gleichzeitig sicherstellen, dass es aber bitte trotzdem höchstens ne Affäre wird. Und mit Deiner unterkühlten Reaktion hast Du sie vermutlich verwirrt. Oder aber sie missinterpretieren Fragen sexueller Natur mit emotionalem Interesse - soll auch Männer geben, die glauben, wenn eine Frau sie körperlich toll findet, ist das Liebe.

Hoffe, Du findest was Du suchst ...
Naja,also so ganz ohne wars ja auch nicht...
Um eins klarzustellen: Ich bin ein sehr gefühlvoller Mensch...meinen Mann liebe ich wahnsinnig, aber leider bleibe ich eben sexuell gesehen ganz schon auf der strecke. Deswegen suche ich hier ja nach einer Affaire, und nicht einfach nach einem ONS! Spricht dann ja eigentlich dann schon dafür, dass ich nicht völlig gefühlskalt handle, und ohne zumindest eine gewisse begierde und sehr viel vertrauen diesem anderen Mann gegenüber geht es ja auch nicht.

Was ich hier suche ist nicht einfach nur ne fickgelegenheit sondern diese eine art von sexueller neigung möchte ich teilen, die ich bei meinem mann absolut vermisse, weil er einfach nicht der dominante Typ ist, den ich dabei brauche...wenn Ihr versteht was ich meine *fiesgrins*


@ DorinaXL

vielleicht haben die männer eher deshalb so komisch reagiert, weil ich bevor sie mich fragten,obich zu viel gefühl investiere, eben nicht so oberflächlich war?????
@ charmedlady
ich habe auch schon einem Liebhaber von mir gesagt, dass er für mich lediglich "ein lebender Dildo" ist. Er kommt damit klar, bleibt ihm auch nichts anderes übrig. *g*
@starina
*ggg*

man sollte meinen, dass die leute hier sich das profil der auserwählten genauer angeschaut haben, denn im grunde steht da ja auch drin, was man hier sucht, gelle?
so ist es
wie wahr *lol*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Gefühle sind wohl nicht ganz auszuschalten
oder Ein .

In der heutigen Zeit sind doch klare Ansagen über das was jeder
sich von einer Sexuellen Beziehung wünscht möglich oder etwa nicht ?
Partnerschaft natürlich auch .
Wie und in welcher Form auch immer .

LG
@******rot

Was die andern Eindwände angeht, so bin ich der Meinung, das es ja nicht ohne Gefühl sein muss, aber es muss ja nicht grad Liebe sein - wenn, dann will ich Spass haben und keine Socken waschen müssen

Da hast du soooo recht, ich meine immerhin ist auch eine gewisse sympathie voraussetzung oder wie in meinem fall eine gewisse Sucht, Geilheit, Begierde, Obsession, Bereitschaft zur Unterwerfung, nennt es wie Ihr wollt, egal was, es sind schließlich trotz allem Gefühle, es muss nicht gleich das romantische Gefühl namens Liebe sein.

Ich liebe meinen Mann, dennoch ist es leider Gottes so,dass er mich nicht vollkommen befriedigt, ich glaube aber auch,selbst wenn er diese dominanz drauf hätte, wäre unsere beziehung gefährdet, weil ich mir nicht vorstellen könnte, mit jemanden eine ausgeglichene Ehe zu führen, wenn er sexuell mir übergeordnet wäre...
charmedlady
ich verstehe dich vollkommen............lächel.........
weißt du was das problem eher ist...................nämlich du hast klar die karten gelegt und den männer nur gesagt sie wären dein objekt der begierde und nur für sex für dich da(auch bei längeren afffäre)
sonst sind des ja die männer immer die so reden, aber du als frau hast es klar definiert und manche kommen auf einmal nicht damit klar.
ich grenze es auch ab.........frag nie privat nach,wenn dann erzählen sie von allein alles.
außerdem kann man schon seine affäre mögen warum nicht, aber ich tu es halt anders...............lieben tu ich jemand anderes aber nicht den mit dem ich eine affäre habe.
es kann natürlich passieren, dass sich das ändert.
ja....... dann diese zuneigung annehmen oder es beendet.(kommt aber darauf an in welcher lebensform man sich auch gerade befindet)

*kuss*
Nicht jeder Mann kommt mit einer
selbstbewussten Frau klar und wenn diese Frau ihm dann auch noch sagt, wo es sexuell lang geht und das er (der Herr der Schöpfung schlechthin) auch nur als Mittel zum Zweck benutzt wird, tja da kann ganz schnell ein Zacken im Krönchen abbrechen.
*zwinker*

Das Blöde an der situation ist ja, ich kann antworten was ich will, es wäre immer falsch. Hätte ich tatsächlich romantische gefühle gehabt und das zugegeben wäre esja auch zum ende gekommen. aber dass ich keine romantischen gefühle habe für diese männer, damit kommen sie auchnicht klar.

*hae*
RICHTIG
genau das ist der punkt...............stelle ich auch jedesmal fest.........
ich nehme mir was mir zusteht...........ende.............entweder lassen sie sich genau so darauf ein und sie können gehen..............

alles kopfkino.............manche werden in ihrem weltbild erschüttert, wenn man so redet wie ein mann..............lach..............

*kuss*
ja...sie wollen die Zügel nicht aus der
Hand geben, wenn du einem Mann sagst du hast Gefühle für ihn und er macht dann Schluss fühlt er sich stark. Sagst du ihm du hast keine Gefühle und willst ihn nur benutzen, fühlt er sich erniedrigt.
So sind sie halt.
Und warum zum...
.... Henker stellen manche dann diese Frage überhaupt, wenn sie nicht damit zurecht kommen,dass eine frau selbstbewusst genug sein könnte zu sagen, nein ich hab mich nicht verliebt, ich will dich nur f.....*achtung* *frage* *achtung*

das fällt dann wohl unter die sparte unerklärliche Vorkommnisse zwischen männlein und weiblein...
fragen über fragen
also gibt es keine klare antworten darauf...........oder?
wenn ich einen scheiße behandle.........dann kommt er immer angekrochen.bin ich aber lieb und zeige viele gefühle.....dann merke ich oh........er zieht sich zurück............welch eine verkehrte welt.
was ist das richtige konzept............hm.........ich weiß es auch nicht........

guter grundsatz wäre aber...........wer mir viel gibt der bekommt auch viel wieder zurück.das ist das was wirklich auch läuft............lächel........

am besten ist wenn ein mann zu einem sagt: ich fühle mich sexuell ausgenutzt.ja was will er denn? *gr2*

*kuss*
Jep so ist es
.... Henker stellen manche dann diese Frage überhaupt, wenn sie nicht damit zurecht kommen,dass eine frau selbstbewusst genug sein könnte zu sagen, nein ich hab mich nicht verliebt, ich will dich nur f.....

das fällt dann wohl unter die sparte unerklärliche Vorkommnisse zwischen männlein und weiblein...


du kratzt an ihrem männlichen Ego, sie sind die Herrenmenschen, die Frau hat untertan zu sein. Die Frau muss sich von einem Mann f..... lassen und nicht umgekehrt. Der Mann hat der Frau zu sagen wo es lang geht.

Sie lieben es von einer Frau angehimmelt zu werden, sie wollen "ich liebe dich" hören um dann so ganz männlich zu sagen "Ach Kleines, das wird nichts mit uns, tut mir ja leid, es war eine schöne Zeit aber...."

Tja und plötzlich hat sich die Zeit geändert, plötzlich bekommen die Jungs genau diese Sprüche von Frauen zu hören. Da hat mancheiner lange dran zu knabbern.
rollenverteilung
genau genau das ist es..........

bsp.
ich sagte zum einem kollegen............*ja ich bekomme besuch muß eher feierabend machen................will schön ficken*
und was kam von den kollegen.............*oh wie kannst du denn so abfällig reden,das hört sich ja nicht gerade schön an*

ich habe nur gelacht..............muß ich dazu noch was sagen?

p.s. der besagte kollege baggert aber alles an was nicht rechtzeitig auf die bäume kommt.............nur mal so als anmerkung............
bei dem einen war mir das ja egal
der konnte mich echt mal kreuzweise am *arsch* *schleck*

aber der andere...das wäre ne katastrophe, das hat so verdammt gut gepasst!
charmedlady
ach ja ich verstehe dich............kenne diese situationen......gg
gerade wenn es passt............dann denkt man eher..........super einstellung wir lassen es laufen.............

es gibt doch nichts schöneres für einen mann *eine erotische loyale charmante langläufige afffäre*............aber das wollen sie dann auch nicht..............


*kuss*
lach....das kenne ich
sobald du als Frau einem Mann gegenüber sagst, dass du gerne f..... wird innerhalb kurzer Zeit aus ihm ein Moralapostel.

Ach die Jungens sind so leicht durchschaubar *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.