Angebliche Gefühle für den Sexpartner

15. April 2007
Angebliche Gefühle für den Sexpartner

Wie sind so eure Erfahrungen mit euren Kontakten was Gefühle für den anderen angeht?

Mir wurde schon in kürzester Zeit 2 mal die Frage gestellt, ob ich nicht zufällig vielleicht doch irgendwie zuviele Gefühle für den anderen entwickelt hätte, obwohl wir bisher nur telefoniert hatten.

Ich hatte bis zu dem Zeitpunkt dieser Frage bei beiden Männern nicht ein einziges mal auf irgendeine art und weise irgendwelche fragen über dessen privatleben gestellt, alles rein auf seinen körper, seine vorlieben usw...nichts aber auch garnichts über mögliche andere partner, was mich null interessiert. Nicht mal die Frage,ob ne Beziehung drin wäre, die haben das alles schön selber erzählt, was mich auch null interessiert.

Im gegenteil dazu wurde ich jedesmal drauf hingewiesen,dass derjenige bitte schön der einzige sein will...dass man keine beziehung haben will und fragen über mein privatleben waren grundsätzlich dabei, die ich wenn überhaupt äußerst ungern beantwortet habe.

Ich hab bei beiden auch unmisverständlich klar gemacht, dass sie für mich nicht mehr als austauschbares spielzeug wären, nicht mehr nicht weniger...wer mir blöd kommt, oder meine grenzen oder sonstiges nicht akzeptieren kann, fliegt...

Ich meine, klarer ging es doch wohl nicht oder?

Was um alles in der Welt bringt diese oder womöglich zukünftige Kontakte dazu, zu glauben, ich könnte mehr gefühle investieren. Ich spiele einfach nur die Spielchen mit, die diese Männer anfangen...

Passiert dies hier noch mehr Leuten?

Wäre sehr dankbar für die eine oder andere Antwort bzw. vielleicht den einen oder anderen Rat, wie ich das verhindern kann...mich nervt das nämlich ganz gewaltig, dass jetzt schon der zweite diese blöde Vermutung hat und ich hab kein bock andauernd wie ne heiße kartoffel fallengelassen zu werden....

LG

Charmedlady
15. April 2007
Gefühle

Hallo@charmedlady

Manche Männer halten sich eben für besonders toll, sie denken ein paar Telefonate, und schon hätte man sich verliebt oder man hätte schon vertrauen aufgebaut. Menno raffen einige den nicht das alles sein Zeit braucht???

Lieben Gruss Golden_Girl
15. April 2007
Oh je

bin ich im falschen Film? Gegen Euch ist ja ein Eisblock noch kuschelig.
Mag sein das ich altmodisch bin aber zu gutem Sex gehört für mich auch Gefühl und Zuneigung. Sonst könnt ich auch zu nem Mädel vom horizontalen Gewerbe gehen, die sind auch so unterkühlt weil sie nur Geld und keine Gefühle wollen. Ist der Hauptgrund waum ich mit solchen Dienstleistungen nichts anfangen kann.
Armes Deutschland, ist die Liebe völlig auf der Strecke geblieben?
15. April 2007

paulchen59, du bist altmodisch, aber du bist nicht alleine.
15. April 2007

Ich denk du kannst froh sein, das du zumindest gefragt wurdest - mir wurde es als gegeben unterstellt und die Geschichte damit beendet - ich würds zwar nicht so krass ausdrücken, kann deine Wut aber durchaus verstehen.

Was die andern Eindwände angeht, so bin ich der Meinung, das es ja nicht ohne Gefühl sein muss, aber es muss ja nicht grad Liebe sein - wenn, dann will ich Spass haben und keine Socken waschen müssen
15. April 2007

"wenn, dann will ich Spass haben und keine Socken waschen müssen"

ohje *ggg*

Dann werd ich mich hier wohl auch eher den altmodischen anschließen und das mit meinem Alter *g* etwas ernuechternd aber was will man machen *g

Da kann ich nur sagen bisher hat ich nur richtig guten Sex mit Frauen wo ich auch Gefühle hatte.
16. April 2007

@ Charmedlady: Wow, sehr straighte Einstellung. Kann mir vorstellen, dass die Männer da komisch drauf reagieren, wenn ihnen so eine Oberflächlichkeit entgegenkommt. Zumal es doch eigentlich "üblich" ist, dass Frauen sich auch ein Stück weit emotional auf ihre/n Spielgefährten einlässt, wenn es denn um mehr als nen ONS geht. (Also Frauen grundsätzlich ein bisschen mehr als Männer, behaupte ich.) Jedenfalls kenn ich's so von mir, mir gehts zwar nicht ums Verlieben, aber mir sind meine Männer schon irgendwo wichtig und ich denke, dass ich sie das auch merken lasse.
Ansonsten: Wer will denn schon auf ein Sexspielzeug reduziert werden? Fühlt sich doch schon irgendwie scheiße an.

Aber mal auf die eigentliche Frage: Doch, Du warst schon sehr deutlich in den Gesprächen, wenn Du es beiden so explizit klargemacht hast ... Ich würde sagen, Deine beiden Männer wollten mit ihren Fragen einfach wissen, mit wem sie da vielleicht bald körperlichen Gelüsten frönen, und gleichzeitig sicherstellen, dass es aber bitte trotzdem höchstens ne Affäre wird. Und mit Deiner unterkühlten Reaktion hast Du sie vermutlich verwirrt. Oder aber sie missinterpretieren Fragen sexueller Natur mit emotionalem Interesse - soll auch Männer geben, die glauben, wenn eine Frau sie körperlich toll findet, ist das Liebe.

Hoffe, Du findest was Du suchst ...
16. April 2007
Naja,also so ganz ohne wars ja auch nicht...

Um eins klarzustellen: Ich bin ein sehr gefühlvoller Mensch...meinen Mann liebe ich wahnsinnig, aber leider bleibe ich eben sexuell gesehen ganz schon auf der strecke. Deswegen suche ich hier ja nach einer Affaire, und nicht einfach nach einem ONS! Spricht dann ja eigentlich dann schon dafür, dass ich nicht völlig gefühlskalt handle, und ohne zumindest eine gewisse begierde und sehr viel vertrauen diesem anderen Mann gegenüber geht es ja auch nicht.

Was ich hier suche ist nicht einfach nur ne fickgelegenheit sondern diese eine art von sexueller neigung möchte ich teilen, die ich bei meinem mann absolut vermisse, weil er einfach nicht der dominante Typ ist, den ich dabei brauche...wenn Ihr versteht was ich meine *fiesgrins*

@ DorinaXL

vielleicht haben die männer eher deshalb so komisch reagiert, weil ich bevor sie mich fragten,obich zu viel gefühl investiere, eben nicht so oberflächlich war?????
16. April 2007
@ charmedlady

ich habe auch schon einem Liebhaber von mir gesagt, dass er für mich lediglich "ein lebender Dildo" ist. Er kommt damit klar, bleibt ihm auch nichts anderes übrig. *g*
16. April 2007
@starina

*ggg*

man sollte meinen, dass die leute hier sich das profil der auserwählten genauer angeschaut haben, denn im grunde steht da ja auch drin, was man hier sucht, gelle?
16. April 2007
so ist es

wie wahr *lol*
16. April 2007
Gefühle sind wohl nicht ganz auszuschalten

oder Ein .

In der heutigen Zeit sind doch klare Ansagen über das was jeder
sich von einer Sexuellen Beziehung wünscht möglich oder etwa nicht ?
Partnerschaft natürlich auch .
Wie und in welcher Form auch immer .

LG
16. April 2007

@kirschrot

Was die andern Eindwände angeht, so bin ich der Meinung, das es ja nicht ohne Gefühl sein muss, aber es muss ja nicht grad Liebe sein - wenn, dann will ich Spass haben und keine Socken waschen müssen

Da hast du soooo recht, ich meine immerhin ist auch eine gewisse sympathie voraussetzung oder wie in meinem fall eine gewisse Sucht, Geilheit, Begierde, Obsession, Bereitschaft zur Unterwerfung, nennt es wie Ihr wollt, egal was, es sind schließlich trotz allem Gefühle, es muss nicht gleich das romantische Gefühl namens Liebe sein.

Ich liebe meinen Mann, dennoch ist es leider Gottes so,dass er mich nicht vollkommen befriedigt, ich glaube aber auch,selbst wenn er diese dominanz drauf hätte, wäre unsere beziehung gefährdet, weil ich mir nicht vorstellen könnte, mit jemanden eine ausgeglichene Ehe zu führen, wenn er sexuell mir übergeordnet wäre...
16. April 2007
charmedlady

ich verstehe dich vollkommen............lächel.........
weißt du was das problem eher ist...................nämlich du hast klar die karten gelegt und den männer nur gesagt sie wären dein objekt der begierde und nur für sex für dich da(auch bei längeren afffäre)
sonst sind des ja die männer immer die so reden, aber du als frau hast es klar definiert und manche kommen auf einmal nicht damit klar.
ich grenze es auch ab.........frag nie privat nach,wenn dann erzählen sie von allein alles.
außerdem kann man schon seine affäre mögen warum nicht, aber ich tu es halt anders...............lieben tu ich jemand anderes aber nicht den mit dem ich eine affäre habe.
es kann natürlich passieren, dass sich das ändert.
ja....... dann diese zuneigung annehmen oder es beendet.(kommt aber darauf an in welcher lebensform man sich auch gerade befindet)

*kuss*
16. April 2007
Nicht jeder Mann kommt mit einer

selbstbewussten Frau klar und wenn diese Frau ihm dann auch noch sagt, wo es sexuell lang geht und das er (der Herr der Schöpfung schlechthin) auch nur als Mittel zum Zweck benutzt wird, tja da kann ganz schnell ein Zacken im Krönchen abbrechen.

Mehr zu Angebliche Gefühle für den Sexpartner

Interessante Gruppen zum Thema

• Telefonsex

Telefonsex

Die Gruppe soll Liebhaberinnen und Liebhabern von Telefon-Erotik ein Forum bieten.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Musik ist Sex

Musik ist Sex

... der subtileren Art - Gruppe zur Erweiterung des eigenen musikalischen Horizontes.
  • Neu hier? Kein Problem!