| Auf jeden Fall | 0% | (0) | |
| Kann man sich ja mal anschauen | 100% | (1) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 1 | ||
![]() | 14. April 2007 Nylonparty oder Stammtisch im Raum Emsland/Osnabrück Hallo, mich würde es mal interessieren, wer alle lust dazu hätte, mal an einer nylonparty dran teilzunehmen bzw. einen stammtisch zu gründen? Ich denke, das es hier viele leute gibt, die dazu auch interesse hätten mal an soetwas dran teilzunehmen oder sich einmal im monat zu einen stammtisch zu treffen. Es dürfen sich hier alle melden, ob männlein oder weiblein sowie natürlich auch paare. Würde mich über eine rege zuschrift freuen. Lg Maurice |
![]() | 20. Juni 2007 Nylonparty Wir als Paar wären gern bei einer entsprechenden Nylonparty dabei |
![]() | 20. Juni 2007 Ja gerne... wäre als Solomann auch dabei. Ist 'ne super idee, ich suche auch schon seit einiger Zeit solche Partys, aber die sind schwer zu finden. Warum dann nicht die Initiative ergreifen? Bin allerdings blutiger Anfänger, hab sowas noch nie gemacht... |
![]() | 05. März 2008 Suuuper |
![]() | 05. März 2008 in potsdam findet ein fsh party an 11-13 april stadt ich bin dabei |
![]() | 17. März 2008 gern mein schatz und ich würden mal reinschauen |
![]() | 28. März 2008 wollen mitmachen HI..würden auch gerne mal daran teilnehmen..wer hat denn noch lust? |
![]() | 18. Dezember 2009 Wir wären gerne dabei !!!!! |
![]() | 30. Dezember 2009 schade der ersteller des Threads ist nicht mehr gemeldet...Ob es somit je etwas wird??? Wäre auch gerne erschienen.... Gibt so selten mal eine Gelegenheit sich auch mal Paaren zu zeigen.. VLG Stefan I |
![]() | 30. Dezember 2009 Ja,schade---wars das mit einem Treffen !!!!!!!???????????????? |
![]() | 30. Dezember 2009 sieht ja leider fast so aus.... Oder man muss etwas weiter fahren ..... @mnroe: Könnt mich auch gerne dazu anschreiben |
![]() | 10. August 2010 die nylonparty soweit ich es aber mitbekommen habe soll im Oktober so etwas in Hamburg im Catonium stattfinden. ich find das hört sich sehr vielversprechend an. vor einiger Zeit gab es solche Nylonparties schon - finde es gut, dass jemnad das Thema wieder aufgegriffen hat. |
![]() | 21. September 2010 RM Frankurt Wenn so was in der nähe Frankfurt stattfinden sollte bin ich auch gerne dabei ich bringe auch jmd. gerne mit... |