Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8427 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5272 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann es sein, daß eine Frau beim analverkehr nichts fühlt?

*********lord Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Kann es sein, daß eine Frau beim analverkehr nichts fühlt?
Hallo liebe Member...

Wende mich nochmal mit einer Frage an euch, die vor allem an die weibliche Riege her gerichtet ist.

Meine Freundin und ich hatten letztens Analverkehr und (das 1. mal) und sie meinte danach, daß Sie nichts gefühlt hätte. Also schon die Tatsache, daß da was drin ist, aber eben keine Geilheit. Interessanterweise aber auch keinen Schmerz. Nichts!!

Jetzt meine Frage: Kann das sein, daß eine Frau das total kalt lässt?
• Haben wir vielleicht zu viel Gleitgel benutzt, oder muss man eine spezielle Technik anwenden?
• Also ich finde es wahnsinnig geil, wenn sie mich anal verwöhnt, und das kann doch eigentlich nicht nur an der Tatsache liegen, daß ich ne Prostata habe, oder? *hae*

Vielen Dank schonmal

Gruß
C-Lord
Kann schon sein...
das sie nichts gfühlt hat. War bei mir beim ersten mal auch so.
Ich war viel zu aufgeregt und gespannt was nun geschieht, hatte irgendwie Angst das es weh tut. Da es das nicht tat, haben wir es immer mal wieder probiert, und es wurde immer besser. Nu kann ich mich richtig fallen lassen und genießen....und wie ich was spühre...irre.
Wenn sie mag, versucht es einfach weiter....
Wer weiß [b]schulterzuck[/b]
jeder mensch tickt anders.

Frauen empfinden ja auch unterschiedlich wenn man an den Brüsten spielt/saugt .........


Einige gehen ab, und andere merken gar nichts
*********lord Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
ist halt die Frage, ob Sie es überhaupt noch einmal versuchen will. Sie hat es beim 1. mal schon nur für mich gemacht. Sie wollte nicht wirklich. Und da sie das erste mal nicht wirklich vom Hocker gehauen hat, könnte es schwer werden, sie nocheinmal zu überreden.
überreden..
...wenn ich das schon lese. man lässt sich treiben und probiert feinfühlig aus und was sich für beide gut anfühlt macht man weiterhin und was sich nciht gut anfühlt, lässt man eben sein.

d´accord?
Solange es ihr nicht weh tut
oder sie nicht anekelt, wüsste ich nicht worin das Problem besteht, es für ihren Schatz zu machen.
Eine Phantasie, die noch dazu wahnsinnig geil ist, kann man als Mann nicht einfach so lassen. Das frisst einen sonst auf, und wenn es Frau nicht weiter stört, warum dann nicht?
****_he Frau
62 Beiträge
wenn ich da an mein "erstes mal" denke...werde ich noch kripplig ...ohman es war so toll....unbeschreiblich .....und ich bin abgegangen wollte nichts mehr anderes machen ....und abwechselnd dann danach .....wahnsinn ...habe grade lust bekommen *g*

*wiegeil*
@SuNi
da dürftest Du eher die Ausnahme sein, da Mann ganz gerne etwas ungeduldig ist, sich nicht auskennt etc. und dann tuts weh. Ich war bei meiner Freundin anfangs auch etwas zu ungeduldig, nachdem es das erste Mal schmerzfrei war. Folglich hatte sie über ein halbes Jahr gar keine Lust darauf, weil es sich immer wie "scheißen rückwärts" anfühlte.
Nachdem wir uns nun endlich einen Analdildo angeschafft haben, werden wir die Sache wieder etwas angehen.
@*********load

Hm... deine freundin heißt nicht zufällig Waldfee, oder ;)? Mir geht das nämlich auch so... zuerst Schmerzen (meist nicht zu knapp) und wenn er drin ist... naja... merk ich wie er "rumrammelt" aber es macht mich nicht geil und auch sonst ist es wenn überhaupt eher ein unterschwellig schlechtes gefühl... Nicht weil ich mich ekeln würde oder so, aber es fühlt sich eben nicht toll an... Man merkt, dass was drin ist und sich bewegt... aber eben auch nicht mehr...

Lösen könnte man das drama höchstens, indem man sie zum Beispiel zeitgleich an der Klitoris stimuliert...

Ich habs die Male die ich es getan habe auch immer nur getan, um dem Partner einen Gefallen zu tun. und genau DAS würde ich nicht mehr tun... Entweder was, das beiden Spaß macht oder eben ganz sein lassen... so egoistisch bin ich beim sex mittlerweile doch geworden *cool*
****_he Frau
62 Beiträge
dornenkrone:
da wünsch ich dir / euch viel spass damit....
.das habe ich noch nicht ausprobiert mit nem Dildo....ein richtiger Sch**** ist mir lieber .....

kannst ja mal schreiben wie es damit war *zwinker*

LG + tolles WE an alle
SuNi
hmmm
ich (der weibliche Teil) denke mir - das erste mal ist geprägt von gemischten Gefühlen!
Ob es weh tut,was passiert dort...so richtig fallen lassen ginge nur, wenn im Vorfeld schon ein großer Lustfaktor aufgebaut wurde.
Wenn dann noch "überreden" mit ins Spiel kommt, kann ich mir gut vorstellen - das man eher nur spürt, das was "drinn" ist...lächel.
Wie sagt man so schön...Übung macht den Meister und der Moment sollte passend sein.
Das Poloch ist nun mal dazu gedacht, das was raus kommt und net rein...somit also "gewöhnungsbedürftig" - ich möchte auch nicht immer Kinder bekommen (Anspielung auf die Vagina)...da isset schöner, was "rein" zu bekommen, als raus...schmunzel!
Doch mal Spaß beiseite...Anal sollte beiden zusagen und nicht aufgrund Überredens stattfinden - da fehlt dann der Reiz beim ausüben.
Kann gut sein, das Sie nun erstmal keine weitere Lust dazu hat...mein erstes mal hat mehr als weh getan und ich habe lange gebraucht, um einen erneuten Versuch zu wagen! Gefühlt und gespürt habe ich vieles...eine wahre Reizüberfutung der Sinne...schmunzel; ich kann beim besten Willen nicht sagen, was überwiegte. Doch ich weiß auch, das es eine Sache der "Gewöhnung" ist; bei uns ist das nicht vorrangig und somit eine nette Variante der Erotik, die eingebaut ins sexuelle Erleben wird, wenns paßt und beide Lust danach verspüren! Redet drüber...das ist mein Ratschlag hier.
Charmantes WE und lieben Gruß
Syl
Vertrauen!!
Also ich finde, diese Sache ist erstmal reine Vertrauenssache. Nicht jede Frau ist bereit, es auf diese Art zu machen. Man kann es meistens feststellen, wenn man ihr beim Oralverkehr mit dem Finger den Anus streichelt, ob sie es mag oder nicht. Und wenn Du ihr dann auch noch langsam und vorsichtig einen Finger einführst, wirst Du bald merken, ob sie etwas empfindet oder nicht. Wenn sie es nur aus Gefälligkeit gemacht hat, dann ist sie wohl nicht so davon angetan. Aber wie schon hier geschrieben wurde, erlaubt ist, was beiden gefällt. Zwang ist bei diesem und anderen Themen sicherlich der falsche Ratgeber *achtung*
Ach ne,
natürlich muss Vertrauen da sein. Genauso wie man vorher überhaupt mal die Empfänglichkeit der Dame an besagter Stelle langsam ertasten sollte. Wenn die Dame beim Bumsen oder beim Gelecktwerden dort bei einer einfachen Berührung alles andere als Freude empfindet, dann hat man leider Pech gehabt.
Es ist schon klar, dass man sie nicht einfach packt und seinen Prügel ins enge Loch quetscht.
*****SLF Paar
836 Beiträge
also wir lieben anal und da fühlt man alles. beim ersten mal hatte sie zwar keinen orgasmuß aber nun kommt sie hinten eher als vaginal.
UHI
Lass dir doch mal was in den Arsch stecken. Und verrat uns wie es war bzw was du empfunden hast!
*geheimtipp*
Ich merk da auch nichts.
Klar, ich spür, das -was- drin ist, aber wirklich heiss macht's mich nich *cool*
Ohne zusätzlicher Stimulation läuft da also nichts...

lg
Sonnchen
*********nkra Paar
2 Beiträge
Kann gut möglich sein, meine Ex hatte mir gesagt das sie es nicht so berauschend findet, sie hat zwar was gespürt aber dennoch nicht wie es sein sollte, sie war eher enttäuscht.

Dagegen meine jetzige Liebe geht ab wie der Hammer sie spürt mehr als im Vaginalbereich -

so unterschiedlich ticken die Menschen !
Möglich ist bekanntlich alles - mit "beim Analverkehr nichts fühlt" meinst du aber wahrscheinlich nicht exakt was du schreibst - eher, daß Sie es nicht als angenehm empfindet, oder?

Und wenn Sie nun sagt, sie fühle "nichts" dann ist das vielleicht eher die freundliche, oder schamvolle Umschreibung für "unangenehm"?

Ist aber natürlich reine Spekulation von mir - ich kenne euch schließlich nicht.

Meiner Erfahrung nach haben viele Menschen eher ein Problem mit der Vorstellung Analverkehr könnte schön sein, als mit dem erlebbaren körperlichen Reiz - aber unsere Vorstellungen regieren bekanntlich unsere Wahrnehmungen sehr stark.

Insofern müssen die Bilder im Kopf passen, dann kann der Kopf es mit dem Körper auch genießen, sonst blockiert der Körper - klugerweise, wie ich meine.

Gruß, FriedrichGraf
Selbstversuch macht klug...
Also ich bin auch scharf auf AV, meine Partnerin leider nicht.

Da ich nicht gern etwas von anderen möchte, was ich nicht selbst auch machen würde, hab ich´s einfach mal mit nem Vibrator bei mir selbst ausprobiert. Geil wars und ich machs immer mal wieder gern.

Allerdings hängt das Loslassen auch sehr von der Tagesverfassung ab, manchmal spür auc ich nicht viel, andermal umso mehr, so wirds wohl bei den Damen auch sein oder *zwinker*
Wie schon geantwortet wurde, jede Frau tickt anderes. Aber jeder Mann genauso.
Also ich kann nur von mir sprechen, ich geh ab wie eine Rakete wenn mein Schatz mich anal fickt. Aber er war auch sehr einfühlsam. Wir habe sehr lange Vorspiele gehabt bevor er das erste mal mit seinen Schwanz in mich eindrank. Es fing damit an das er mit der Zunge am Po verwöhnt hat, das ich schon sehr erregend fand. Beim nähsten mal ging er etwas weiter. Er verwöhnte mich mit der Zunge und drang leicht mit seinen Finger in meinen Po. Das schon sehr erregend war. Das wieder holten wir dann noch einige male, bis er dann eines Tages ein Analdildo in den Po schob und ich abging wie eine Rakete. Das wieder holten wir auch noch einige male, bis dann sein Schwanz dran war. Seit dem kann ich von Analsex nie genug bekommen.

Aber ich glaube es ist wichtig, das Frau da langsam und einfühlsam drauf vorbeiretet wird. Sich langsam ran tasten ist wichtig.

Ich kann dir ein Tip geben. Finde mal herraus wie sie reagiert wenn du mit deinen Finger, deine Zunge oder deinen Schwanz an ihrer Rosette spielst. Weil das ist ja schon sehr erregend. Wenn sie das nicht geil findet, wird sie wohl auch nicht auf Analsex stehen. Oder wie sie sagt nichts spüren.

LG EVA & ADAM
Analverkehr ist geil
Beim ersten Mal da hatte ich auch nicht die große Freude daran gefunden, denn man denkt ja immer noch an ganz bestimmte Dinge die uns unsere Eltern beigebracht hatten.
Wer es nicht von selbst will und nur vom Partner aufgezwungen bekommt, der wird nie was geiles daran finden.
Du darfst deine Frau nie zu etwas zwingen was sie von sich aus nicht mag, wenn sie nicht will, dann lasse es, vielleicht kommt sie später mal von selbst darauf und macht es nur für sich selbst. Man sollte sehr zärtlich mit einander umgehen und benutzt sehr viel Gleitöl, denn der Anus produziert keien Feuchtigkeit und es tut trocken nur weh.
Ich habe auch ganz langsam mit einen ganz dünnen Dildo begonnen und mich immer ein wenig mehr vorgetastet, dann als der Dildo in meinem Arsch drinnen war, da hielt ich erst ein mal an, damit er sich daran gewöhnen konnte und nun begann ich mit den Bewegungen, erst langsam und mit der Zeit etwas heftiger. Es war zuerst auch nicht das Wahre, aber nach und nach stellte sich ein Glücksgefühl bei mir ein. Noch schöner war es, als mich das erste Mal ein Mann gefickt hatte, der Schwanz war nicht zu groß und er war sehr vorsichtig, aber ich merkte einen Unterschied zum Dildo, es war angenehmer und ich hatte gleich beim ersten Mal so eine Freude, wollte dass er mich immer weiter fickte, aber er hatte seinen Orgasmus und danach konnte er nicht gleich wieder, war ein wenig betrübt, der der Schwanz fühlte sich in meinem Arsch so geil an. Mit der Zeit bin ich richtig süchtig danach, könnte es stundenlang aushalten, tat es auch schon mehrmals, obwohl mir danach mein Po weh tat, aber ich hatte so ein geiles Gefühl.
Ich bin aber auch sehr geren aktiv und da ist es mir egal ob ich es mit einer Frau, oder einem Mann tue, es ist nur wichtig, dass mir die Leute sympathisch sind.
Ich bin froh darüber, dass ich den Analverkehr für mich entdeckt habe, möchte nie wieder darauf verzichten, nur gibt es leider viel zu wenig Gelegenheiten.
Bi_Mann51
*********lord Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Also erstmal vielen dank für die unerwartet große Resonanz hier.

Zunächst ein paar Antworten...

Erstmal meinte ich es tatsächlich so, wie ich es geschrieben habe. Damit wollte ich nichts anderes sagen, als daß sie weder positiv noch negativ fühlt. Natürlich wird sie wohl gefühlt haben, daß da was drin ist *zwinker*

Außerdem werde ich meine Freundin natürlich nie im Leben dazu zwingen, sonst ist ja eigentlich schon vorprogrammiert, daß sie keinen Spaß dabei hat, hätte ich ja auch nicht.

Zu der Aussage, daß ich mir mal was in den Hintern schieben lassen sollte kann ich nur sagen, daß das bereits mehr als einmal passiert ist und ich die ganze Sache seeeehhhrrr genieße *baeh* . Aber ich denke mir mal, daß das bei mir vielleicht an der Prostata liegen könnte, oder?


Also, schreibt weiter so fleißig:-)
*****_bb Frau
31 Beiträge
man weiß es nicht
also ich kann nachvollziehen was deine freundín meint...
mir ging es auch so...
man merkt wie gesgat das da was vor sicht geht aber es ist ime rsten augenblick eher ungewohnt und man ist total gesapnnt was passiert....
wenn du sie noch mal "überreden" willst, dir dieses vergnügen zu bereiten, dann probiere doch mal aus wie sie reagiert, wenn du nur ihren stern rundrum verwöhnst und nicht sofort eindringst. kannst du auch machen, während ihr auf herkömmliche weise miteinander schlaft... mich macht das total an. außerdem hat sie denn nicht das gefühl dass du nur an ihren hintern willst... *zwinker*
*********lord Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das habe ich schon gemacht, mehrmals sogar. Das gefällt ihr auch sehr. Du hast aber geschrieben, daß das bei Dir so war. Magst Du es denn jetzt?
*****_bb Frau
31 Beiträge
hmh naja dummerweise, ist es seit dem ersten mal nicht mehr assiert, also er hat zwar gezielt weiter die stelle stimuliert, aber es nhct noch la versucht.. ich wäre aber nihct abgenigt geesen, was also bedeutet, dass es wirklich gut ist und ich überzeugt bin, dass gerade diese technik für "frau" immer ein wenig braucht, bis sie anschlägt....
ich hab es dann auch mal aleien probiert und muss sagen, dass es besser war als das erste mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.