Kann es sein, daß eine Frau beim analverkehr nichts fühlt?

14. April 2007
Kann es sein, daß eine Frau beim analverkehr nichts fühlt?

Hallo liebe Member...

Wende mich nochmal mit einer Frage an euch, die vor allem an die weibliche Riege her gerichtet ist.

Meine Freundin und ich hatten letztens Analverkehr und (das 1. mal) und sie meinte danach, daß Sie nichts gefühlt hätte. Also schon die Tatsache, daß da was drin ist, aber eben keine Geilheit. Interessanterweise aber auch keinen Schmerz. Nichts!!

Jetzt meine Frage: Kann das sein, daß eine Frau das total kalt lässt?
- Haben wir vielleicht zu viel Gleitgel benutzt, oder muss man eine spezielle Technik anwenden?
- Also ich finde es wahnsinnig geil, wenn sie mich anal verwöhnt, und das kann doch eigentlich nicht nur an der Tatsache liegen, daß ich ne Prostata habe, oder? *hae*

Vielen Dank schonmal

Gruß
C-Lord
14. April 2007
Kann schon sein...

das sie nichts gfühlt hat. War bei mir beim ersten mal auch so.
Ich war viel zu aufgeregt und gespannt was nun geschieht, hatte irgendwie Angst das es weh tut. Da es das nicht tat, haben wir es immer mal wieder probiert, und es wurde immer besser. Nu kann ich mich richtig fallen lassen und genießen....und wie ich was spühre...irre.
Wenn sie mag, versucht es einfach weiter....
14. April 2007

Wer weiß *schulterzuck*
jeder mensch tickt anders.

Frauen empfinden ja auch unterschiedlich wenn man an den Brüsten spielt/saugt .........

Einige gehen ab, und andere merken gar nichts
14. April 2007

ist halt die Frage, ob Sie es überhaupt noch einmal versuchen will. Sie hat es beim 1. mal schon nur für mich gemacht. Sie wollte nicht wirklich. Und da sie das erste mal nicht wirklich vom Hocker gehauen hat, könnte es schwer werden, sie nocheinmal zu überreden.
14. April 2007
überreden..

...wenn ich das schon lese. man lässt sich treiben und probiert feinfühlig aus und was sich für beide gut anfühlt macht man weiterhin und was sich nciht gut anfühlt, lässt man eben sein.

d´accord?
14. April 2007
Solange es ihr nicht weh tut

oder sie nicht anekelt, wüsste ich nicht worin das Problem besteht, es für ihren Schatz zu machen.
Eine Phantasie, die noch dazu wahnsinnig geil ist, kann man als Mann nicht einfach so lassen. Das frisst einen sonst auf, und wenn es Frau nicht weiter stört, warum dann nicht?
14. April 2007

wenn ich da an mein "erstes mal" denke...werde ich noch kripplig ...ohman es war so toll....unbeschreiblich .....und ich bin abgegangen wollte nichts mehr anderes machen ....und abwechselnd dann danach .....wahnsinn ...habe grade lust bekommen *g*

*wiegeil*
14. April 2007
@SuNi

da dürftest Du eher die Ausnahme sein, da Mann ganz gerne etwas ungeduldig ist, sich nicht auskennt etc. und dann tuts weh. Ich war bei meiner Freundin anfangs auch etwas zu ungeduldig, nachdem es das erste Mal schmerzfrei war. Folglich hatte sie über ein halbes Jahr gar keine Lust darauf, weil es sich immer wie "scheißen rückwärts" anfühlte.
Nachdem wir uns nun endlich einen Analdildo angeschafft haben, werden wir die Sache wieder etwas angehen.
14. April 2007

@Crossoverload

Hm... deine freundin heißt nicht zufällig Waldfee, oder ;)? Mir geht das nämlich auch so... zuerst Schmerzen (meist nicht zu knapp) und wenn er drin ist... naja... merk ich wie er "rumrammelt" aber es macht mich nicht geil und auch sonst ist es wenn überhaupt eher ein unterschwellig schlechtes gefühl... Nicht weil ich mich ekeln würde oder so, aber es fühlt sich eben nicht toll an... Man merkt, dass was drin ist und sich bewegt... aber eben auch nicht mehr...

Lösen könnte man das drama höchstens, indem man sie zum Beispiel zeitgleich an der Klitoris stimuliert...

Ich habs die Male die ich es getan habe auch immer nur getan, um dem Partner einen Gefallen zu tun. und genau DAS würde ich nicht mehr tun... Entweder was, das beiden Spaß macht oder eben ganz sein lassen... so egoistisch bin ich beim sex mittlerweile doch geworden *cool*
14. April 2007
dornenkrone:

da wünsch ich dir / euch viel spass damit....
.das habe ich noch nicht ausprobiert mit nem Dildo....ein richtiger Sch**** ist mir lieber .....

kannst ja mal schreiben wie es damit war *zwinker*

LG + tolles WE an alle
SuNi
14. April 2007
hmmm

ich (der weibliche Teil) denke mir - das erste mal ist geprägt von gemischten Gefühlen!
Ob es weh tut,was passiert dort...so richtig fallen lassen ginge nur, wenn im Vorfeld schon ein großer Lustfaktor aufgebaut wurde.
Wenn dann noch "überreden" mit ins Spiel kommt, kann ich mir gut vorstellen - das man eher nur spürt, das was "drinn" ist...lächel.
Wie sagt man so schön...Übung macht den Meister und der Moment sollte passend sein.
Das Poloch ist nun mal dazu gedacht, das was raus kommt und net rein...somit also "gewöhnungsbedürftig" - ich möchte auch nicht immer Kinder bekommen (Anspielung auf die Vagina)...da isset schöner, was "rein" zu bekommen, als raus...schmunzel!
Doch mal Spaß beiseite...Anal sollte beiden zusagen und nicht aufgrund Überredens stattfinden - da fehlt dann der Reiz beim ausüben.
Kann gut sein, das Sie nun erstmal keine weitere Lust dazu hat...mein erstes mal hat mehr als weh getan und ich habe lange gebraucht, um einen erneuten Versuch zu wagen! Gefühlt und gespürt habe ich vieles...eine wahre Reizüberfutung der Sinne...schmunzel; ich kann beim besten Willen nicht sagen, was überwiegte. Doch ich weiß auch, das es eine Sache der "Gewöhnung" ist; bei uns ist das nicht vorrangig und somit eine nette Variante der Erotik, die eingebaut ins sexuelle Erleben wird, wenns paßt und beide Lust danach verspüren! Redet drüber...das ist mein Ratschlag hier.
Charmantes WE und lieben Gruß
Syl
14. April 2007
Vertrauen!!

Also ich finde, diese Sache ist erstmal reine Vertrauenssache. Nicht jede Frau ist bereit, es auf diese Art zu machen. Man kann es meistens feststellen, wenn man ihr beim Oralverkehr mit dem Finger den Anus streichelt, ob sie es mag oder nicht. Und wenn Du ihr dann auch noch langsam und vorsichtig einen Finger einführst, wirst Du bald merken, ob sie etwas empfindet oder nicht. Wenn sie es nur aus Gefälligkeit gemacht hat, dann ist sie wohl nicht so davon angetan. Aber wie schon hier geschrieben wurde, erlaubt ist, was beiden gefällt. Zwang ist bei diesem und anderen Themen sicherlich der falsche Ratgeber *achtung*
14. April 2007
Ach ne,

natürlich muss Vertrauen da sein. Genauso wie man vorher überhaupt mal die Empfänglichkeit der Dame an besagter Stelle langsam ertasten sollte. Wenn die Dame beim Bumsen oder beim Gelecktwerden dort bei einer einfachen Berührung alles andere als Freude empfindet, dann hat man leider Pech gehabt.
Es ist schon klar, dass man sie nicht einfach packt und seinen Prügel ins enge Loch quetscht.
28. April 2007

also wir lieben anal und da fühlt man alles. beim ersten mal hatte sie zwar keinen orgasmuß aber nun kommt sie hinten eher als vaginal.
30. April 2007
UHI

Lass dir doch mal was in den Arsch stecken. Und verrat uns wie es war bzw was du empfunden hast!
*geheimtipp*

Mehr zu Kann es sein, daß eine Frau beim analverkehr nichts fühlt?

• Anal

Tipps & Tricks, Stellungen und Sauberkeit beim Anal-Sex für alle die es das erste mal Anal versuchen möchten und die, die weitere Inspirationen suchen.
  • Das erste Mal Anal

Anal Sex ist sehr intime sexuelle Praktik, die viel Einfühlungsvermögen erfordert. Wir möchten gern wissen, wie ihr das erste Mal Anal erlebt habt.
  • Fisting

Beim Fisting wird beim Sex die Hand oder Faust vaginal bzw. anal eingeführt. Tipps und Tricks für dieses sensible Thema haben wir euch hier zusammengestellt.
  • Wann hattet ihr das erste mal anal sex

Ich wollt mal wissen wann die Damen hier denn das erste mal anal sex ausprobiert haben.
  • Wo war Euer erstes mal Vaginal,Anal,Oral usw.

Nachdem es hier schon zichmal darübe Gerdet wurde wie das erste Mal war und wann, würde es mich mal Intressieren es...
  • Das erste Mal Anal

Anal Sex oder "Sex durchs Hintertürchen", wie einige auch sagen, ist für viele eine ganz selbstverständliche Praktik…
  • Nur bzw. am liebsten Analverkehr-gibt´s das?

Mich würde es mal interessieren, ob es tatsächlich Frauen gibt, die ausschließlich Analverkehr mögen/praktizieren.

Interessante Gruppen zum Thema

• Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Analsex

Analsex

Themen rund um Analsex und anale Spielchen.
  • Neu hier? Kein Problem!