![]() | 24. April 2010 Ich stecke meinen Zepeteus ja auch nicht - aus reiner Gier - in einen Kuhfladen ....! okay.... (Wobei ich anmerken möchte, ich bin für eine zarte massage des Anus...bei uns Männern fördert dies auch den Lustgewinn wenn die Prostata massiert wird) wobei ich dann wiederum anmerken muss, du würdest also einen kuhfladen zärtlich mit deinen fingern massieren?! |
![]() | 25. April 2010 Also meine Freundin steht total auf Anal, wir fangen immer ganz langsam an und werden dann immer schneller, sie will es dann immer fester und stöhnt fast mehr als beim Vaginalsex. Daher denke ich schon das Frauen etwas beim Analsex spüren. |
![]() | 25. April 2010 Analverkehr wir haben es schon gemacht.meine findet es so richtig geil wenn ich sie von hinten nehme.sie ist dann immer fast am explodieren.ihre lust steigt so weit das ich sie dann in beiden löchern befriedigen soll.das ist das schönste für sie |
![]() | 26. April 2010 stöhnt fast mehr als beim Vaginalsex. Es kann auch daran liegen, dass es schmerzt... sicher auch lustvoll schmerzt. |
![]() | 26. April 2010 ... @trigon Der Zweck heiligt die Mittel. |