Keuschheitsgürtel

27. August 2009

Gut gemacht, andererseits gibts ja reichliche Unterschiede bezüglich der Psyche, Erwartung ect... und da sind mehrere Stellungnahmen und Positionen doch recht hilfreich....
27. August 2009

ja jeder reagiert anders auf den KG.

Aber es ist ein wunderbares Gefühl verschlossen zu sein und jemand anderes besitzt den Schlüssel *ggg*
07. April 2010
Dauerverschluss.

Eine frage an die Langzeit- bzw. Dauerverschlossenen.

Es ist unwahrscheinlich, dass ein lange verschlossener Mann dauergeil ist und bleibt
Wenn ein Mann extrem lange keusch gehalten wird, leidet seine Potenz, denn was nicht benutzt wird "rostet ein".
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Sicherlich bin nicht nur ich gespannt auf Erfahrungsberichte.

Bobbby
12. April 2010
wo finde ich??

Hallo zusammen, wo finde ich einen Keuschheitsgürtel für Ihn.
Mit dem Er mich auch gleichzeitig nehmen kann, ohne etwas zu fühlen.
13. April 2010

Die meisten Keuschheitsgürtel für Männer gründen auf dem Prinzip, einen Penis nicht zur Entfaltung kommen zu lassen. Würde er es, und könnte er dich damit "nehmen" , wäre das ganze mehr eine Stützkonstruktion denn ein Mittel der Keuschhaltung.

Spontan fallen mir folgende beiden Möglichkeiten für Dich ein: es gibt Strap-Ons für Männer, die wie Peniserweiterungen wirken. Man verteile kräftig Desensibilisierungscreme oder ein ähnliches Produkt auf der Innenseite, stülpe den Strapon über sein Glied und genieße den den "richtig prallen" Kunstschwanz.

Eine andere Methode ist es, ihn einen Normalen Strap-On tragen zu lassen, der sein Glied nicht aufnimmt. Da Du durch seinen KG eh nicht in direkten Kontakt mit seinem Schwanz kommen kannst, ändert sich für Dich hier nicht viel, für ihn aber eine ganze Menge: Er spürt die Stossbewegung die er ausführt im Unterleib, was seine Sexreflexe ankurbelt, aber nicht in seinem besten Stück.

Für einen Kerl, der keusch gehalten wird ziemlich harter Tobak,

Schönen Gruß,
Rysland.
15. April 2010
wo finde ich

Hi Wildkatze,

hier findest Du Keuschheitsangebote die nach Maß angefertigt werden.

steelworxx oder neosteel oder gerecke-kg

Gruß Felix
15. April 2010

auch bei den besten Modellen gibts nach einigen tagen hygienische Themen...
15. April 2010

dies ist klar.
Du mußt Dich von Deiner KH täglich waschen und rasieren lassen, dabei sind Deine Hände gefesselt solande der KG ab ist.

Gruß Felix
02. August 2010
für Wildkatze

wäre wie bereits erwähnt evtl ein Strap-on das richtige ^^

Die Kenner-Empfehlung ist sowieso der Strap-on fürs Bein und daher für Herren auch gut nutzbar weil nichts im Weg stehen kann womit er ausgestattet ist. Und ein Strap on für den Oberschenkel spart Arbeit (wenn man das will).
08. November 2010
Für Wildkatze_44

Also mit einem Keuschheitsgürtel dürfte Verkehr wahrscheinlich schwierig sein. mit meinem (CB6000) geht das jedenfalls nicht sehr gut. wenn ER nix spüren soll bieten sich andere dinge an. schau dich mal bei "hautengshop" um, da finden sich unter dem suchbegriff "penishülle" so einige sachen, die ihn nix spüren lassen. oder den gleichen suchbegriff z.B. bei "dildoking" eingeben. da findest du dann die schon weiter oben erwähnten strapons.

Viele weitere tipps zum keuschhaltungen findest du auch im internet z.b. auf der HP von "mailerziehung-bdsm". unter der rubrik "themen" findet ihr alles wissenswertes und ein paar tipps die auch bei/an mir funktioniert haben.
05. Dezember 2010
@schangli

Hallo schangli,
könntest du mir bitte Info geben, wo es gute KG´s gibt.
Wenns geht bitte privat.
Viele Grüße, Schandmaul
10. Dezember 2010
Keuschheitsgürtel

Meine Partnerin hat mir einen Keuschheitsgürtel aus Gips angefertigt. Mit vielen Gipsbinden hat sie mich umwickelt und die Form nach ihrer Vorstellung gestaltet.
Ich musste dann eine Stunde still stehen, bis alles gehärtet war.
Das Produkt wurde dann einige Tage richtig getrocknet. Mit weiteren Gipsbinden nochmals verstärkt.
Dann mit Festiger versehen.
Farblich wurde er gestaltet. Nun trage ich ihn am Tage unter meiner Kleidung. Nur zum Toilettengang darf er entfernt werden. Nachts habe ich ihn ständig zu tragen.
Das Ablegen erfolgt nur durch sie, wenn sie Verkehr haben muss.
Kann berichten, dass das Tragen eines solchen Gipsslips total geil ist.
27. Januar 2011
Hallo

mein Herr will mir nen Keuschheitsgürtel anlegen, hat jemand erfahrung wie es dich anfühlt als Frau so einen gürtel zutragen?
06. Februar 2011

@ Wildkatze

mit manchen CB Modellen kann Sklave schon eindringen aber richtiger Sex ist da wohl nicht möglich. Mich kickt der Gedanke auch schon das mal zu erleben *zwinker*

Mehr zu Keuschheitsgürtel

• Keuschheitsgürtel

Der Keuschheitsgürtel wird heute im BDSM-Bereich für Rollenspiele eingesetzt. Früher wurde er für den Entzug von Sex und den Schutz vor Vergewaltigungen eingesetzt.
  • Was sollte ein Dom anziehen?

Da stellt sich mir doch : was sollte ein Dom während einer Session anziehen bzw. anhaben oder was auf keinen Fall?
  • Keuschheitsgürtel freiwillig tragen

Ich bin eine Singel-Frau und möchte mir freiwillig einen Keuschheitsgürtel anlegen. Es gibt mehrer Gründe dafür.
  • Keuschheitsgürtel

Würde meinem Ehesklaven gern einen Keuschheitsgürtel verpassen.Weiß aber nicht, welchen ich da nehmen kann.
  • Keuschheitsgürtel und Katheder

Was haltet Ihr von der Idee, wenn da schon bei Frau oder Mann ein Keuschheitsgürtel getragen werden soll, darf oder…

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Dominant

BDSM Dominant

BDSM Dominant ..für Menschen mit dominanten BDSM-Neigung !!! Reales Kennenlernen Erfahrungsaustausch
  • BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au
  • BDSM mit Herz

BDSM mit Herz

Wir sind BDSM´ler, denen das Gefühl das Wichtigste ist, die ihre Neigung (gemeinsam) mit *herz* ausleben.
  • Neu hier? Kein Problem!