![]() | 13. April 2007 Mein bester Dildo , ist ein abguß von ihm Vor einiger Zeit bekam ich von meinem Freund ein Geschenk. Es war ein Dildo zum selber machen . Wie sich rausstellte eine super ide. Wir hatten beim Machen dieses Dildos viel Spaß. Zuerst rührt man den Gips an . Sorgt dafür das das Glied steif ist Wenn das ganze hart ist kann er ihn Problemloß wieder raus ziehen und man gießt das ganze mit dem dazu gehörigem Silikon auf. Es dauert etwas bis das ganze trocken ist . Dann klopft man den Gips ab und fertig. Wenn er jetzt mal nicht da ist, ich aber trotzdem Lußt auf ihn habe ,hole ich ihn mir aus der Schublade. Aber auch zu zweit ist er ein nettes Spielzeug. Es ist kein Problem sich die Gipsform selber zu machen und auch herkömmlicher Gips geht super . Unsere Frage wäre noch ,wo man haut verträgliches Silikon bekommt. Da dieses Paket bei den herkömmlichen versandt Häusern doch sehr teuer ist ( für etwas Gips und Silikon) Liebe Grüße Passt1a |
![]() | 13. April 2007 Das müsste eigentlich auch... ... mit dem normalen Silikon aus dem Baumarkt gehen (ca. 5 Euro). Für Fugen gibt es das Zeug sogar in x Farbtönen und da ist mit Sicherheit was "hautfarbenes" dabei. Siehe auch: Links nur für Mitglieder Silikone sind wärmebeständig, hydrophob, dielektrisch und gelten in der Regel als physiologisch verträglich (nicht gesundheitsschädlich), weshalb sie für den Hautschutz, die kosmetische Hautpflege und plastische Chirurgie genutzt werden. ... Im Kunstguss wird Silikon zur Herstellung einer Negativform für den späteren Abguss von Skulpturen und Reliefs verwendet. Silikon zeichnet sich dabei durch die Abzeichnungsgenauigkeit von Oberflächendetails aus und ist beim Aushärten der gegossenen Form praktisch schrumpffrei. Das "schrumpffrei" ist hier natürlich sehr wichtig Klasse Idee, muss ich gleich mal "nach Hause tragen" |
![]() | 13. April 2007 silikon kriegste im baumarkt oder im kunsthandel, nimm aquariensilikon, das hat die wenigsten lösungsmittel und gedöns |
![]() | 13. April 2007 hehe so einen selbstgemachten dildo haben wir auch und war extrem lustig den zu machen (gut den Läufer/Teppich in der Küche konnten wir danach wegschmeißen) aber war trotzdem ne lustige angelegenheit... und genutz wird er auch. |
![]() | 13. April 2007 hey das ding wollten wir uns auch ma bestellen, oder ich eher nur er ist da etwas zimperlich ist das "schwer" ? und gut ? |
![]() | 13. April 2007 Super sache Leider Gelegenheit verpaßt!Von meinem Ex hätt ich auch gerne so einen abdruck gehabt - er hat nen wirklich schönen Schw.... Aber auch er war zu zimperlich und jetzt ist er nicht mehr aktuell. Aber guter Tip für den nächsten |
![]() | 14. April 2007 Spaß.... Bei dem bestelltem Paket war auch ein Penis ring dabei . Also falls er angst hat das er nicht lang genug steht und so ..... Jetzt haben wir mal einen selber gemacht . So zu sagen aus dem Baumarkt Lg Passt1a |
![]() | 14. April 2007 hihi aber tut ihm das nicht "weh" beim abziehen? oder wie is das ? will das ding auch will das ja schon länger mal machen...aber wie gesagt..freund gru, charlett *frosch* |
![]() | 14. April 2007 Das ist nicht schlimm @ charlett Das tut nicht weh - ich (er) hatte vorher noch nie nen Penisring getragen - hatte zuerst auch ein wenig bedenken, wie das Gefühl ist diesen zu tragen. Aber es war überhaupt nicht schlimm. War nen dehnbares material aus Gummi das nur den Blutstau in Penis aufrechterhielt. Dies muss sein, damit die Gipsform erstellt werden kann. Spannender war es, dass der Gips beim härten sehr warm wurde - ok das tat auch nicht wirklich weh - aber ich fragte mich die ganze zeit, ob es noch wärmer wird Also keine Angst Gruß Passt1a |
![]() | 14. April 2007 hehe... naja, versuch ihn einfach davon zu überzeugen ^^ man, ich will das selber ma ausprobieren ... wieso bin ich kein mann |
![]() | 14. April 2007 Workeshop Hatten gerade die geniale idee einen Workeshop zu machen ..... Dildo zum selber bauen mit Anleitung und viel viel Spaß hihihi und am ende wir der schönste und beste zum Sieger gekürt .... Könnte lustig werden und alle nehmen etwas mit nachhause Habe gerade fest gestellt das der Silikon aus dem Baumarkt nicht so gut ist . Der brauch viel zu lange zum trocknen . |
![]() | 14. April 2007 ja hab die sets auch schon ein paar mal in der hand gehabt... denkt ihr wirklich dass man das normale silikon ausm baumarkt nehmen kann??? mmmh, weiß net recht.... |
![]() | 14. April 2007 schmunzel... neckische Idee... und gut für das sexuelle Miteinander! Stimmt schon, besser was "vertrautes"; als so manchen anderen künstlichen...auf zum Baumarkt, da schwören ja eh viele Paare drauf...lach. Euch ein schönes WE, lieben Gruß Syl |
![]() | 15. April 2007 eben gesehen Jm Adultshop gibts eigens ein Abform-Set für die Herstellung eines Dildos von seinem besten Stück. Ist dann garantiert hasufreundlich, denn mit dem Silikon aus dem Baumarkt wäre ich schon vorsichtig. Wer weiss was da alle drin ist. |
![]() | 15. April 2007 hat es von euch schon mal mit Kunstharz probiert ???? das würde mich interessieren danke für die Antwort(en) lieben Gruß Sky |