Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1430 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
642 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?138
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Milchliebe

******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
Milchliebe
Hallo liebe Freunde von Sex und Erotik,

habt ihr schon mal etwas von "Milchliebe" oder "erotischer Laktation" gehört? Hinter diesen Begriffen verbirgt sich eine erotische Vorliebe, die mit dem Stillen und dem Produzieren von Milch zu tun hat. Wir fanden, dass das doch sehr speziell klingt und wollten mehr darüber erfahren.

Christine Janson hat sich für uns mit einer Milchliebe-begeisterten Frau getroffen. Erfahrt in unserem Magazin-Beitrag, worin diese den Reiz sieht und welche Erfahrungen sie mit dieser Spielvariante gemacht hat.

http://www.joyclub.de/sex/milchliebe.html

Beste Grüße,
Miss_Mood

*blume*
also..
ich muss gestehen, dass wir das auch mal gemacht haben *rotwerd*

Wir haben es mit Domperidon und Milchpumpe probiert und es stellte sich in der Tat nach kurzer Zeit der Milchfluss ein. Ich kann nur sagen, es war eine total geile Erfahrung die wir auf keinen Fall missen möchten.

Das hat was *sabber*

LG
Sie v.d. AF'lern
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Mein Mann wollte auch mal in dem Sinn rumspielen während ich meine Kleinen gestillt habe. Also, nicht während dem Stillen direkt, aber in der Stillzeit.
Ich fand es so in etwa das Abtörnendste überhaupt und meine Lust war im Nullkommagarnix im Keller.

Unterdessen bin ich einfach froh, das meine Brüste wieder 'mir gehören' und die Milchsauerei ein Ende hat.

Aber wem's gefällt soll sich gerne dran erfreuen.
Mein Mann fand die zeit auch klasse, mich hat es mehr als erregt!!! Das war beim Stiller meines Sohnes aber sehr unangenehm( Tabu)! Wenn ich könnte ich würde es gern nochmal nur für die Lust nochmal erleben ( ohne Baby);)
**********henkt Frau
7.369 Beiträge
Ich würde das auch unglaublich gerne erleben. Ich stell es mir sehr intensiv vor, verbindend.
Wunderbar!
Ich lieb(t)e das auch als meine ex-partnerin in der Phase war. Wobei mir das von Beginn an klar war dass ich da drauf stehen werde. Ich musste mich auch total zusammen reißen nicht zu viel davon zu trinken und es dann nach der stillzeit wieder zu lassen... *g*

Was mich daran erregt ist dass es eine unheimliche nähe erzeugt, warm ist und es mir jedenfalls immer gefällt wenn es rumspritzt.
**********cha72 Paar
1.732 Beiträge
Klingt interessant, es zu können...

Würde es gern mal kosten, wenn ich mal darf...
Hatte es mir erst gar nicht gut vorgestellt, aber nach einigen Videos und Texten dazu, scheint es wirklich große Lust zu machen...



Sunny
****xo Frau
3.119 Beiträge
Well well, bei aller Toleranz,

das Zeug heißt nicht umsonst Muttermilch, nehme ich an.

Ich persönlich finde das Ganze igitt.

Man muss nun wirklich nicht alles essen und trinken, was einem vor die Nase kommt.
wird echt immer ekelhafter *panik* und wer darauf steht, -kein Kommentar *pfui*
***oy Frau
827 Beiträge
Hmm ..
mein Ding ists auch auf keinen Fall.
ich kann nicht mal genau begründen wieso.

Davon ab dass ich´s unerotisch finde und ich "Nähe und intensive Geborgenheit" auch anders erfahren kann, wärs einfach nichts für mich.

Weder als "gebender " noch als " nehmender " Part.

Aber - jeder wie er gerne möchte *g*
*********asure Frau
1.686 Beiträge
@calabria
Deine Toleranz bricht ja alle Rekorde.

Gratuliere, du hast 10 Interwebpunkte für den blödesten und unnötigsten Post des Tages gewonnen!
painispleasure
Ich fand es so in etwa das Abtörnendste überhaupt und meine Lust war im Nullkommagarnix im Keller.

Unterdessen bin ich einfach froh, das meine Brüste wieder 'mir gehören' und die Milchsauerei ein Ende hat.

Aber wem's gefällt soll sich gerne dran erfreuen.

Das kann ich so nur unterschreiben.

Ich habe 3 Kinder gestillt und es war schön.
Schön die Nähe zu meinen Kindern zu spüren, die Verbundenheit zu erleben...
Nur habe ich es nie in keinster Weise irgendwie mit Sexualität in Verbindung gebracht.
Für mich persönlich sind das 2 Dinge die nichts miteinander zu tun haben.

Aber jeder so wie er es mag.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Well well, bei aller Toleranz,

das Zeug heißt nicht umsonst Muttermilch, nehme ich an.

Genau. Und Kuhmilch, die heisst auch nicht umsonst Kuhmilch.

Deshalb ab sofort:
• kein Analsex mehr (Ärsche sind zum Sitzen und Scheissen, nicht zum Poppen)
• überhaupt kein Geschlechtsverkehr mehr so er denn nicht mit der Absicht der Fortpflanzung erfolgt
• usw usf
****xo Frau
3.119 Beiträge
@painspleasure
Eine Gleichsetzung von Analsex und an einer Mutterbrust zu saugen, oder eine Gleichsetzung zwischen Kuh- und Muttermilch mag vielleicht sprachlich überzeugen.

Thematisch tut sie das für mich keinesfalls.

Wenn Du das magst, soll's mir egal sein.

Ich möchte es weiter ekelhaft finden.

Danke.
Kategorie ekelhaft
Ich finde man sollte grundsätzlich vorsichtig sein mit solchen Aussagen vor allem auf einem Portal wie diesem auf dem viele ja eine erweiterte Toleranz erwarten...

Für jeden Blickwinkel bedeutet das, dass er zugelassen ist und sich unterschiedliche Meinungen nicht gegenseitig nicht ausschließen sondern den Reiz ausmachen...
****xo Frau
3.119 Beiträge
@treibstoff
Man darf diese Spielart "geil" finden, aber nicht ekelhaft?

Was soll das denn.
*******off:
Ich finde man sollte grundsätzlich vorsichtig sein mit solchen Aussagen vor allem auf einem Portal wie diesem auf dem viele ja eine erweiterte Toleranz erwarten...

Das ist richtig. Aber wenn es jemandem nicht gefällt, dann sollte er auch das sagen dürfen.

Meins wäre das auch nicht, muss ich zugeben. Manchmal stelle ich fest das sehr viele Dinge in meinem Kopf überhaupt nicht existent waren bevor ich dieses Forum kannte.

Und entdecke mit Staunen immer wieder Neues. Auch vieles das ich mir nicht vorstellen könnte. Und das hier gehört wohl dazu.
Nein ich sagte du darfst es finden wie du willst... Nur mit ekelhaft wäre ICH eben vorsichtiger. Da du aber von dir und deinem empfinden sprichst nenn es wie du willst...
also ich finde den anblick äusserst erotisch und anmachend. probieren würde ich die milch jetzt nicht, aber es sieht einfach sehr geil aus, wenn aus den brüsten milch raus spritzt. aber wahrscheinlich ist das bei mir so, weil ich eh auf weibliche brüste stehe. *rotwerd*
*******ng79 Mann
135 Beiträge
warum nicht ?!
da wir beide uns diese Spielart vorstellen könnten darf sich gerne eine Lady melden die aktuell in der Lage ist Milch zu geben. Da wir nicht da komplett drauf fixiert sind sehen wir das als erotische Variante und Vorspiel für viele weitere sinnliche Sachen

Also Ladys nicht schüchtern sein ! *zwinker*
das ist doch toll!hat jemand bisschen muttermilch übrig?:)
******ffm Frau
45 Beiträge
Muttermilch schmeckt lecker.
Auch ich habe die Erfahrung gemacht mit einem Sex Partner nach ein paar Wochen sehr intensivem Sex, dass aus meiner Brust Milch floss. Zuerst habe ich mich erschrocken und beschämt , war ich vielleicht schwanger? Nein nicht schwanger.
Es ist eine tolle Einrichtung der Natur Frauen zu ermöglichen Kinder zu stillen ohne Schwangerschaft. Als erotische Besonderheit gerne und was ist an diesem Lebens Saft der Natur eklig Frage ich mich?
Es schmeckt sogar lecker. Was ich über Sperma nicht behaupten kann.
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Also während des Stillens fand ich das überhaupt nicht erotisch... Hat auch keinerlei sexuelle Erregung bei mir ausgelöst!

Aber nach 3 Jahren Abstillen hab ich immer noch Milchfluss, und inzwischen finden ich und mein Partner das äußerst anregend... Aber wir forcieren das in keinster Weise, sondern freuen uns über die paar Tropfen.... *zwinker*
Ich hab mal irgendwo was gelesen, dass es Leute gibt, die Zopf mit Muttermilch backen, oder Muttermilch statt Kuhmilch in den Kaffee nehmen.

Gut, das hat jetzt nichts mit erotischer Laktation zu tun, wollte ich nur mal erwähnt haben.

Zum Thema selber kann ich leider nicht viel beitragen,
Auf meiner Fantasien-Liste ist eine tropfende Frauenbrust nicht besonders hoch in der Priorität. Ich wäre wohl nicht abgeneigt, das mal zu versuchen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich derart begeistert wäre um daraus gleich einen regelmässigen Fetisch zu machen *g*
Nicht meins!!!!!
Ich habe das auch mal ausprobiert in der Stillzeit!!!!!!Ich kann sagen mich hats TOTAL abgeturnt!!!!!!!!! War echt nicht meins!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.