![]() | 13. April 2007 Frauen auf der Straße ansprechen Da ich sehr auf Frauen Beine in Nylons stehe, und ich eine Hübsche Frau auf der Straße sehe die welche trägt, kann ich nicht mehr wegschauen, und möchte die Nylons am liebsten gleich haben. Habe mir schon oft gedacht, wenn ich eine Frau sehe die welche trägt spreche ich sie an und frage ob sie sie mir getragen verkauft. Mir fehlt der Mut, und weiß ja nicht wie die Frauen darauf reagieren, und ob es erlaubt ist, und keine belästigung ist Hat es wer schon mal probiert |
![]() | 13. April 2007 @ pagro05 Hallo Pagro, Deine Vorliebe kann ich nachvollziehen, wobei mich mehr als Nylons noch hochhackige Schuhe ansprechen, .... Und von denen trennen sich Damen nun 'mal besonders schwer und wäre wohl auf der Straße auch schwierig. Allerdings freuen sich die meisten Damen, wenn man Ihnen Komplimente für ihre hübschen Beine oder schönen Schuhe macht. Weiter würde ich allerdings nicht gehen, und ehrlich gesagt finde ich, dass diese Art der Ansprache schon genügend Überwindung kostet, .... Sonnige Grüsse und schönes Wochenende |
![]() | 03. September 2007 Kann mir keine Frau Tips geben wie ich es anstellen sollte? Wie würdet ihr Frauen reagieren? Wer hat es schon mal versucht? |
![]() | 20. Oktober 2007 ist denn keine frau hier die sowas schon miterlebt hat?! |
![]() | 20. Oktober 2007 Sprech sie an.... Du hast "Sie" gesehen. Dann geh zu Ihr und sprech sie auf ihre tollen Beine oder Füße ( ich selbst bin Fußfeti) an. Frag sie einfach, verwickel sie in ein Gespräch und komm dann zum Punkt was du möchtest. Ich Habe selbst schon erfahren das die meisten Ladys stolz und "very amused" sind, wenn man ihre Füße oder Heels fotografieren möchte!!! Kostet zwar ein bisschen überwindung, aber meistens lohnt es sich!!!!!!!! Viel Spass noch bei der Jagd!!! LG EuregiopaarAC (Er) |
![]() | 20. Oktober 2007 das kann ich mir schon schwierig vorstellen eine Frau auf ihre Nylons oder Schuhe anzusprechen, ich hatte es einmal geschaft aber eher durch zufall, hatte mal ein termin bei einer Behörde da musste ich noch warten bis ich dran war, neben mir hatte sich eine junge Frau gesetzt sie hatte weisse Stilettostiefeletten an, ich überlegte wie spreche ich die Lady an? da kam mir das Wetter zu hilfe, es hatte an diesem Tag geschneit und so fragte ich Sie ob es nicht schwierig sei bei Schnee auf diesen Absätzen zu laufen, Sie sagte nein kein problem damit, habe ihr dann gesagt das ich ihre Stilettos toll finde, das komliment ist gut angekommen bei ihr, wir haben uns dann die ganze wartezeit über, über Highheels unterhalten, sie sagte mir das sie gerne Highheels trägt, Turnschuhe oder andere flache Schuhe mochte Sie nicht, dann wurde unser gespräch leider unterbrochen da ich zum Sacharbeiter des Amtes rein musste. leider habe ich die Lady nie wieder getroffen, lg damenschuhfan |
![]() | 21. Oktober 2007 hättest mal lieber nach ihrer nummer oder so gefragt sowas lässt mann sich doch nicht entgehen |
![]() | 21. Oktober 2007 @ pagro05 und.... hast Du es mittlerweile mal probiert? |
![]() | 21. Oktober 2007 bei mir hat es sich noch nicht ergeben da du schonmal so ne chance bekommen hast hättest du es ausnutzen müssen |
![]() | 22. Oktober 2007 Bis jetzt noch nicht!!! |
![]() | 22. Oktober 2007 Ich... Habe letztens eine freundin von mir angesprochen auf ihre hübschen ballarinas sie hat gesagt sowas sagt selten ein mann zu mir und da habe ich gelacht aber hmmm es war im "chat" Ich finde ballarinas jetzt nicht besser als heels aber ich mag einmal wissen wie es ist seinen schwanz in ein ballarina schuh ein zu drücken und zu onanieren hat da jemand schon erfahrungen gemacht ? |
![]() | 22. Oktober 2007 Frauen ansprechen... Ich bin zwar eher ein Freund von nackten Füßen und kann daher von keinen Erfahrungen diesbezüglich berichten, aber ich habe schon öfter Damen auf ihre schönen Füße angesprochen. Meistens in ungewöhnlichen Situationen, eine barfüßige Dame in der Innenstadt, oder eine in Sandaletten keine Strümpfe trug im Herbst bei kalten Temperaturen. Bis auf einmal haben sich die Damen immer gefreut ein Kompliment für ihre Füße zu bekommen, warum sollte das nicht auch bei Nylons so klappen. Und selbst wenn du dir eine Abfuhr abholst ist die Wahrscheinlichkeit, das du die Dame noch einmal triffst eher gering, wenn du dich in einer größeren Stadt bewegst. Also versuche dein Glück Gruß Gunter13b |
![]() | 25. Oktober 2007 hm... ich finde das auf jedenfall pervers. ich würde dir nicht unbedingt raten eine frau nach nylons zu fragen. ich könnte mir denken das sie das nicht so gerne haben |
![]() | 27. Januar 2009 Sehr netter Gedanke @EuregiopaarAC Ich Habe selbst schon erfahren das die meisten Ladys stolz und "very amused" sind, wenn man ihre Füße oder Heels fotografieren möchte!!! Ich hab mir das auch schon vorgenommen, nachdem bei Kaufland im Parkhaus am Ticketdings ein spersüßes Girl neben mir stand. Sie trug hohe Riemchensandals und hat mich auch noch angegrinst, als ich ihr auf die Füße geglotzt hab. Ich ärgere mich, dass ich in solchen Überraschungsmomenten nicht einfach spontaner bin. Ich stell mich sonst nicht doof an beim flirten, aber die tauchte aus dem nichts auf... die hätte ihre Schuhe bestimmt fotografieren lassen. |
![]() | 01. Februar 2009 war auch schon das ein oder andere Mal in solch einer Situation. Meistens traut man sich nichts zu sagen, leider. Habe trotzdem einer netten Dame in atemberaubenden Stiefeln an einer Ampel gesagt das sie sehr schöne Stiefel hat. Mein Herz schlug dabei bis zum Hals. Sie lächelte und sagte: Dankeschön, sehr nett!! Ich denke, wenn man dabei höflich bleibt alles kein Problem. mfg rolli7 |