![]() | 17. Februar 2010 Wahrscheinlich eher nicht ich habe das ganze auch bei meiner Ex probiert, in Schuhgeschäfte mit ihr gehen , Schuhe schenken, sie bitten welche zu tragen wenn wir ausgehen. Ich finde Heels halt sehr sexy. Es hat leider nicht geholfen, sie kam sich damit zu auffallend vor und mochte es nicht wenn die Männer ihr auf die Beine /Schuhe schauten. Meine jetzige Frau (Latina) trägt beim weggehen immer Heels, jedoch nur so hoch wie sie noch damit tanzen kann also 10 cm, für besondere Anlässe zu hause gibts noch höhere. Zudem steht sie seltsamerweise darauf wenn ich welche anziehe und hat mir auch welche gekauft. Es trifft sich also sehr gut ,da ich selbst auch ab und zu hohe Pumps trage , es ist ein seltsamer Reiz. Zudem stehen wir auch beide auf Fußerotik. |
![]() | 20. Februar 2010 Überzeugen ...in dem du ihr die Fotos aus den relavanten Threas zeigst. Die sind selbstüberzeugend (schön)!! |
![]() | 24. Februar 2010 mit ihr ganz einfach darüber reden ist eine Lösung ........wenn sie dann nicht möchte Pech für Dich, solltest sie nicht versuchen zu überreden wenn sie nicht voll und ganz hinter steht wird das mit den Heels nie was! |