PT ohne GV? Was haltet Ihr davon?

Was haltet Ihr von PT ohne GV, ansonsten alles

Dauerhafte Umfrage
paarsuchteuch 
15. Oktober 2005
PT ohne GV? Was haltet Ihr davon?

Hi,
wir suchen ein Paar in unserem Alter für eine Dauerfreundschaft mit Erotik.

Wir sind für alles offen, jedoch wollen wir nicht PT mit GV.

PT mit blasen, lecken, küssen haben wir kein Problem, aber mehr nicht.

Hatten auch schonmal ein Paar, ein Jahr lang und es klappte eigentlich wunderbar, auch bi unter den Frauen.
Leider hatte das andere Paar anscheinend persönliche Probleme, dadurch gings leider auseinander.
Warum ist es nun so schwer ein Paar mit unseren interessen zu finden?
Schweinerhein 
15. Oktober 2005
@ paarsuchteuch

Ein Jahr ist doch gar nicht so schlecht.

Bei einer Vierergeschichte muss halt nicht nur die Chemie, sondern gleich ein ganzes Chemiewerk stimmen. Dafür ist es eben etwas ganz besonderes, eine Erfahrung, die nur wenige Menschen machen.

Ihr habt es sogar noch ein ganz kleines Stückchen einfacher: Schnellspritzer usw. können euch herzlich egal sein.
dollespaar Paargeprüft
15. Oktober 2005

Hallo,
wir handhaben das genauso, und wir müssen sagen uns fehlt nichts.
PT ist auch ohne GV schön *ggg* *ggg*
Grüßle dollespaar
hexleinela30 Fraugeprüft und persönlich bekannt
15. Oktober 2005
Mh....

....also - die Konstelation mit 4 ist ja auch der Hammer - alle müssen sich mögen - das ist schon schwer.

Ich könnte mir allerdings net vorstellen beim Sex zu viert kein GV beim PT zu haben - man schrenkt sich ja sehr ein - und wenn da unstimmigkeiten aufkommen.....??

Finde ich sehr schwer.......
Lydiaingo Paargeprüftes VIP-Mitglied
16. Oktober 2005
Gute Frage ...

Sicherlich ist es schon Geil genug wenn man sich gegenseitig mit den Zungen verwöhnen kann. Allerdings ist der Finale Abschluss doch der eigentliche GV *ggg*
Es MUSS zwar nicht unbedingt sein, wir finden aber das es die ganze Sache perfekt macht.
Alles Andere ist unserer Meinung nach doch ein wenig "zankerei"

Das ist so als würde ich einen absolut leckeren Kuchen auf den Tisch stellen, aber alle dürfen nur einen Teelöffel davon probieren. Wäre Euch denn ein ganzes Stück nicht auch lieber ? *cool*

LG Lydia & Ingo
Paar45_44BM 
17. Oktober 2005
pt ohne gv

für uns ist das in ordnung so,lecken,blasen streicheln mit dem anderen ,aber beim ficken entscheidet der eigene partner ob und wie
Monopoly 
17. Oktober 2005

Das ist genau so wie eine feinste Flasche Wein und keiner darf ihn trinken !
Also großter Blödsin !!!
Rixdorfer 
17. Oktober 2005
fehlt was

Also mir wüde was fehlen....
Josi
engel67 Paargeprüftes VIP-Mitglied
17. Oktober 2005

also wir sind der meinung da würd was fehlen...
nur knabbern aber nicht richtig naschen dürfen *hae*
wenn man so schön bei der sache ist dann ist es ja schwierig immer daran zu denken das man anfassen darf aber nicht mehr..

ne da wür das fehlen *ggg*
paarbi Paargeprüft
17. Oktober 2005
noch nicht vorgekommen

Also wir kennen ein Paar schon seit fast 8 Jahren. Immer wieder kommt es zu fummeleien aber auch mal zum Oral-Sex. PT ist noch nicht vorgekommen, hat aber auch noch keinem gefehlt. Wenns passiert, passierts halt.

Übrigens, wir treffen uns auch mal nur so, ohne aktiv zu weren. Ist schon ne richtige Freundschaft.

Gruß an alle *roll*
DieTeffinuckels Paargeprüft und persönlich bekannt
17. Oktober 2005
PT ohne GV?

Diese Frage finden wir sehr merkwürdig denn wir verstehen den Hintergrund nicht.
Ist es die Eifersucht oder die Angst etwas sehr Intimes preis zu geben?!?

Fall 1: Ihr solltet das Swingen besser sofort ganz sein lassen, denn auf Dauer wird es die Beziehung zerstören.
Fall 2: GV empfinden wir lange nicht so intim wie Oralverkehr.
Das größte intime Geschenk ist für uns der echte und herzhafte Zungenkuss.
Den bekommen wirklich nur Menschen, die wir nicht nur chemisch geil finden sondern dazu müssen wir sie echt mögen.
GV dagegen...tja wenns passt und es kommt dazu ists schön aber unser Hauptziel ist und bleib immer Weg.
Wir schließen dabei wirklich nur Dinge aus, die wir einfach auch zu 2. untereinander nicht mögen und sind immer offen für alles Andere.

LG

Marion&Stephan
powerenzo Paargeprüft
17. Oktober 2005
Ansichtssache

Die Krönung ist nun mal der Höhepunkt und sollte der nicht mit dem Menschen stattfinden den man am liebsten hat - dem eigenen Partner???
Wild_Und_Wild 
PaarFFM35 
18. Oktober 2005
was ist denn so "heilig"...

..am GV, dass man ihn nur mit dem eigenen Partner vollziehen müchte ? Wir finden es ebenso intim, Leck und Blasspiele mit anderen zu machen, wie eben auch den "heiligen" GV und AV.

PT ohne GV ist für uns wie Duschen, ohne nass zu werden.
Gast 
19. Oktober 2005
mir würde...

... da def. was fehlen. den vergleich mit der torte fand ich gut!

Mehr zu PT ohne GV? Was haltet Ihr davon?

• Wie hält man den Sex frisch?

Wenn die Routine die Leidenschaft bedroht, gilt es, mutig zu sein und Neues zu wagen und bisher getanes, ganz anders zu machen. Wir verraten wie dies vonstatten gehen kann!
  • Ratgeber

Der Sex- und Erotik-Ratgeber erklärt dir wichtige Begriffe und Definitionen aus der Sexualität und der Welt der Erotik von A...Z zum einfachen Nachschlagen.
  • Verhütet ihr beim PT mit GV?

Nachdem wir das nun schon öfter gelesen haben, würde uns mal interessieren, ob ihr beim PT mit GV auch verhütet. Für uns steht im Moment PT mit GV nicht zur Debatte.
  • Beim PT immer mit GV?

Wir hatten vor kurzem ein nettes Gespräch mit einem Pärchen in einem Club, es ging um das Thema PT mit GV.
  • FFM nur mit PT-GV?

Wir denken öfters darüber nach ob FFM gleich GV mit beiden Frauen heißt.
  • PT ohne GV oder PT mit GV?

Es gibt Paare die beim Partnertausch darauf Wert legen mit dem getauschten Partner den GV zu vollziehen.
  • Das erste Mal GV beim PT

Mein Schatz und ich treiben uns schon seit einigen Jahren in der Swinger-Szene herum.
  • Extrabreites
    Extrabreites, weichgepolstertes Sklavenhalsband
    Extrabreites, weichgepolstertes Sklavenhalsband aus schwarzem Leder für lustvolle…
    Preis: 164,40 EUR
  • Dildo Commander in
    Chief
    Dildo Commander in Chief
    Länge: 33 cm Durchmesser: 6,5 cm (Umfang 20,5 cm) Farbe: schwarz Shore A: 15 - Was ist…
    Preis: 48,95 EUR
  • 32 mm Ø - Erection
    Commander Silikon…
    32 mm Ø - Erection Commander Silikon Cockring Serie A - pink
    Mal ehrlich: Ein richtiger Kerl braucht zwar einen Cockring, aber Vibrationen oder…
    Preis: 5,95 EUR