Overknees :: Part II ::

11. April 2007
Overknees :: Part II ::

hi allerseits,

da zum thema

Overknees

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des ersten bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:

Hallo,

wie steht Ihr eigentlich zu Overknees in der Öffentlichkeit und was tragt Ihr Frauen dazu?
Meine Freundin und ich mögen diese irrescharfen Teile ungemein, zumal mein Schatz über endlos lange Beine verfügt, die prädestiniert sind für solche Stiefel. Sie besitzt jetzt weiße, schwarze und leopardenfarbene Overkneestiefel (10cm/10cm/7cm Absatz).
Schreibt es unserem mangelnden Selbstbewußtsein zu, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß mein Schatz, wenn sie sie in der Stadt abends tragen würde, mit so etwas an ihren Beinen nicht direkt in eine Ecke gestellt wird, die ihr nicht gerecht wird.
Oder haben wir doch nur zu wenig Selbstbewußtsein?!

Tschüß
Inquisitor
12. April 2007

da sind wir ja mal gespannt ob der 2. Teil auch wieder voll gemacht wird. *g*
18. April 2007
Stiefeltreffen im Süden

Da fragen wir jetzt einfach nochmal in die Runde, ob es hier denn wirkliches Interresse an einem Stiefeltreffen gibt. Es reden zwar viele davon, aber stattfinden tuts dann wirklich nur bei Bernd&Christel.

Gruss Paar B&B
18. April 2007
Also

ich gleide mich gern knapp und sexy. *hotlady2*
Auch mit High Heels und Overknees. Warum nicht ? Die Gesellschaft ist manchmal etwas prüde, aber ich passe mich da icht an. *zwinker*
22. April 2007
An die Frauen mit Lack-Overkneestiefeln

Hallo

wer von den Frauen hier im Forum,hatte auch so Probleme mit passenden Lack-Overknees für das stärkere Bein ?Für Frau mit etwas stärkeren Beinen wird die Auswahl schon sehr gering.Weiss jemand welche bei Oberschenk.Umf ca.56 cm ,Wade ca.40 (evtl. ein wenig großzügiger)
passen könnten ,vielleicht aus eigener Erfahrung oder Besitz.

Hier im Forum ,gibt es eine Menge Frauen mit solchen Overknee Stiefeln,da müsste doch eine Frau die mehr darüber weiß dabei sein.
Soll ja für meine Frau eine Überraschung werden.

Danke

Hallo @ nicki darf man fragen,welche Lackstiefel das sind .Sehen ja echt klasse aus und wie bist du zufrieden damit.
23. April 2007
@ schorchl

Es sind ganz normale Lackschnürstiefel, die Du bei ebay erhälst. Einfach mal reinschauen. Können uns über die Auswahl und die "Schnäppchen" nicht beschweren. *zwinker*
Hoffen Du findest dort, was du suchst.

LG Nicky
23. April 2007

Paar_Frankreich
12. April 2007

da sind wir ja mal gespannt ob der 2. Teil auch wieder voll gemacht wird.
Wir auch, also los... *ggg*
23. April 2007

Hallo

@Nicky

das Problem sind wahrscheinlich die Maße,wie sind die Weiten-Maße bei den Stiefel?Meine Frau hat etwas stärkere Beine.
23. April 2007
Hi schorschl

also wir kennen das Problem und nehmen einfach Schnürstiefel.

Nur wenn das hier zugelassen ist. Non-Profit-Verantsaltung
Geselliges Beisammensein
@All
Wir würden uns gerne nach einem Lokal umschauen, in den man geschlossen ein Overknee Treffen abhalten könnte. Im Raum Karlsruhe, Rastatt bis Freudenstatt kenne wir einige geeignte Lokations, die sich eignen.
Ein weiteres Paar hat bereits zugesagt. (Latex-Fetisch)
Jetzt fehlt nur noch eurer Interesse. Entweder postet ihr hier oder unter unserer HP paarbb.punkt.de. Dort werde ich eine entsprechende Rubrik einrichten und aktualisieren. Zugang dort wird es allerdings nur für Beteiligte nach Ident geben.
Es sollten nur Paare zugelassen werden oder Paare in angemeldeter Begleitung wie bei BBCD. Denn Rest mit Fotos usw. klären wir bei genügend Interresse. Terminvorschläge: unter der Woche/Samstags/Sonntags erwünscht.


Über das Wann und Wo werden wir Euch informieren.

Gruss PaarBB
23. April 2007

Hallo

bloß welche Schnürstiefel nehmen,da gibt es ja auch eine Vielzahl davon.Es scheint so,als müsste man solche auf gut Glück kaufen.

Es gibt doch so viele Frauen,die solche haben,die haben wahrscheinlich immer die richtigen passenden Overknees erwischt,oder haben so viele die optimalen Maße für Stiefel.?
24. April 2007
also ...

@schorschl -wenn deine Frau/Freundin relativ hohe Absätze tragen kann gibts bei Ebay Overknee's bis fast zum Schritt und das beste daran komplett zu schnüren such mal unter der Marke "Pleaser" ad sind wir schon mehrfach fündig geworden (preislich auch)
@ all -wozu ein Treffen ? Sind Overknee's sowas besonderes? sieht man sowas alle tage ? ja! mal mehr sexy mal weniger mal sieht man's gleich mal erst auf den 2.Blick
sicherlich nicht gleich in Lack mit nem Mini dazu
Es gibt nunmal nicht soo viele Frauen die das auch in der Öffentlichkeit tragen möchten - dann wärs ja auch nichts besonderes mehr oder?
Bei uns zieht sie die Stiefel zum Ausgehen oder nur mal so um ihn anzumachen an. Das ist doch schön und ist immerwieder ein kleines Highlight.
Nur hatten wir das Problem sexy Overknees mit einem kleinen Absatz zu bekommen , (meist haben die ja 8-14cm) da sie sich leider den sogenannten HaluxValvus (Fußknochenfehlstellung) operieren lassen musste. Nach dieser OP kann sie keine hohen Absätze tragen , aber mit viel Glück und etwas Ausdauer haben wir dank Internet auch Overknees in schwarzem Glanzleder mit einem süßen kleinen 4cm Absatz bekommen
und die sind auch noch Strassentauglich ;-))

Also Augen auf vielleicht seht ihr sie mal .
LG Coupleswing
24. April 2007

Hallo

mir ist die Marke Pleaser ja bekannt,wahrscheinlich werden es ja welche von dem Hersteller.

Bloß wo sind die Frauen die womöglich auch so Probleme mit passenden Stiefeln gehabt haben,oder gibt es die etwa nicht?
27. April 2007
weist du nicht?

Frauen reden untereinander viel über Sachen die sie gern hätten aber ihnen nicht steht , nicht reinpassen oder nicht bekommen .
Wenige reden da öffentlich drüber , es könnte ja peinlich wirken nicht dem Standart oder Ideal zu entsprechen.
Von da her wirst du wohl kaum viel Feedback bekommen .
Schau daß du deiner Süßen eine Freude machst mit den neuen Stiefeln und freu dich auf das Dankeschön.
Es hilft nicht viel über Probleme zu diskutieren - was dagegen tun mit guten Tipps als Stütze ist viel besser .

So denn wünschen wir dir viel Erfolg und Spass an der Freude.
09. Mai 2007

Meiner Meinung nach sind diese Stiefel nicht mehr Strassentauglich, aber für zu Hause bestens geeignet!!


Gruß
10. Mai 2007
Aber

@warum nur still und heimlich daheim im Kämmerlein - statt sich mal mit gleichgesinnten Paaren austauschen. Macht uns bei BBCD immer Spass.
*frage*
Gruss B&B

Mehr zu Overknees :: Part II ::

  • Overknees

    Wie steht Ihr eigentlich zu Overknees in der Öffentlichkeit und was tragt Ihr Frauen dazu?
  • Männer in Overknees

    Da hier ja lieber Ladys in Overknees gesehen werden, mache ich mal einen thread für Männer in Overknees auf.
  • Overknees

    Ein nettes in die Gruppe, mein Anliegen richtet sich eher an die Damen der Runde, aber auch alle Männer dürfen gerne…
  • Sexy Stiefel/Overknees

    Hier möchten wir gerne eure Sexy Stiefel und/oder Overknees sehen :-) Hier mal etwas von mir/uns :-) lg schatz_schatzi

Interessante Gruppen zum Thema

  • Spermaspiele & Co.

    Spermaspiele & Co.

    Gruppenziele: Erfahrungsaustausch, Praktiken, Phantasien, lustvolle Realkontakte gleichgesinnter.
  • Hamster, Maus & Co

    Hamster, Maus & Co

    Diese Gruppe ist für alle Nager Liebhaber gedacht. Egal ob Frettchen, Degu, Hamster, Maus, Kaninchen, Ratte, C
  • Nylons im Hauch der 50er

    Nylons im Hauch der 50er

    Hier treffen sich PAARE bei denen die Kleidung der DAMEN im Vordergrund steht. Hierunter verstehen wir "echte
  • Neu hier? Kein Problem!