Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1266 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zum Thema
FKK in Köln ?19
Da es jetzt draußen wärmer wird wollen wir mal FKK machen.
zum Thema
FKK und mehr im Raum Köln/ Bonn
Wo gibt es gut besuchte Orte wo FKK praktiziert wird aber auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Urlaub/Badesee

Badesee Köln-AAchen/FKK-Urlaub Italien, Ungarn...
Hallo,
suchen einen schönen FKK-Badesee im Raum Aachen-Köln und Umgebung.

Weiterhin möchten wir dieses Jahr FKK-Urlaub machen. Kann uns jemand einen netten Ort, mit schönem warem Wasser und Strand, außerhalb Deutschland empfehlen, wie z.B. Italien, Ungarn usw.

Über Tips würden wir uns sehr freuen

LG M&C
*******tor2 Mann
858 Beiträge
ich finde persönlich düsseldorf angermund mit am schönsten ,aber für euch vieleicht ein bisschen zu weit ....
versucht es doch mal am plattensee,wasser ist doch sehr sauber ,die leute nett und es ist mit sicherheit recht günstig wenn man die fahrt mal außen vor läßt.....
FKK - Urlaub, für uns bedeutet das Kroatien, wie ihr in unserem
Profil auf der HP "FKK 2006" sehen könnt...
Falls ihr Infos wollt gerne über Clubmail.

LG
hake
die gern naggich baden
****aar Paar
955 Beiträge
Ganz in Eurer Nähe gibt es einen offiziellen FKK-Badesee. Schaut einfach mal bei Google unter "Zieselmaar" nach. Wir waren im letzten Jahr zum ersten mal dort. Uns hats gefallen. Wir wollen dieses Jahr auch wieder mal hin.
********n_nw Paar
4 Beiträge
Zieselsmaar
Können wir nur bestätigen.
Ist Klasse dort......

Vielleicht trifft man sich ja mal auf dieser schönen Anlage *g*

Bis denne
*******cher Mann
3.203 Beiträge
FKK Kroatien
Hi ihr Unbekannten FKK-Fans, wenn ihr den Reiseweg von ca 1400 km nicht scheut, dann solltet ihr Richtung Halbinsel Murtar fahren, diese liegt zwischen Biograd und Splitt, (Küstenautobahn) geht von Istrien bis fast Dubrovnic` durch. Die Halbinsel Murtar zeichnet sich durch kleine Fischerorte und einem großen Campingplatz aus, unzählige Buchten (überwiegend Steinstrand) absolute Natur. Die Wassertemperaturen betragen schon mitte Mai ca 22 Grad an der Oberfläche. Nicht selten kann man Delfine in den Buchten beobachten, falls ihr auch noch tauchen solltet findet ihr dort eine deutsch-kroatische Tauchbasis (Nautilus). Für den abendlichen Hunger solltet ihr zur nahe gelegenen Marina gehen ihr werdet es nicht bereuhen, auch solltet ihr einmal Lamm vom Spieß probieren (spezialität Kornatenlamm). Frischen Fisch und Octupus (Tintenfisch) gibt es für den Grill jeden morgen frisch am Hafen. So ich sollte jetzt aufhören sonst muß ich mich ins Auto setzen und sofort losfahren, wenn ich euer Interesse geweckt haben sollte probiert es einfach aus lg der Helmtaucher
[b]wein2[/b] davon sollte man probieren *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.