Nackig schlafen?!?|Teil 11|

10. April 2007
Nackig schlafen?!?|Teil 11|

Hallo liebe JC!*wink*

Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit,wenn sie denn mal net *pimper* ??? *wink* *wink*

- nackt oder
- doch eher mit dem einen- oder anderen Kleidungsstück?

Ist es Saisonabhängig?
Sommer ohne..Winter mit?

Erzählt doch mal?

Meinungen aus dem vorangegangen Thread sind hier nachzulesen:
Nackig schlafen?:...Teil 8 ....:
Nackig schlafen!?!:...Teil 9...:
Nackig schlafen! |Teil 10|

Wünschen Euch weiterhin viel Spaß in unserem Club!
Und immer dran denken

SEID NETT ZUEINANDER!

Liebe Grüße
  • Mod CathyB
10. April 2007
immer nackt...

wir schlafen zu jeder Jahreszeit nackt.

Ich will doch seine Haut spüren und mich an ihm wärmen, falls mir mal kalt ist *zwinker*
10. April 2007

Es kommt drauf an, je nachdem wie kalt es ist oder auch warm...
Ich schlafe im Winter mit Schlafanzug oder Nachthemd und meistens mit Socken,denn ich hab immer Eisfüße *gg*
Im Sommer schlaf ich nackt

Soviel von mir dazu...

Liebe Grüße

Red
10. April 2007
getestet

ich habe heut mal 3 stunden mitagsschlaf gehalten und habe mal boxer angehabt und habe mich total unwohl gefüht irgedn wie eingeängt und habe beschlossen ich schlaf nie wieder mi hose auser wie moschen wen ein freundin hier pennt
10. April 2007
frühling

sommer
herbst
und
winter !!! *zwinker*
immer ohne !!!
10. April 2007
Also...

...ich (w) schlafe so gut wie immer nackt (auch im winter *g*), ich fühl mich mit Kleidern beim schlafen einfach nicht wohl.
Unser "er" schläft meist mit Boxershorts und einem T-shirt.
10. April 2007
so wie mich gott schuf

hi
also ich find es gibt nix ungemütlicheres als mit nem schlafanzug oder boxershorts oder sonstigem zu schlafen! viel angenehmer!
nur wenn eine freundinn oder freund bei mir pennt lass ich die boxer an *zwinker*

lg S007
10. April 2007

nackig schlafen ist das schönste was es gibt man ist frei und nix kneift druckt zwickt einfach nur jeil *lol* *lol* *lol* *lol*
10. April 2007

Wir schlafen immer nur nackig!! *ggg*
Schlafanzug oder änliches ist nur läßtig!!!
10. April 2007
es ist schön

Ich schlafe im Sommer immer nackt, es ist ein schönes Gefühl, wenn sich meine Haut an der Decke berührt und wenn man mit einem lieben Menschen zusammen ist dann ist jede Art der Berührng ein Genuß.
Im Winter schlafe ich nur noch mit dem Schlafanzug, denn ich friere sehr schnell, früher war es auch anders, aber man kommt in die Jahre.
Tangermann
11. April 2007

nackt schlafen ist echt das allerschönste!

immer, sogar im winter!!!
11. April 2007

Wir schlafen auch immer nackt. Ist einfach viel angenehmer.
Kann mir auch gar nicht mehr vorstellen in Klamotten zu schlafen.
11. April 2007
Also....

ich schlafe immer nackt, nur eben an bestimmten Tagen des Monats trage ich ein Höschen....
Mich engen Kleidungsstücke im Bett zu sehr ein, ich mag es lieber, wenn ich mich frei fühlen kann.....
seöbst im tiefsten Winter gibts nichts zum anziehen, da leg ich mir lieber ne Decke zusätzlich drüber......
11. April 2007

Ich schlafe auch in der Regel nackt, besonders gerne auf Lackbettwäsche hmmm.....Allerdings habe ich einen Slip an, wenn die "Rote Zora" im Anmarsch ist..
11. April 2007

also ich schlaf auch immer nackt, egal zu welcher Jahreszeit und wie kalt es ist. Ich fühl mich im Schalfanzug immer so eingeengt wenn dann der an der Decke reibt wenn man sich mal umdreht...

Mehr zu Nackig schlafen?!?|Teil 11|

Interessante Gruppen zum Thema

• Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Neu hier? Kein Problem!