Dominant oder Devot? Was seid ihr? Was mögt ihr? |Teil 2|

10. April 2007
Dominant oder Devot? Was seid ihr? Was mögt ihr? |Teil 2|

Hallo liebe JC *wink*

Und hier gehts schon weiter mit der Frage
Hier nachzulesen:
Dominant oder Devot, was seid ihr? was mögt Ihr?

Hallo Ihr lieben,

mich würde mal interessieren wer hier was lieber ist "Dominant oder Devot" ?
Ich bin eher Devot. Ich bin gerne wehrlos.
Ich betone allerdings das ich nicht auf schmerzen stehe.
Leichtes SM ist ok.

Wie sieht es bei euch aus?

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß beim Posten und in unserem Club!

Herzlichst
  • Mod CathyB
  • 10. April 2007
    Beides

Je nach Laune. Auch gerne mal eine kleine, spielerische Rangelei, wer nun wen "unterkriegt".
    10. April 2007
    mal so mal so...

ich liebe es manchmal devot zu sein...dieses wehrlose gefühl mit dem grenzenlosen vertrauen dem partner gegenüber!
    es darf auch leicht in den sm bereich einfließen solange es nicht wirklich schmerzt

in der beziehung bin jedoch der dominantere teil von uns beiden.
    10. April 2007

na ich bin eindeutig Dominant aber iich habe was dagegen ihr schmerzen zuzufühgen ..
    aber sie mal zu benutzen und mit Worten zu erniedrigen macht mich schon sehr heis...

am schönsten finde ich jedoch wenn sich die am liebsten süsse zierlichere kliene Dame in meinen Armen so richtig wohl fühlt und weis das ihr auf dieser Insel der Geborgenheit so schnell nichts passieren wird ......
    10. April 2007
    die situation

ich glaube das man das nicht so richtig sagen kann wer was was ist das entscheidet doch die situation. der eine mehr der andere weniger es hat doch ein jeder beide seiten glaube ich.
    10. April 2007

Devot *rotwerd* bin ich
    10. April 2007
    Auf jeden Fall....

devote Neigungen habe ich! Ich liebe das Spiel der Dominanz und der Unterwürfigkeit....aber bitte alles mit Stil, dann darf es auch mal härter zur Sache gehen! Auch wenn mich viele in die Dominanz schieben...oder sehen, so habe ich lange Jahre dafür gebraucht um heute sagen zu können das ich nicht Dominant bin!!!
    12. April 2007
    Die Neigungen

Hy liebes Wesen,

ich kann mich deinem Statement nur anschließen. Ich bin der devote Teil und Lustsklave in unserer Beziehung, devot und leicht masso empfinde ich seit Jahren und kenne mich auch ein weng aus.

Sie ist mein Hexl und genießt es mich heißen cbt-Spielen richtig hart und steif zu machen :-). Aber sie switcht gerne und wird auch gerne heftig genommen, dies ist ihre Devotion.

Auch bei mir ist die Neigung nicht 100 % devot, oder masso. Vielmehr erregt auch mich der Gedanke aktiv zu sein. Zu fesseln, zu plagen, oder einfach einen "harten Ritt" zu veranstallten. So kann ich nur sagen das meine Grundneigung zur Devotion neigt, da ich dort am erregbarsten bin.

Grüsse,
    Hexl & Lustsklave - Lustsklave
    12. April 2007
    Devot oder ?

Hallo, ich bin eigentlich Beides, also ein Switcher. Ich wurde von einer Herrin in dem SM Bereich eingeführt, vor langer,langer Zeit und ich fand es wundervoll devot zu sein und meiner Herrin zu dienen. Aber im Laufe der Jahre haben wir die Rollen gewechselt und habe oft den dominaten Teil, also Top. Aber es kommt auch immer auf die Stimmung an. Devot oder Dominat ist für mich nicht ganz eindeutig, beides macht mir spaß und macht mich geil.
    Gruss
    Hung
    12. April 2007

Bin eher dominant. Aber es kommt von innen raus...muß beim Sex nicht immer Stiefel anhaben *zwinker* ...aber fast immer oben sein *fg*

Am liebsten mag ich es wenn zwei dominante Sexpartner auf einander treffen... dann fliegen die Fetzen. Machtspielchen find ich klasse *g*
    12. April 2007
    Machtspielchen

beim Aufeinandertreffen zweier dominater Charaktere sind in der Tat sehr abwechslungsreich. Dann ist der Ausgang völlig offen. Ich frage mich nur, worum man festmacht, wer Sieger und wer Verlierer ist? Hat jemand Vorschläge?
    12. April 2007
    Zwitter ;)

Ich bin im Alltag dominant. Sehr sogar.

Beim Sex möchte ich beherrscht werden. Ich liebe es mich zu unterwerfen, dem Mann zu gehören und stehe auch auf (nicht zu starke) Schmerzen. Besonders durch leichte Bisse, oder Popohaue *rotwerd*

*bitteschoen*
    Vita
    12. April 2007

Der Jenige... der es schafft den Anderen so lange quälen (zum Beispiel wenn er nicht "ins Loch" darf *fg* und immer heisser gemacht wird) bis er drum bettelt hat gewonnen... *fiesgrins*
    12. April 2007
    ...dann hab ich wohl verloren ;)

Ich werde oft (und gerne) gequält und fang schnell an zu betteln *lol*
    12. April 2007

Ich kann das noch gar nicht sagen, mal mag ich es devot zu sein, mal dominant.Obwohl, wenn ich so nachdenke...bin eher devot, SM existiert für mich nur auf mentale ebene, bondage ist auch geil, darf allerdings nicht weh tun.
    Gruss Olja

Mehr zu Dominant oder Devot? Was seid ihr? Was mögt ihr? |Teil 2|

• Die Anwaltssklavin

In diesem erotischen Roman entdeckt eine Anwältin die ihr fremde Welt des BDSM und wagt ihre ersten Gehversuche im Spannungsfeld aus beruflich strenger Moral und leidenschaftlicher Zügellosigkeit.
    • Devot sein...devot werden?

Was bedeutet es, devot zu sein und welche unterschiedliche Formen des Devotismus gibt es? Dieser Beitrag klärt auf...
    • Dominant

Dominant umschreibt eine sexuelle Neigung, die in Form einer überlegenen herrschenden Rolle innerhalb einer BDSM Session ausgelebt wird.
    • Devot

Als devot werden im Kontext des BDSM Menschen bezeichnet, die ihren Lustgewinn aus einer unterwürfigen, dienenden Rolle gegenüber einem dominanten Sexualpartner beziehen.

Die Rolle des Top ist das Gegenteil der Bottom-Rolle. Sie besteht in einem zeitweiligen aktiven bzw. dominanten Spiel ohne wirklich feste Regeln.
    • September/Oktober 2009

Cuckold, Offene Beziehungen, Perfekte Masche, frivole Partys ... das neue PO-Magazin ist ab sofort erhältlich.
    • Dominant oder Devot, was seid ihr? was mögt Ihr?

Mich würde mal interessieren wer hier was lieber ist "Dominant oder Devot"? Ich bin eher Devot. Ich bin gerne wehrlos.
    • Dominant und devot - was versteht ihr darunter?

Immer wieder liest man hier in Profilen, dass sich jemand als devot oder dominant bzw. auch als Switcher bezeichnet.
    • Kein anderer Sex mehr außer SM/BDSM bzw. Dominant-Devot

Zunächst ich bin 25 Jahre alt somit noch recht jung, Dauersingle und Devot, welches mir momentan in Verbindung mit...
    • Dominant / devot

Tja, ich stelle mir doch so langsam die frage ob ich nicht normal bin aber ich bin nun ca 2 jahre bei joy und durch…

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
    • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
    • BDSM Dominant

BDSM Dominant

BDSM Dominant ..für Menschen mit dominanten BDSM-Neigung !!! Reales Kennenlernen Erfahrungsaustausch
    • Neu hier? Kein Problem!