hirn d´omme

10. April 2007
hirn d´omme

einen wunderschönen guten tag,

mal etwas zum diskutieren (-;
etwas kritisches.
ich denke bilder sollen auch immer den "geist" des/der betrachter(s)(In) wecken

ein wortspiel, wie mensch sieht.

luftpinselmalerei, ca. 70x50cm
acryl auf papier mit bambusrahmen

viel spass
wünscht
stephy

titel:

hirn d´omme
10. April 2007
.. einfach genial

*ggg* ... finde das bild aus weiblicher sicht treffend und die idee einfach genial ... kann nur sagen: .. hut ab!
10. April 2007
einfach klasse

Das ist doch mal wieder etwas, was sofort die Gehirnstöme in Bewegung setzt und die Phantasie herausfordert.
Eifach klasse.
18. April 2007

Haha, eine sehr witzige Aufarbeitung eines allgemein bekannten Klischees *lol* *lol*
19. April 2007
bekannte Klischee

Hallo Mana,
meinst Du mit dem bekannten Klischee, was das Bild darstellt, oder was im Rahmen dargestellt wird.
Bekanntlich will der Mann im Bilde sein; die Frau im Rahmen.
Du scheinst ganz schön im Bilde zu sein.
Ich liebe Frauen, die in ihrem RAHMEN nicht passen und ganz schön im Bilde sind.
mfG
19. April 2007

Finde die Umsetzung ganz interessant und gelungen, auch wenn es vielleicht ein altes Klischee darstellt.

Vielleicht etwas zu präsent aber das ist Sache des Künstlers und wenn nicht hier wo dann?

Mit Ölkreide auf Pergament habe ich mal etwas ähnliches gemalt.

Mehr zu hirn d´omme

• Gel oder Acryl ?

Welche Erfahrungen habt Ihr mit den verschiedenen Produkten gemacht.
  • Körper behalten, nur das Hirn tauschen

Nach diesen Threads: . kam die Frage auf, wie wäre es, wenn man wirklich nur das Hirn tauschen würde.
  • Acryl und Feinheiten

Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich male nun seit einigen Jahren mit Acrylfarben. Angefangen hatte ich mit Aquarellen.
  • Frauenakt in Acryl

Hier mal mein erster Akt. Acryl, Größe 70 x 100 So nun bin ich mal auf die Kritik gespannt ;-) Rubia

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotisches Theater

Erotisches Theater

Die Gruppe für alle geprüften Joyler, die ungestört "stilvolle Erotik" in Theatern, Varietés und ähnlichen Lok
  • Asthorias Friends

Asthorias Friends

Dies ist eine Gruppe von, für und mit den Gästen des Asthorias, hier soll sich jeder wohlfühlen.
  • Körperabformung Skulptur

Körperabformung Skulptur

Erotische Kunst in der dritten Dimension erleben. Wir machen Körperabformungen, und Skulpturen greifbar.
  • Neu hier? Kein Problem!