![]() | 09. April 2007 Brustamputation und Gruppensex Hallo Leute, ich habe ein Problem und würde gern mal eure dazu Meinung hören. Meiner Frau musste vor über zwanzig Jahren eine Brust amputiert werden. Eine kosmetische Korrektur war medizinisch leider nicht möglich. Obwohl sie mit ihrer "Behinderung" relativ gut zurecht kommt, achtet sie peinlich darauf, dass ihre Umwelt nichts merkt. Zu meinem Leidwesen geht sie aus "Angst" auch nicht in die Sauna. Unser Sexleben ist trotz unseres 30-jährigen Ehelebens immer noch toll. Aber wir hatten uns aber auch schon mal ausgemalt, wie wir in einem Swingerclub mit anderen Gleichgesinnten befriedigende Spielchen treiben. Uns beide lässt der Gedanke an Sex zu dritt oder viert nicht mehr so richtig los. Wir hatten uns sogar schon einmal in einem Swingerclub angemeldet, leider kam es dann doch nicht zu einem Besuch, da meine Frau aus "Angst" vor ihrer Behinderung nicht den Mut aufbrachte. Ich weiß leider nicht, wie ich sie überzeugen kann, ihr zweifellos vorhandenes Sexinteresse soweit zu schüren, dass sie ihre Scham verliert und sich ihren Gelüsten voll hingeben kann. Beim Sex verliert sie sich in die wildesten Fantasien und würde am liebsten alles mögliche ausprobieren (zu dritt, zu viert, bei anderen zusehen, zusehen lassen....). Doch wenn ich es real organisieren will, blockiert sie und versteckt sich hinter ihrer Behinderung. Ich weiß, dass nicht alle Menschen "perfekt" sind, bzw. aussehen können (ich gehöre mit meinem 120 kg auch dazu), doch ich habe es bisher nicht geschafft, sie davon zu überzeugen, sich ihre sexuellen Wünsche zu erfüllen (und erfüllen zu lassen). Sie ist zwar mit meinen Aktivitäten hier im Club einverstanden, würde es aber viel lieber sehen, wenn wir etwas "gemeinsames" machen würden (dies würde auch meinem Wunsch entsprechen). Jetzt zu meinen Fragen: Wer hat ähnliche Erfahrungen mit seinem Partner gehabt und wie habt ihr diese Hürde überwunden? Wer kennt einen Club, wo Paare mit unseren "Problemchen" trotzdem willkommen wäre? (Nähe Berlin wäre von Vorteil). Welches Paar würde uns "an die Hand nehmen" und uns in entsprechende Clubs einführen? Welches Paar hat ähnliche Erfahrungen gemacht und würde diese mit uns austauschen wollen? (E-Mail, Telefon, Brief, Treffen, [Bett könnte bei Sympathie nicht ausgeschlossen sein]). Also Leute ran ans Werk und helft uns. Vielen Dank |
![]() | 13. April 2007 Hallo Hannibal..... Wir haben ´genau das gleiche Problem, meine Frau wäre wahrscheinlich sofort bereit Gruppensex mit einem betroffenen Paar zu haben, auch sind wir drei mal in einem Pärchenkino gewesen und sie hat es genossen, da Sex zu haben. Trotzdem ist das ja nur ein Ersatz für die Träume, z.B. auch Sex zu dritt oder viert. Wenn Du weiter Interesse an einem Austausch hast, bitte melde Dich unter 'check-six@gmx.de' Grüsse Rainer |
![]() | 14. April 2007 Ich habe eine Hasenscharte die sehr gut operiert wurde, aber dennoch als Narbe unter meiner NAse sichtbar ist. Unversteckbar. Auch ich hatte bedenken beim ersten Clubbesuch. Aber diese Bedenken wurden zerstreut. Denn: Anders als man immer denkt, sind in den wenigsten Clubs auch nur 2% aller Paare oder Einzelpersonen "perfekt". Jeder hat ein kleines Manko. Der eine mehr, der andere weniger. Wenn Deine Frau sich unwohl fühlt, dann geht einfach in einen der dunklen Räume und / oder sie lässt ihren BH an. Ich sehe da absolut kein Problem. Nach dem ersten besuch und der ersten Berührung werdet ihr euch genauso akzeptiert vorfinden, wie es die anderen tun die einen Bierbauch vor sich herschieben, eine Operationsnarbe oder weiss der Geier was noch alles. Ich für meinen Teil (aber das ist nur meine kleine, männliche Meinung) würde an Deiner Frau sicherlich meinen Genuss finden. Grüß sie von mir. Legacy (m) |
![]() | 14. April 2007 RE: Legacy Danke für den Tipp und den "moralischen" Aufbau. Wir werden mal über euren Vorschlag nachdenken. Ihr wohnt ja leider etwas weit weg, sonst könnten wir mal bei einem Gläschen Wein plaudern. Eure Fotos sind übrigens SPITZE. Nochmals Danke für die Tipps. Mfg Hannibal99 aus Berlin |
![]() | 19. April 2007 Brustamputation und Fotoshooting Nach 1 1/2 Jahren Kampf gegen den Brustkrebsmußte mir die rechte Brust amputiert werden. Gott sei Dank habe ich mich so rechtzeitig entschieden, daß ein Brustaufbau erfolgen kann. Den Kampf habe ich gewonnen und ich bin gesund.Nun warte ich auf einen OP-Termin. Und in der Zwischenzeit kann ich endlich einen Traum erfüllen. Ein Fotograf macht mit mir erotische Fotos mit dem Tenor einer brustamputierten Frau. Damit will ich den Frauen Mut machen und den Männern die Scheu nehmen. Und nach jeder weiteren OP machen wir ein neues Fotoshooting, bis ich wieder "restauriert" bin. Vielleicht gebe ich ein sog. Printbook heraus. |
![]() | 20. April 2007 RE: lonely_heart Danke für den Beitrag und deinen Mut, sich öffentlich dazu zu bekennen. Wünsche dir weiterhin alles Gute und hoffe, wir bekommen mal deine Bilder zu sehen. MfG an ALLE Hannibal99 |
![]() | 25. April 2007 Mut Hallo@lonely_heart Finde Deine Mut Klasse. Es ist gut solche Frauen wie dich hier zuhaben, es ist oft so das sich Frauen ohne Brust Schämen. Doch bin ich der Meinung sollte es in der Heutigen Zeit kein Problem mehr sein. Leider stöst man in unsere Geslschaft immer noch auf intoleranz. Frau ohne Brust ist immer noch Frau. Ich habe mein zwar noch, doch ist sie druch viel Op vernarbt. Doch habe ich mich deswegen nicht unterkriegen lassen, ganz im Gegentei. Lieben Gruss Golden_Girl Ps: Gebe einen Kampf nie auf, und wenn er noch so aussichtslos erscheint. |
![]() | 25. April 2007 Mut Hallo@lonely_heart Finde Deine Mut Klasse. Es ist gut solche Frauen wie dich hier zuhaben, es ist oft so das sich Frauen ohne Brust Schämen. Doch bin ich der Meinung sollte es in der Heutigen Zeit kein Problem mehr sein. Leider stöst man in unsere Geslschaft immer noch auf intoleranz. Frau ohne Brust ist immer noch Frau. Ich habe mein zwar noch, doch ist sie druch viel Op vernarbt. Doch habe ich mich deswegen nicht unterkriegen lassen, ganz im Gegentei. Lieben Gruss Golden_Girl Ps: Gebe einen Kampf nie auf, und wenn er noch so aussichtslos erscheint. |
![]() | 26. April 2007 Nur Mut Hallo, ich kann Eure "Verunsicherung" nachvollziehen. Ich bin im Mainzer Raum in einem Swingerclub mit einem Paar zusammengekommen. Das Sie Brustamputiert gewesen ist, hatte ich erst auf der Matte bemerkt- und da war ich anfangs verunsichert, weil ich nicht wusste, wie ich damit umgehen sollte. Glücklicherweise haben beide mir dezent geholfen, mir meine Verunsicherung zu nehmen- und das war ein toller Abend zu Dritt. Ich wohne zuweit weg, um in "Verdacht" zu geraten mich anbiedern zu wollen. Ich möchte Euch nur Mut machen. Die potentiellen Spielpartner sind- denke ich mal- auch verunsichert. Dadurch das er mit ihr dass Spiel begonnen hat, haben beide mir- ob bewusst oder unbewusst- einen kleinen Hinweis gegeben, was möglich ist und gefällt- und mir meine unbewusste Angst genommen, was falsch zu machen. Das hat jetzt auch nicht ewig gedauert, vielleicht 2-3 Minuten, aber dann war die oben dargestellte Angst weg- und danach hatten wir zu Dritt jede Menge Spass. Später hatten wir das besprochen. Dieses Paar swingt schon sehr lange, und die haben mir dass aus ihrer Erfahrung bestätigt. Anfangs war bei diesem Paar das Problem, dass sowohl sie als auch die potentiellen Partner verunsichert waren. Er kam auf die Idee das so lösen- bei den beiden mit Erfolg. Mittlerweile ist es so, dass nur noch die potentiellen Partner anfänglich verunsichert sind. Vielleicht hilft Euch diese Idee ja weiter. Weiter oberhalb in einem Beitrag steht: Eine Frau ist eine Frau, ob mit oder ohne Brust- und das stimmt. LG Lustdiener |
![]() | 26. April 2007 schließen uns unsren vorrednern an finden es klasse wie ihr dazu steht und ich (m) finde das doch nichts ausmacht ob eine oder 2 brüste frau bleibt frau und man sollte jeden so nehmen wie er ist mfg simone und florian |
![]() | 26. April 2007 Danke Hallo Leute Danke für die Tipps. Es tut gut, so etwas zu lesen. Dass andere scheinbar weniger Probleme mit Behinderungen haben als die Betroffenen selbst, ist schon bemerkenswert. Mal sehen, was meine Frau dazu sagt. Es grüßt euch ganz herzlich Hannibal99 |
![]() | 26. April 2007 Grüß Deine Frau herzlich. Vor allem von uns Männern. Sie ist keine zweite Wahl oder "B-Sortierung". Sobald sie das begriffen hat wird sie ihr Leben anders leben können und es mehr geniessen. |
![]() | 26. April 2007 Tipp Hallo@Hannibal99 Einen Tipp vielleicht lass Sie doch mal unsere Beiträge lesen, stärkt sicher ihr selbstbewusstsein,wenn sie sieht das sie nicht alleine ist mit ihrem Problem. Lieben Gruss Golden_Girl |
![]() | 26. April 2007 RE: legacy und golden_girl Vorschlag angenommen Zeigt bestimmt positive Wirkung. Werde weiter berichten. Ganz liebe Grüße Hannibal99 |
![]() | 04. Mai 2007 wertvolle Thema! Prima, daß auch über diese Dinge hier geschrieben wird! Um nicht alles, was bereits gesagt wurde zu wiederholen, sag ich mal grundsätzlich: Es kann doch nicht sein, daß nur "perfekte" Frauen und Supertypen mit 20cm+ und Sixpack Sex haben dürfen!!! Lust und Geilheit sind doch nicht von Perfektionen abhängig. |