![]() | 07. August 2007 Ich denke, ich spreche für jeden hier: Unsere Gedanken und Gebete sind bei Dir. Unsere guten Wünsche begleiten Dich. Du schaffst es. Wir glauben an Dich!!! Christine Stephan |
![]() | 07. August 2007 Ich danke euch von Herzen und werde auch auf dem Laufenden halten... |
![]() | 08. August 2007 Mir fehlten gestern schlicht und ergreifend die Worte, lonely-heart zu schreiben. Gern schliesse ich mich aber den Worten von Christine und Stephan an. Martin |
![]() | 08. August 2007 vielen Dank auch für deinen Zuspruch. Ich gebe nicht auf und kämpfe weiter, denn ich weiß, ich schaffe es auch dieses Mal. Das Schlimmste waren die Telefongespräche mit meinen erwachsenen Söhnen (26 und 27 und beide 180, ich nur 162 und zierlich) als sie sagten "Mama, halte durch". Das tue ich, denn ich will anderen Betroffenen zeigen, daß man es schafft, wenn man kämpft. Vielleicht brauche ich einmal eure mentale Unterstützung, ich hoffe, ich darf mich dann melden. Liebe Grüße Karin von den Koewis |
![]() | 04. Juni 2008 ist hier noch wer? falls ja: wir, ClaudiaMarcus2004ätyahoodotde, sind ebenfalls betroffen und möchten auf die Eingangsfrage von Hannibal zurückkommen. Habt ihr etwas herausgefunden über Möglichkeiten des erotischen Miteinanders oder auch geeignete Clubs (insbesondere in und um Berlin)? Gern würden wir auch ein Paar mit dem gleichen Problem kennen lernen. lG C&M |
![]() | 08. Juni 2008 Hannibal scheint nicht mehr Mitglied im Joyclub zu sein, aber ich stehe privat in E-Mail-Kontakt mit ihm. Soll ich mich für dich erkundigen? Dann bitte privat Clubmail an mich. |
![]() | 25. Juni 2008 Hallo lonely_heart schön das du dich gemeldet hast - in vielerlei Hinsicht. Wäre wirklich prima, wenn du uns einen Kontakt zu Hannibal vermitteln könntest. Um die Komunikation zu vereinfachen, lies doch noch mal aufmerksam unseren ersten Beitrag, oder schreib uns eine Club-mail - die könnten wir dann beantworten. LG ClaudiaMarcus |