Vor der Web Cam Sexspielchen machen/2

 
Themenersteller
JOY-Team
08. April 2007
Vor der Web Cam Sexspielchen machen/2

Liebe User,

hier geht es weiter. dies war der eingangsbeitrag von thread 1:

Was für Spielchen macht ihr vor der Cam?

Ich habe bis jetzt immer eine Abwandlung von Wahl Wahrheit oder Pflicht gespielt. Das ist wirklich gut wenn man es zu mehreren spielt. Bei MSN geht das z.B. zu dritt.

Habt ihr denn noch andere Ideen oder Erfahrungen was man sonst noch spielen könnte?


lg
mod
spielluder
 
08. April 2007

Web Cam anschaffen oder nicht,gibt es denn hier Jemand der sich zeigen würde?
 
08. April 2007

um ganz erhlich zu sein, ich würde sowas nie machen, weil ich finde da nix erotisches dran und so weiter...

aber wer es mag, bitte! geschmäcker sind ja verschieden!
 
08. April 2007
Webcam...

oder nicht.

Also wir haben eine. Bei uns kommt es ganz auf die Stimmung an. An manchen Tagen sind wir ganz wild auf den Spass vor der Cam an anderen wiederum können wir mit dem Camchat nichts anfangen. Doch kann kammen ganz witzig sein.

Gerne zeigen wir dem Pärchen auf der "anderen" Seite was wir gerne sehen würden und machen es vor. Sind dann immer sehr gespannt ob das dann auch wieder zurück kommt.

LG
 
09. April 2007
Spiele???

Ich (m) hatte erst vor kurzem das sehr geile erlebniss gemacht meine frau mit einer anderen fau über die webcam beim liebesspiel zu beobachten *baeh* oh das hat mich doch sehr aufgeheizt. Da wir 2 PC`s haben ist dies eine sehr schöne Art seine spiele und triebe freien lauf zu lassen





LG ADAMEVA
 
09. April 2007
@ la passion

... da müssen wir euch recht geben. es kommt ganz auf dies timmung an. wir gehen auch nur spontan vor die cam. nämlich nur dann wenn wir beide lust darauf verspüren.

wenn wir dann vor der cam sind, haben wir ausschließlich spaß mit einem anderen mann.

wir geneißen es ihn so richtig geil zu machen. zuerst zeigt sie sehr wenig von sich. nach und nach läßt sie die hüllen fallen. dann wird ihr körper präsentiert. und wenn uns der chat und unser pendant gefallen endet es meist damit das sie von hinten genommen wird und dabei sehr aufreizend und geil in die cam stöhnt und schaut.
 
09. April 2007
können dieser spielart nun gar nichts abgewinnen...

vielleicht liegt es an der bild- und tonqualität, an der bildergröße, usw.

wir lieben und brauchen das reale und nicht das virtuelle..., sorry
 
09. April 2007
@paarnordsee

...ja,

es muß alles passen.

bildqualität, die qualität des ton´s, die übertragungsrate und natürlich auch die qualität des pendant´s.
 
09. April 2007
des pendant's, richtig, irgendetwas hatten wir noch...

vergessen @ couplehannover

sei es optisch, akustisch, usw. oder wie habt ihr das gemeint... *frage*
 
09. April 2007
die optik

...ist für uns bei camspaß sehr entscheident. allerdings auch das niveau und die symphatie. jemand der schon nack am onanieren ist wenn er die cam anmacht hat keine chance. es muß sich erst eine angenehme, geile spannung aufbauen.
 
09. April 2007
Interesse

jazzi:
Also wir haben auch grosses Interesse an Cam - Chat,aber Sagt mal, wie ist denn das mit dem Mitschneiden - also ich hätte Angst das der oder die gegenüber uns aufnimmt -und man sich dann im Internet in irgendwelchen Tauschbörsen wiederfindet??
 
09. April 2007
Also wir...

.... sind manchmal auf einer Internetseite wo andere Leute zugucken können.
Dort haben wir auch schon das volle programm zur schau gestellt *zwinker*
 
09. April 2007

Ganz abgeneigt bin ich den Cam Spielchen nicht...
Muss aber nicht unbedingt sein.
Wenn ich den gegenüber besser kenne und dem Vertrauen kann why not .. mit " fremden" würd ich das nicht machen. Auch nicht wenn mich einer anschreibt na cam2cam ? ..

Wie oben schon geschrieben, die Angst das ich mich selber dann auf irgendeiner Seite wiederfinde ist irgendwie dann doch zu groß.

ach ja .. seit wann gehts im msn denn zu dritt? .. im msn kannst du meines wissens nur jeweils in einer einzeln cam führen. 2 mal video. geht auch nicht ......
 
09. April 2007
Geile Idee !1

also auf die idee bin ich noch garnicht gekommen, vor der cam wahrheit oder pflicht zu spielen, aber interessante idee !!!
 
09. April 2007
Lust vor der Cam

....also ich muss gestehen,dass es sehr prickelnd sein kann,von einer fremden Frau oder einem Paar virtuell verführt zu werden,es baut sich eine reale Spannung und Erregung auf.Ich wurde von "Couplehannover"sehr anregend verführt und Ihr Homevideo war sehr lustvoll zu sehen und zu hören,man hat das Gefühl in der ersten Reihe zu sitzen.Wenn man sich gerne zeigt und auch gerne zuschaut ist das eine Form von Sex,die durchaus mal eine Alternative darstellen kann,obwohl live zum Glück immer noch eine andere Qualität darstellt.Als Abwechslung aber durchaus *top*
Allen viel Spass beim *hotlady* und *arsch*

Mehr zu Vor der Web Cam Sexspielchen machen/2

  • Fessel-Kette Ultimate
    Bondage Submission…
    Fessel-Kette Ultimate Bondage Submission Chain, Aluminium pink
    Lassen Sie sich an die Kette legen.!6 m lange Aluminiumkette im sexy Pink.
    Preis: 39,95 EUR
  • 4 cm Ø - Analkugel für
    Supercockring
    4 cm  Ø - Analkugel für Supercockring
    aus medizinischem Edelstahl.
    Preis: 43,64 EUR
  • Maske Secret
    Maske Secret, schwarz
    Für geheimnisvolle Momente!Schwarze, halbe Gesichtsmaske mit Augenöffnungen.
    Preis: 9,95 EUR