Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4397 Mitglieder
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
902 Mitglieder
zum Thema
Vor der Web Cam Sexspielchen machen178
Was für Spielchen macht ihr vor der Cam? Ich habe bis jetzt immer…
zum Thema
Sissys/CDs - Meinung zu Cam-Sessions, Streaming, Sissy-Hypno2
Ich habe im Forum gesucht aber noch nichts richtig passendes gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vor der Web Cam Sexspielchen machen/2

*********nd_he Mann
8 Beiträge
Jedenfalls die Frauen die ich bis jetzt kennen gelernt habe, wollten entweder nur sehen oder hatten erst gar keine Cam
Hmmm, ich denke, das waren Fakes...

Ich hatte auch schon nette "Treffen" vor der Cam, was ab und zu schon mal erregend sein kann. Es ist allerdings schwer, die entsprechenden Partner mit dem gewissen Niveau zu treffen.
Ab und zu macht es mir schon Spass *zwinker*

Grüße
Buddy
also ich hatte glaube schonmal geschrieben das Cam sex zwar ok ist aber jetzt fuer mich ehct super unromantisch und unatuerlich .


zudem ich mich gerne unterhalte und auch ein Gesicht sehen mag.

meistens ging die Cam an und ma sieht ein Geschlechtsteil und das wars dann auch schon .. nuja dann lieber nen Film oder ....

ich hatte in letzter Zeit die Idee das man Kontakt zu jemanden findet die einfach nur die Cam laufen lassen und man selbst auch .
sehen und gesehen werden.. immer wenn man online ist.
den Leuten beim arbeiten oder schlafen oder sex zuschauen ..
ohen sich gegenseitig aufzufordern .. nackt in der Wohnung rumlaufen usw.

ich weis ich weis .. die Idee gibt es schon aber das sind ja denke ich Profis die Geld wollen und schon wider voll gestellt das ganze..

aber ich meine wirklich natuerlich sein und nicht dieses kuenstliche getue...
*******ick Mann
14 Beiträge
Vor der Cam
ich denk auch,das es fakes waren. denn wie gesagt diese " Freuen " wollten nur sehen und/oder hatten keine Cam. Schade eigentlich. Anders lässt sich das wohl auch nicht erklären.
Camspielchen
Hey warum auch nich;) also ich zeig mich ganz gerne mal vor der cam...mit dem richtigen Chatpartner kann das ein echt geiles erlebnis werden/sein

*hotlady2*
also wir beide machens eigentlich ganz gerne mal vor der cam...
hat einen tollen reiz.....
haben schon das eine oder andere mal wirklich einigen spaß vor der cam gehabt.....

die welteroberer
Wir haben da auch unsere Erfahrungen mit Camsex gemacht. Sowohl negativ wie positiv. Viele haben keine eigene Cam und wollen das wir unsere anmachen. Bei uns wird nur die Cam angemacht, wenn auch der andere Cam hat und bereit ist sie anzuschalten. Manche verstehen auch absolut nicht, daß man diese nicht anmacht wenn Kinder rumlaufen. Es gibt viele, die kein Nein akzeptieren wollen und weiterfragen! Da muß man konsequent sein. Haben aber auch schon einige nette Erfahrungen in dieser Sache gemacht. Hat eben wie alles seine Vor-und Nachteile. lg lovemieze
jedem das seine...
... also wenn wir hier lesen real ist viel besser dann können wir dem nicht widersprechen. allerdings haben wir großen spaß es hin und wieder vor der cam zu machen und die reaktionen zu beobachten. und realen spaß haben wir beide dabei auch.

wir gehen sehr selten in einen swingerclub, genießen aber trotzdem die situation gerne beim sex beobachtet zu werden. so haben wir unseren spaß und gesundheitsgefährdend ist es auch nicht.

*kuss*
couple

  • Anm.d.Red.
    Bildanlage aus Jugendschutzgründen gelöscht.
    Bitte nur jugendfreie Fotos posten!
    LG Mod
    CathyB

*******ick Mann
14 Beiträge
Cam
Natürlich hätte ich kein problem damit meine Cam anzumachen, doch nur wenn der ander sie auch anmacht.
*******ptun Paar
883 Beiträge
Webcam
zum normalen chatten finde ich völlig in Ordnung. Um davor Sex zu haben, ist es mir dann doch zu unpersönlich.

LG

Neptun
nun ihr lieben,
nachdem hier mal bissl schwung rein gehört..... und die einzeiler dominieren....

also wir haben vorwiegend positive cam erfahrungen gemacht...
haben ein paar paare erlebt, gesehen und sie uns zugesehen... udn es war spannend, abwechslungsreich und wirklich GEIL!
solange man vertrauen hat und das muss man wohl mitbringen... und man sich gehen lassen kann ... ist das eine nette bereicherung..

in diesem sinne.. bereichert uns.... und meldet euch einfach für hieße spielchen....
ästhetik ist uns lieb und wichtig...
viele süße grüße
die welteroberer
*******ick Mann
14 Beiträge
Webcam
Stimmt,es kann bestimmt abwechslungsreich und aufregend sein. ich hatte noch nicht das glück. Meine erfahrungen sind ja leider bis jetzt negativ verlaufen. Ob sich meine Erfahrungen ändern werden, kann ich ja nicht sagen.
*********nd_he Mann
8 Beiträge
Ich weiss nicht...
Es ist fast so, als ob Camverbindungen oft nur auf das Zeigen von Geschlechtsteilen reduziert werden.
Was ich bisher erlebt habe, waren "normale" Webcamchats, aus denen u.U. mehr werden kann - das bleibt doch jedem selbst überlassen, ob es heisser werden darf. Auch hier spielt Sympathie eine grosse Rolle.
Leider habe ich keine Partnerin, die vor der Cam... ihr wisst schon...
Als Einzelperson sind solche Kontakte schwieriger und die Fakes häufiger.
Jedenfalls sind das meine Erfahrungen.

Gruß
Buddy
*******ick Mann
14 Beiträge
Webcam
Camsex läßt sich nicht planen. Ich hätte zwar gerne mal Camsex,doch steht das auch bei mir nicht im vordergrund. Überhaupt sind meine Camerfahrungen negativ und das halt nicht nur was Camsex angeht, sondern auch der "normale" Camchat. Es sollte der Reihe nach ablaufen und dann mal sehen wie sich das ganze entwickelt.
wir machen auch gerne spielchen vor der cam. bleibt uns ja nichts anderes überig so selten wie wir uns sehen.

was uns beide tierisch anmacht ist wenn sie davor sitzt und ich ihr genau sagen (anweisungen) as sie machen soll und was nicht. wann sie auhören soll, wann ihr vibra ins spiel kommt, wo sie ihn hinführen oder was sie mit ihrem körper machen soll. ich find es geil da die kontrolle zu haben, sie ihren geilen hintern mit oder ohne string in die cam halten zu lassen. es ist toll sie ganau das machen zulassen was mir gerade in den kopf kommt!

ich liebe es!

lg
*********nd_he Mann
8 Beiträge
Prinzipiell finde ich auch den Gedanken, vor einer Kamera Sex zu haben und zu wissen, jemand schaut zu, reizvoll. Natürlich sollte sich das Ganze auf einem gewissen Niveau abspielen...

Grüße
Buddy
****ati Paar
520 Beiträge
Bin
absolut für spielchen vor der Cam. finde es total anregend. Meine Frau findets eher nicht so toll.
****ati Paar
520 Beiträge
Ist nicht
einfach, sich vor einer kleinen Webcam so zu positionieren, daß das auf der anderen Seite auch gut ankommt. Sehen die nichts oder nur schlecht, wird geschrieben, was man ändern soll. Darauf schreibt man wieder selber etwas und durch das viele Nebenher ist die ganze Stimmung im Eimer und dann macht es keinen Spass mehr.
****ke Paar
1.702 Beiträge
also
also wir haben diese webcamspielchen auch mal gemacht, und jede minute dabei auch noch Geld verdient, war echt super geil.

lg

Kerstin + Roland
****ati Paar
520 Beiträge
Ganz davon
abgesehen, ist es für einen Mann sehr schwer, eine Frau auf der anderen Seite für camsex zu begeistern- weiß es auch aus eigener Erfahrung- andere Männer für sowas zu finden, ist dagegen sehr einfach.
Ist nicht einfach, sich vor einer kleinen Webcam so zu positionieren, daß das auf der anderen Seite auch gut ankommt. Sehen die nichts oder nur schlecht, wird geschrieben, was man ändern soll. Darauf schreibt man wieder selber etwas und durch das viele Nebenher ist die ganze Stimmung im Eimer und dann macht es keinen Spass mehr

absolut richtig !... udn dazu kommt noch die problematik mit dem licht !! die billigen web-cams sidn eifnach zu schwach was lichtausbeute angeht ...


abgesehen, ist es für einen Mann sehr schwer, eine Frau auf der anderen Seite für camsex zu begeistern- weiß es auch aus eigener Erfahrung- andere Männer für sowas zu finden, ist dagegen sehr einfach.

nun wir haben auch schon erlabt dass wir uns "hübsch zurecht gemacht" mit viel vorfreude an den rechner gesetzt hatten ... aber einfach keinen netten (!!) mann finden konnten ... nach ein par mal wirklich dummer anlaberei oder dem scheußlichen angeben mit genitalmaßen, die sich dann doch nciht beweisen ließen haben wir es für den abend gelassen ...

also wir haben diese webcamspielchen auch mal gemacht, und jede minute dabei auch noch Geld verdient, war echt super geil.
das haben wir noch nie probiert (wäre ne idee) aber ich denek da sind die mänenr auch nicht netter sondern erwarten nur noch mehr "bedient" zu werden ...
Machen wir nicht mehr, da wir nicht wollen, dass irgendjemand einen Mitschnitt macht und diesen online stellt.
einmal schon...
interessantes thema *zwinker*

habe dieses spielchen mal mit ner freundin gespielt.
haben uns eigentlich nur nen spaß mit nem mann erlaubt und sind dann doch sehr weit gegangen *zwinker*
meine freundin fing an sich für ihn vor der cam auszuziehen...dann fing sie an mich für ihn auszuziehen..hehe...
die cam haben wir nach ner weile schon fast vergessen und uns ganz uns gewidmet..he he ..ihm hat das sehr gefallen...
zu seinem unglück stürzte dann aber leider die webcam ab...

war auf jeden fall mal ne erfahrung und hat echt spaß gemacht *ggg*

Silktouch
hab ich leider noch nie gemacht!!
aber muss ich mal ausprobieren!
ich habe sehr gern wenn ich beobachtet werde!!hab mir mal auf einen fest vor 4 fremden frauen einen runter geholt, die frauen fanden es super und ich auch!
****is Mann
166 Beiträge
Würde ich auch gerne mal ausprobieren
wir auch
da mein Schatz ja nicht in meiner nähe ist kam er irgendwann auf die Idee er würde gern über Webcam zu schauen wenn ich es selber mache. Gesagt getan, hab mir eine Webcam besorgt und dann hab ich es mir selber besorgt und er schaut zu. War schon ein seltsames aber erregendes Gefühl wie er mir zuschaute. Hatte ja auch keinerlei Erfahrung mit sowas. Finde es immer noch geil, aber so etwas können wir leider nicht sehr oft machen da er ja im prinzip immer auf Hilfe angewiesen ist, ist er selten allein. Und noch nen Zuschauer aus der Fam. oder Zivi wollte ich nun nicht unbedingt haben, reicht mein Schatz voll und ganz. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.