Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4367 Mitglieder
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
893 Mitglieder
zum Thema
Vor der Web Cam Sexspielchen machen178
Was für Spielchen macht ihr vor der Cam? Ich habe bis jetzt immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vor der Web Cam Sexspielchen machen/2

neeee....
das machen wir nicht, real ist doch besser.
virtuel vs. real
was mich manchmal etwas an den antworten oder nachrichten stört ist die tatsache das immer darauf hingewiesen wird, das real viiiieeeel genialer ist! das steht doch auch gar nicht zur diskussion, oder sehe ich das jetzt falsch?
natürlich ist es real besser, aber es gibt momente (auch wenn es schwer für paare vorstellbar ist) in denen man halt alleine ist oder der partner weit weg. da ist es doch ne nette abwechslung das mal vor/über die cam zu machen.
für ...
...jeden würde ich es nicht tun ... so von wegen Cam-Chat o.ä. ...aber für ihn tue ich es sehr gerne ...besonders wenn ich ihn dann noch am Telefon habe und seine Stimme dabei höre ...seine Erregung ...
*********me19 Mann
71 Beiträge
hey du
naaa wie gehts dir sooo???@ molligesCamGirl würde gerne mal mit dir schreiben weiss hier nur leider nicht wie hmmm kannst dich ja mal melden habe acuh msn und auch ne cam würde mich auch gern mal mit dir treffen wohn ja nich weit :)
viel spaß;-)
ein erotisches candlelight dinner...
haben wir schon mal vor der cam zelebriert...

beide im schwarzen und sie mit nylons und heissen dessous drunter...er slipless im anzug...

nach dem nachtisch...mit zwischenzeitlichem streicheln und fingern und kurzem blaskonzert...kam:

" der" nachtisch....heisse nummer auf dem tisch!!!

das alles aber in einem anderen online portal.

hatten zwischendurch über tausend zuseher weltweit...war heiss und erotisch und toll hinterher die reaktionen zu lesen.

heissen sonntag noch und erotische grüsse

susan und willi
*********me19 Mann
71 Beiträge
hii
muss mich hier erst mal umgucken kenn mich jetz seid nen paar tagen recht gut aus
*********me19 Mann
71 Beiträge
Heyy duU
Hey wiesp schreibste nicht zurrück ??? hatte schon gedacht dir währe etwas passier
t adde mich dohc mal in msn

Hey wiesp schreibste nicht zurrück ???
Vielleicht weil sie nicht will?
Vielleicht weil dies hier kein Kontaktforum ist?

kenn mich jetz seid nen paar tagen recht gut aus
Na denn...
*******l_be Mann
1 Beitrag
:)
Habe ich noch nie gemacht aber wieso denn nicht *ggg*
vielleicht.....
mache ich mich jetzt hier völlig unbeliebt, aber warum lese ich hier so oft, das es hier kein kontaktforum ist!?
wenn sich viele oder einige gleichgesinnte treffen oder hier texten, warum sollte eine kontaktaufnahme sowas böses sein.
klar sollte der zweite kommentar nicht gleich lauten "komm laß uns treffen", aber warum alles so streng??
*****le6 Frau
8.643 Beiträge
Nun...
mache ich mich jetzt hier völlig unbeliebt, aber warum lese ich hier so oft, das es hier kein kontaktforum ist!?

... vielleicht weil das im Forum nicht der richtige Bereich ist?
und
siehe Leiste oben:

Kontaktanzeigen
Dating
Chat
und Clubmail dafür vorgesehen sind...

Die Anmache *anmach* von

liveisagame19
ist einfach völlig daneben *aua*


LIBELLE
****boy Mann
1.003 Beiträge
hey...........
es ist sehr lustvoll wenn man weiß das ein anderer oder sie/paar einem mit der cam zusieht................. *sabber*

mich macht es sehr geil................ *top2*

und wie ich sehe bin ich nicht der einzige hier............. *diegroessten*

also wenn ihr lust habt meldet euch einfach mal........... *wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.