Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4396 Mitglieder
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
900 Mitglieder
zum Thema
Vor der Web Cam Sexspielchen machen178
Was für Spielchen macht ihr vor der Cam? Ich habe bis jetzt immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vor der Web Cam Sexspielchen machen/2

Interessant ist das mit einer Cam allemal. Ich denke der Reiz ist hier das man bekannte wie fremde Gesprächspartner finden kann - je nach Vorliebe. Hab meine auch mal wieder hervorgeholt und hätte mal wieder Lust.
Können...
... Spielchen vor der Cam nichts abgewinnen! Real ist doch viel erotischer und anregender!
Jedoch wenn jemand darauf Lust hat, warum nicht!
Unser Ding ist es nicht!


lg
Das kann schon geil sein...
das kann schon geil sein...wenn man in der richtigen Stimmung ist...
Die Entfernung im Moment nichts reales zulässt und man sich gegenseitig sieht während man sich selbst befriedigt...

Die Cam sollte natürlich nicht die schlechteste sein...

Just my 2 Cents...
@ ??? an Rassestute_Er ... und alle ...
die Erfahrung und technisches know how haben ...
wenn es eigentlich doch so reizvoll ist (ZEIGEN & Sehen) ...
vielleicht können erfahrene user (Anwender) tipps geben wie sich mißbräuchliche Nutzung dieser Bilder ausschließen läßt ...
gibt es da keine Möglichkeiten _außer [b]blindem[/b] Vertrauen ...
das wäre schade ?!
*******ick Mann
14 Beiträge
Webcam
es kann,wie gesagt,sehr erotisch sein und spass machen. es ist aber natürlich kein ersatz für richtigen sex. eher eine schöne variante bzw. abwechslung.
Wir finden.......
es meistens toll wen wir es vor der Cam machen. Das Problem ist nur wir stehen auf Paare.Ja ab und zu auch mal ein einzelnen Mann (für die frau zum schauen)aber es ist immer der andere dabei.Das ist das Problem denn viele Paare scheinen es zu sagen sind dann aber weg leider. Es ist uns egal wegen Aufzeichnungen,kann man eh nichts machen.


LG Anja&Toni
*******us79 Frau
49 Beiträge
also ich muß sagen ich hab mit meiner feundin schon richtige cam abende abgehalten, wo wir uns einfach nur in nem chat eingelockt haben und oft sofort angesprochen wurden ob wir mal zuschauen wollen und haben sehr viel spaß gehabt. ich selber hab ich es bisher nur bei Männern gemacht die ich schon länger kannte *lol* bzw gegenseitig vor der cam
Hallo zusammen...
...also Ich hatte bisher noch nie die Erfahrung Cam to Cam, liegt wahrscheilich auch dran, dass Ich zum Beispiel im Profilbild nur ein Teil von mir zeige, bin einfach ein bißchen vorischtig mit dem Netz. Reitzen würde es mich jedoch total!!! Vorausgesetzt natürlich, man kann ein bißchen vertrauen aufbauen.
Falls sich jemand angesprochen fühlt, würde Ich mich freuen wenn Ihr oder du dich melden würdest.
Hört sich jetzt fast wie eine Kontaktanzeige an *g*

Euch allen noch eine schöne Nacht
*******ick Mann
14 Beiträge
Webcam
Genau das ist glaube ich auch das Problem. Die meisten Frauen wollen nur zusehen,aber noicht zeigen. Die erfahrung hab ich schon mehr als einmal gemacht. Teilweise hatten sie auch gar keine cam. Naja,mein Briefkasten verhungert. Soll aber keine Kontaktanzeige,sondern nur ein hinweis sein.
****ii Mann
13 Beiträge
soo
finde das doch alles recht interessant muss ich sagen. die idee ist mir zuvor noch gar nicht gekommen. werde mir demnächst eine webcam anschaffen und mal selbst auf erkundungstour gehen *g*
ich bin nicht prüde...aber ich möchte schon ein gewisses "kennen" vorausgehen lassen...ich hasse ONS in diesem Zusammenhang...

@ xxxx wenn Du das liest...melde Dich...
Cam to Cam
zum kennen lernen ist die cam ja ganz lustig, um sich ein Besseres Bild des Anderen machen zu können aber Sex davor Nein bei uns nicht Wir möchten dann doch lieber real
Geile Spielchen vor der Cam können schon ganz schön sein! Allerdings ist real natürlich immer besser! Man sollte die beiden Dinge aber auch nicht vergleichen. Und das eine schliesst das andere ja nicht aus!
Auch wir hatten schon unsren Spass vor der Cam! *zwinker* *wiegeil*
ist schon geil das Gefühl
ich seh ihn und er schaut zu wenn ich es mir mache, so in etwa stell ich es mir auch vor in einem SC wenn man da zu schauen lässt
*******ick Mann
14 Beiträge
Webcam
ja, das sehen und gesehen werden finde ich auch scharf. hatte es aber leider immer noch nicht. ist allerdings auch kein ersatz für real
das kann sehr reizvoll sein ... allerdings ist es für mich nur etwas wenn ich denjenigen kenne
*****ion Paar
6.592 Beiträge
Ich finde ....
camsex nicht so prickelnd, und finde es auch nicht antörnend ,,, grüsse dat Luna
Naja, wobei es sicher auch sehr reizvoll ist, wenn man die/den gegenüber nicht kennt!?
Cool ist es wenn man es seiner Freundin vor der Cam macht ...aber der Gegenüber hat nur Ton und Gesicht. *zwinker*
Was sehr reizvoll ist...
es seiner Freundin zu machen aber der Gegenüber hat nur Ton und die Kamera auf Augenhöhe... hrhr *zwinker*
@SayTheLWord
Wie gemein Frauen doch sein können... *zwinker* Aber geile Vorstellung! *ggg*
@Wildcats
Ohja...die sind im Bett auch viel viel böser...die hauen viel gezielter und gemeiner zu... [b]zu Frauchen rüberschiel und schnell duck[/b] *zwinker*

ps : sorry fürs Doppelpost
also...
mal ganz ehrlich.. zum anheizen ganz nett und wenn man echt aufgrund der entfernung keine andere möglichkeit hat, okay..
aber kann mich einfach nicht so richtig damit anfreunden..
mit headset schon eher noch ..dann kommts fast ne tel. sex gleich, wobei dann schon wieder die phantasie flöten geht und ich nur nackte tatsachen sehe, was ich zum teil schon wieder langweilig finde..
mein geist wird am besten am telefon durch die stimme stimuliert...da muss ich nicht viel sehen.
und wenn ich mir dann noch vorstelle wie einige dann mit ihren schön voll gewixten fingerchen weiter tippen muss ich grad ein fettes grinsen bekommen...
also mit headset und für den anfang zum stimulieren oder neue wäsche zeigen gerne... aber mehr .. nix fürn papa sein bub *g*

tischa
*******ick Mann
14 Beiträge
Webcam
naja,wer weiß. vielleicht hab ich ja mal irgendwann das glück es rauszufinden. ich weiß es nicht. bin aber der meinung,das ich diese erfahrung mal machen sollte.
@ WupperRick
ist wie mit jeder erfahrung mein lieber...
sollte man alles mal gemacht haben wenn man sonst immer darüber nachdenkt was wäre wenn
wie gesagt.. habs schon ein paar mal in div. varianten ausprobiert und mir hats nicht gar so viel gebracht
was wieder ganz spannend ist ist ne frau die es von sich nie gedacht hätte, soweit zu bringen, das sie da mitmacht und so geil wird das sie sich dann zeigt.. und es sich selbst ordentlich besorgt... das hat dann wirklich schon wieder was *g*

*pfeil* hier noch eine Ergänzung nachdem ich gefragt wurde, ob mich das echt anmacht wenn ich weiss gott was der frau erzähle um sie rumzubekommen ..:

das hängt mit meiner recht ausgeprägten dominanten art und weniger mit dem "versprechen was geht" zusammen

ich verspreche gar nichts...es geht darum sich psychisch so weit auf den anderne einzulassen um dieses gefühl in dem anderen hervor zu locken und zu zeigen wie sehr sie sich eigentlich danach sehnt das zu tun ...

probiert es aus... fangt langsam an und seht euch erst mal auf der cam an. ist es ungewohnt...mit sicherheit..aber auch witztig..man sieht sich lachen und geniesst es den anderne zu sehen der so weit weg ist. Dann fangt an über sex zu reden .. über eure wünsche ..träume... und wie von selbst wird es weiter gehen das das verlangen steigt.. wenn dem so ist .. dauert es garantiert nicht lange bis ihr weiter geht...
baut keinen druck auf und geniesst den moment vor dem ganzen ...dann passiert der rest wie von selbst..

aber wie gesagt... achtet auf euer gefühl dabei wie es euch in dem moment geht.. wenn es euch ncht anheizt..dann macht nen schritt zurück .. oder macht die cam aus ..das gibt sicherheit..

Über die stimme werdet ihr feststellen wie viel mehr in euch passieren wird als mit der cam zusammen...
und wenn ihr dann schon so weit seid, dann macht doch einfach wieder die cam an .. und vermutlich wird es euch nicht mal mehr stören ... *zwinker*

Euer tischa...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.