Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fickfleisch

Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********i_SM Paar
118 Beiträge
Shades of Grey
ist dagegen ein Kindergeburtstag *zwinker*
Kompliment für diese schöne und mal aussergewöhnliche Fantasie !
******omo Frau
306 Beiträge
Schmunzel... nicht schlecht...
*top* *zwinker*
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Freut mich, dass Euch diese doch etwas bizarre Fantasie gefällt.

Das ermutigt doch, noch ein paar Geschichten zu schreiben.

Lieben Gruß,

Mr. Unfein
******omo Frau
306 Beiträge
...
Auf jeden Fall. *ja*
aber bitte
ich doch um weitere Geschichten oder die eventuelle Fortsetzung.
Hut ab und riesengroßes Kompliment meinerseits!
****97 Paar
501 Beiträge
Schön geschrieben
Kompliment. Liest sich sehr gut und macht Lust auf mehr *top* .

Wäre sehr interessant zu lesen, was nach einem halben Jahr passiert....

*smile*
****che Mann
14.908 Beiträge
Aah, in Literotica hab ichs auch gefunden *top*
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank!
... für das tolle Feedback!

Also es wird eine Fortsetzung geben, aber da ich im Augenblick noch an zwei anderen Geschichten herumlaboriere, wird es etwas dauern.

Die zweite Story wird aber erst einmal die Erziehng der braven Ehefrau als Thema haben.

Die "Abnahme" könnte darin enthalten sein oder sogar ein dritter Teil werden ...

Lieben Gruß,

Mr. Unfein
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Themenersteller 
Ja.
Stimmt - in literotica hab ich die Geschichte auch eingestellt - damit noch mehr etwas davon haben ...
****97 Paar
501 Beiträge
Stimmt, die "Erziehung der Ehefrau", mit dem vorherigen ihr Erklären was im Zug passiert ist wäre auch interessant zu lesen.

Dann bastel mal eine Trilogie draus.

Mach am besten in diesem Thread einen Vermerk, wenn ein weiterer Teil online ist oder stell weitere Teile hier rein.

Freuen uns schon drauf.

Grüße

*wink*
*********fe_73 Paar
160 Beiträge
Respekt!

Unglaublich gefühlvoll trotz der sehr, sehr, sehr vulgären und obszönen Sprache.

Ich habe selten etwas so "derbes" mit so viel Interesse gelesen.

Animalisch, versaut, pervers (?), triebhaft, verboten, und doch die ganze Zeit sehr lustbetont.
Unglaubliche...
....Geschichte!!!

Mir stellt sich gerade die Frage, ob ich lieber die Frau oder der Mann hätte sein wollen *zwinker*

Irre geschrieben.... dickes Kompliment! Das ist wie ein "geiles" Buch, das man nicht weglegen kann!

*top* *top* *top*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Ich würde es auch gerne lesen ...

Bin, jedenfalls laut JC, noch keine 18. *snief*
.. obwohl ein paar der Praktiken sicher nicht zu meinen Lieblingsfantasien zählen, hat mir die Geschichte unheimlich gut gefallen....
und die Fortsetzung wird sicher auch toll .. ich freu mich schon darauf!
Mein Kompliment!

@*******74HH ....Mann oder Frau?? Jetzt weißt wie ich mich oft fühle *lol*
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Themenersteller 
:-)
Ja, NS ist sicher nicht Jedermanns Sache.

Wobei wir das aber auch nicht ständig praktizieren, lach.

Genauso wie BDSM oder Swingen ...

Wir sind halt alle verschieden und das ist auch gut so, gelle?

LG, Mr. und Mrs. Unfein
***je Mann
100 Beiträge
Unbedingt eine Fortsetzung
Die Fortsetzung muss unbedingt her, die Erziehung der Ehefrau wird sicher nicht einfach sein und nicht an einem Tag geschehen. Er hat zwölf Monate Zeit, also wären zwölf Geschichten möglich. Dasist wohl eine riesen Aufgabe, aber es es ließen sich so viele Dinge drin unterbringen. Ist nur eine Idee von mir, aber schreib auf alle Fälle weiter.

Freue mich schon drauf.
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Themenersteller 
Nun gut ...
ihr habt es so gewollt.

Ich hatte heute einige Stunden Zeit und habe weitergeschrieben.

Dieser Teil ist allerdings nicht so sexgeladen wie der Erste, aber, wie ich denke, eine gute Überleitung zu kommenden Geschehnissen.

Viel Spaß beim Lesen. Ich hoffe, es gefällt Euch auch.

LG,

Mr. Unfein
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********fe_73 Paar
160 Beiträge
Oh ja, das macht auf jeden Fall Lust auf mehr *g*
**C Mann
12.045 Beiträge
...das ist ja eine elegante Kehrtwende. Mir hätte es aber interessiert, wie er es angestellt hätte, seine züchtige Ehefrau auf ihre zukünftige Aufgabe vorzubereiten... *zwinker* Aber dennoch, schönes Kopfkino und ich sehe der Fortsetzung interessiert entgegen....
****97 Paar
501 Beiträge
Coole Wendung!
Da warst Du ja richtig schnell beim Schreiben, wohl auch durch die vielen positiven Kommentare angestachelt.

Das Ergebnis gefällt auf jeden Fall, weiter so. Freuen uns schon auf die nächsten Kapitel.

*liebguck*

Grüße

SR1997
******omo Frau
306 Beiträge
...
Tja, wenn der Spieltrieb mal erwacht... *lach*

Und mein Kompliment zu Deinem flüssigen Schreibstil.
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Themenersteller 
Oh
@ FTC:

Das wird auch geschehen. *g*

Dies ist ja nur der Auftakt.

Ich habe lange darüber nachgedacht, ob er sie langsam vorbereiten soll, sie überfällt und verschiedene andere Optionen, die schliesslich gewählte Variante hat mir aber am Besten gefallen.

Die Abrichtung der braven, züchtigen Hausfrau war mir auch zu klischeehaft und unglaubwürdig, dazu gibt es zu diesem Thema auch schon viele Geschichten.

(Ja, ich lese auch selbst sehr gerne erotische Stories ;-))

Hinzu kommt, dass ich leider generell nicht sehr viel Zeit zum Schreiben habe und zeitgleich noch andere Babies habe, die ich weiterverfolgen möchte.

Ausserdem besitze ich auch noch ein Privatleben und das verbringe ich äusserst gerne mit meiner sehr aufgeschlossenen Ehefrau ... *zwinker*

Ich fand es dramaturgisch so besser, aber das sieht wahrscheinlich jeder anders ...

Nun hat der Protagonist zumindest eine Fülle an Möglichkeiten ...

LG,

Mr. Unfein
**C Mann
12.045 Beiträge
..ich bin gespannt.... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.