Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2090 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Bi-Frau will Freund zusehen lassen121
Viele Bi-Frauen in einer heterosexuellen Partnerschaft wollen mal mit…
zum Thema
Wie offen seid ihr als Bi-Frau beim Kennenlernen?5
Wie geht ihr Frauen damit um, wenn ihr BI seid und einen neuen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist "Frau" gleich Bi wenn sie Sex mit einer Frau h

Ist "Frau" gleich Bi wenn sie Sex mit einer Frau h
Ich -sie- führe mit meinem partner schon seid längerem eine diskussion
darüber ob man als frau gleich "Bi" ist nur weil man schon mal sex mit
einer frau hatte.

Vor jahren hatte ich schon einmal sex mit einer frau und jetzt mit meinem
partner hätte ich gerne einen dreier zusammen mit einer frau.
Ich hege absolut kein romantisches interesse an frauen, finde aber den
weiblichen körper sehr schön und achte daher mehr auf frauen als
auf männer was mein partner sehr amüsant findet.

Nur, bin ich deshalb gleich "Bi" ?
Ich finde "Nein" mein partner meint "Ja"!

Schreibt mir eure meinung dazu!!!

*hilfe*
Also ich denke
das es doch völlig egal ist in welche "Schublade" man paßt! Ihr macht Euch meiner Meinung nach zu viele Gedanken!

Was macht das denn für einen Unterschied, ob bi oder nicht bi?

Grundsätzlich sollte doch gelten: "Was allen Spaß macht ist schön"
In diesem Sinne..............fröhliches Eiersuchen und nicht so viele Gedanken über unwichtige Dinge machen! *ggg*
Sorgen machen wir uns nur darüber ob wir alle unsere Ostereier finden,
ansonsten wollten wir nur mal die meinung anderer darüber hören.

Schöne Ostern,danke für deinen beitrag
grüße alex
Persönliche Meinung:
Nicht gleich "bi", aber schon mal ein gutes Stück in die Richtung. Vielleicht hebitero?
Meine Meinung
ich würde schon sagen, dass du "BI" veranlagt bist!

Den Dich interessiert ja doch schon der weibliche Körper...und auch das weibliche Geschlecht... ob romatische Gedanken ...hin oder her....
[b]lächel*[/b]

Ich schaue selbst auch gerne weibliche körper an.... stelle mir auch ab und an mal vor wie sie wohl sein wird... wie sie richt...wie sie schmeckt....ob sie sich zu frauen hingezogen fühlt!!

Auch ich habe mal vor 4 jahren gesagt....ICH UND MIT EINE FRAU WAS HABEN???? Never ever..ich doch nicht...ich und BI...niemals.....
und doch habe ich meine Erfahrungen mit den Frauen gemacht und möchte dieses auch nicht missen....JA ich würde sagen..DU BIST BI!!!

LG dark_sin "sie"
Ist denn das so schwer...?

Als Bisexualität (eigentlich "Ambisexualität", nach der altgriech. Vorsilbe bi- für "zwei") bezeichnet man die Neigung, sich zu Menschen (beziehungsweise Artgenossen) beiderlei Geschlechts sexuell hingezogen zu fühlen.

Schon per Definition hat "bi"-Sein keine Beschränkung auf Liebe/Beziehung, sondern ist aufs Sexuelle bezogen. Ob sich also jemand was fürs Bett wünscht oder "nur in Gedanken zum anturnen" daran denkt, führt - per Definition - zum gleichen, bisexuellen, Ergebnis.
Gut das wir das mit der theorie klären konnten.
Allerdings interessiert es mich mehr wie das so "empfunden" wird.

Laut der aussage von LS_Bi_BS sind also ALLE damen Bi!!!
Weil sich bestimmt JEDE frau in ihrem leben schon mal vorgestellt
hat wie es wohl mit ner frau so ist, oder zumindest wie das gefühl
beim küssen ist.
Nein, Welove. Die einmalige Vorstellung ist nicht mit der generellen Neigung(!) dazu zu verwechseln.
Mache Dir doch einfach nicht so viele Gedanken, und überhaupt, was wäre denn so schlimm daran, bi zu sein. Genieße einfach Deine Gefühle, unabhängig von irgendwelchen Definitionen..
Blondie
endlich mal jemand, der keine langen Erklärungen sucht, sondern einfach Spaß an der eigenen Erotik hat.
@tiramibi
Dankeschön, aber glaube mir, es war auch nicht ganz leicht zu dieser Erkenntnis zu gelangen. Aber wenn man sie ersteinmal hat, ist vieles auf einmal ganz leicht.
Das ist ganz einfach
ein gewisser Reifeprozeß den man durchlebt. Ich sehe heute vieles viel einfacher als z.B. vor 20 Jahren.
Genau das meine ich, und das ist auch das schöne an meinem Alter. Man sieht viele Dinge viel gelassener.
Jawoll
und ich glaube auch, das die Fähigkeit Sex zu fühlen und zu erleben im Laufe der Jahre "dramatisch" zunimmt. Zumindest an mir merke ich das!
Stimmt absolut, man hat den Kopf einfach freier, weil man sein Leben geregelt hat und der Genuß endlich im Vordergrund steht, unabhängig davon was andere denken.

Mein Motto: Mit jedem Tag wächst die Zahl Derer, die mich am A.... lecken können!!!
Richtig
der Genuß!!! Auch nachzulesen in meinem Profil!
Es gibt gerade jetzt in unserem Alter noch jede Menge schöne Dinge zu entdecken! Ohne Tabus und Einschränkungen. *zwinker*
***ku Frau
132 Beiträge
Ich finde schon, dass man sich unter "Bi" einreihen kann, wenn man Erotik oder Sex mit dem gleichen Geschlecht hat oder haben möchte. Egal ob einmal oder hundertmal.

*wink*
nein
nur wei sie es ausprobiert ist sie es nicht ausser es gefällt ihr!!
***ku Frau
132 Beiträge
Ja,................jeder sieht es anders................
ui, diese Diskussion habe ich auch schon seit langem mit meinem Freund. Mein Freund meint ich wäre bi, ich wiederum würde mich nicht als bi einstufen.

Werde das Thema mal weiter beobachten


Liebe Grüße
mehr oder weniger
Offensichtlich ist das so nicht... Schon deswegen weil die feminine Bisexualität eher eine Art von Spektrum darzustellen scheint, und jedes einzelne Mädchen nimmt eine individuelle Position ein. Kurz zusammengefasst, mehr oder weniger bi sind so gut wie alle Frauen, die Frage ist nur was eine Frau erst alles anstellen will um zu ihrer Bisexualität zu stehen und sie real auszuleben.
****ey Mann
2 Beiträge
Erweiterung der Frage :shok:
mein Feundin hat es auch schon mal mit mir zusammen mit einer weiteren Frau gemacht. Hat dabei auch sehr viel empfunden und war auch richtig gxxx. Fixiert diese Emfpindungen aber darauf, dass sie es anmacht, weil ich es möchte.
Ist sie nun auch bi (würde mich nicht stören) oder betrügt sie sich selber??
Interssante Erweiterung
Interessante aber auch aufwendige Erweiterung des Themas, tatsächlich.
Anders formuliert, es fragt sich ob manche Frau es für die Lust des Partners macht, oder eher ihre eigene Lust hinter die des Partners versteckt.
*********am_nw Paar
10 Beiträge
mehr oder weniger bi sind so gut wie alle Frauen

Das stimmt so sicherlich nicht. Ich für meinen Teil kann einen Frauenkörper zwar ästhetisch finden, aber er macht mich nicht an, nicht im Geringsten. Und der Gedanke, dass eine Frau mich intim berührt oder ich das gar selber bei einer anderen Frau tun sollte, bewirkt bei mir nur Widerwillen, grenzend an Ekel (was ich an sich schade finde, dann wäre man bzgl. des Geschlechts eines potentiellen Sexpartners nicht so eingeschränkt *lol* )
Die 10.000 € Frage an goldendream
Würdest Du ( das Mädel unter euch) für 10000 Euro was mit einer anderen Frau anstellen? Eine wirklich attraktive Frau, übrigens. So eine Stunde Sex unter Frauen. Total unkompliziert, keine weitere Verpflichtungen. Du bekommst die 10000€ anschliessend und Du gehst. Wenn Du ehrlich bist, Du antwortest JA.
Hetero Männer antworten aber NEIN. Hetero Männer würden es nicht tun, hetero Frauen würden es schon tun. Bist Du ehrlich? Bist Du vielleicht doch so ein klein bisschen bi? *fiesgrins*

PS. Bitte an die Forumteilnehmer nicht den Betrag zu erhöhen. Wir wollen es bei einem bescheidenen Einsatz lassen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.