Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
902 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zum Thema
Was mögen Mädels an High Heels am liebsten ?109
Was fasziniert Euch am meisten, wenn ihr High Heels anzieht Mir…
zum Thema
Laufen lernen in High Heels?18
Vielleicht könnt Ihr mir hier weiterhelfen? Meine Frau hat sich vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laufen auf High Heels

**********aus03 Frau
70 Beiträge
Themenersteller 
Laufen auf High Heels
Hallo Mädels

Wie um alles in der Welt macht ihr das ???? *frage* Auf High Heels gehn und dabei sicher und erotisch zu wirken ??? Ja - an der höhe liegt es bei mir gar nicht - sondern ehr an dem winzigen Pfennigabsätzen, wenn der ... nennen wir ihn ma "Stöckerl" ein klein wenig stabieler und breiter ist - funktioniert das ja einwandfrei!!! Aber sobald dieser Stöckel ganz dünn ist - wo so ein Schuh ja ehrlich gesagt erst richtig gut aussieht - wird das lockere gehen echt schwierig.
Nun bin ich mal gespannt ob ich auf diesen Weg den ultimativen Ratschlag bekomme ...

Grüße vom Sternchen
*********ight Frau
34.151 Beiträge
bei mir kommt es ganz auf den schuh drauf an. leider gibt es viele schuhe, die von der sohle her so doof gemacht sind, da funktioniert ein sicheres laufen nicht. aber es gibt auch gut gemachte, da klappt es super *g*.

ich kenn sogar frauen, die nehmen schmerzmittel *aua* damit sie es aushalten.

*wink*
Pfennig
geht gar nicht außer bei Plateauschuhen da geht jeder Absatz und Höhe weil ja geschummelt *floet*

aber reine Pfennigabsätze geht gar nicht, nicht mal niedrige, da knicke ich nur drin um und sie gefallen mir auch nicht so wirklich


lg Frau PoL
Ich übe seit fast dreißig Jahren*zwinker*

Als ich anfing mit den Pfennigabsätzen konnte ich darauf auch nicht laufen. Mein Vater erzählt sehr gern die Story als ich von meinem ersten Selbstverdienten ein Paar Stöckelschuhe kaufen ging. Als ich Zuhause ankam waren sie schon kaputt*lach* Und meine Füsse auch. Ständig umgeknickt, dauernd irgendwo hängen geblieben. Ne, das war nicht schön. Aber ich hab sie eisern anbehalten.

Es kommt auch immer sehr darauf wie gut der Schuh sitzt, wo man damit laufen soll. Richtig bescheiden finde ich z.b Kopfsteinpflaster.

Aber mal so unter uns Frauen: Es muss gar nicht der Pfennigabsatz sein. Auch ein normaler Absatz tut da sehr gut seinen Dienst.

Und man kann das üben. Aber wenn ich so daran denke was mich das Üben allein an Schuhen gekostet hat, nicht zu reden davon wie oft ich umgeknickt bin.
********utal Mann
448 Beiträge
üben üben üben!

aller anfang ist schwer aber so nach und nach klappt das ganz gut.
nur mehr wie 3 Std. schaff ich dann doch nicht.

Bewundere die Damen die das können.
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Hallo Mädels

Wie um alles in der Welt macht ihr das ???? *frage* Auf High Heels gehn und dabei sicher und erotisch zu wirken ???

Ähm .. * Räusper... die Dinger sind zum laufen da ? *schlumpf*

Ich bin mir sicher, bei mir sieht das herumstöckeln damit nicht erotisch aus.
Ich find aber high heels sind prima zum sitzen.
Komm ich auch endlich mal mit den Füßen auf den Boden,
wenn ich auf einem Stuhl sitze *g*

Pfennigabsätze hol ich mir erst gar nicht.
da tut mir immer jeder Fußboden bei leid.
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Zusatz
Der Trick soll wohl sein,
Gewicht auf die Zehenspitzen verlagern
und mit dem Hacken erst gar nicht wirklich auf den Boden kommen.
Die Absätze berühren den Boden quasi nur leicht
und eben "wie auf Zehenspitzen" in den Dingern laufen.

Daher denke ich, high heels und wirklich elegant darin laufen,
dürfte bei schlanken Ballett -Tänzerinnen gut klappen.
*********ight Frau
34.151 Beiträge
grins, stimmt auch fürs bett sind sie perfekt *zwinker*

elegant damit laufen können wirklich wenige. wenn ich in der stadt immer die jungen mädels seh *nene* grausam was für ein rumgeeire. die finden es aber anscheind schön *nixweiss*
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
ich kenn sogar frauen, die nehmen schmerzmittel *aua* damit sie es aushalten.
.
Die bräuchte der geneigte " Zuhörer" manchmal
So einige Hellsträgerinnen kommen ja doch sehr lautstark daher.
*rumläster

Noch bevor Frau gesehen, wird hört man schon das
" DUMPF ,DUMPF, DUMPF" oder
"KLACK,KLACK, KLACK" ( je nach Bodenbeschaffentheit)
der Absätze in den Ohren hämmern.
*****lli Frau
588 Beiträge
*zwinker*

Hab ich das richtig verstanden?

*frage* Wenn aus den "Heels" "Hells" werden, dann müssen Schmerzmittel her?

Nicht böse sein, ich fand´das gerade witzig.
*********ight Frau
34.151 Beiträge
es gibt solche frauen *grins* ich hab daher immer flache ersatzschuhe dabei *floet* notfalls lauf ich dann auch barfuss, auf schmerzen hab ich nämlich keinen bock *grins*
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
*frage* Wenn aus den "Heels" "Hells" werden, dann müssen Schmerzmittel her?


Lach, *g*

Nee , da kann ich nicht nicht böse sein

Ich sag eher Danke
für deine Aufmerksamkeit beim lesen
und deinen Kommentar dazu *blume*
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
ich hab daher immer flache ersatzschuhe dabei

Die sind ein muß.
Im Sommer sind da Ballerinas perfekt.
Passen in jede Handtasche.
Nichts ist unerotischer als zu versuchen
krampfhaft den Schmerz wegzulächeln
und dabei Feengleich auf "Hellheels" zu laufen *schmunzel

Oft zu sehen im Feierabendberufsverkehr,
in den öffentlichen Verkehsmitteln.
Am Gang ist genau zu erkennen, das Frau
" wie auf brennenden Kohlen" läuft
und tapfer dabei versucht zu lächeln.

Ich geb zu,
da denk ich zuweilen gehässig : selber Schuld.

Allerdings sag ich mir das auch selbst,
wenn ich mal einen Abend lang mit meinen geliebten Heels
ausgegangen bin.
Wie um alles in der Welt macht ihr das ???? *frage* Auf High Heels gehn und dabei sicher und erotisch zu wirken ???

kan ich dir leider nicht sagen da ich meist Cowboystiefel trage. Was ich aber festgestellt habe bei Frauen die Heels tragen- ca 70 % können damit nicht gehen, bzw es sieht simple gesagt beschissen aus wenn sie umherstöckeln... Erotikfaktor= Null.

Ich schaue mir gerne Frauen an die mit Heels erotisch laufen können, rede auch offen darüber mit Ihnen.
Ich habe aber festgestellt das die erotische Wirkung oft auch dadurch erzielt wird daß die Trägerin nur erotisch rüberkommt, wenn sie sich auch erotisch fühlt und dies auch nach außen ausstrahlt.
Die Frauen die sich nicht sexy damit finden ist der Gang bzw auch der Hüftschwung sehr verkrampft und nicht elegant... Von Sicherheit kann man hier schon gar nicht sprechen.
*******fast Frau
327 Beiträge
Kann mich nur...
...anschließen. Übung ist alles.

Und darf Mut machen. Das Laufen ist nicht schlimm...

Eine wirkliche Herausforderung sind Autofahrten über 5 und mehr Stunden :- )))
Eine wirkliche Herausforderung sind Autofahrten über 5 und mehr Stunden :- )))

ist das nicht schon grob Fahrlässig ? *zwinker*
hhhmmm...sorry, aber mir stellt sich beim lesen die Frage "welche Schuhe bzw. Absatzform" sind eigentlich gemeint?

ich lese von "Heels" und "Pfennigabsätzen"...oder sind generell Schuhe mit höherem Absatz gemeint??
ist das nicht schon grob Fahrlässig ?


was soll daran grob fahrlässig sein???? *grins*
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
ich lese von "Heels" und "Pfennigabsätzen"...oder sind generell Schuhe mit höherem Absatz gemeint??

Hmm high heels sind bei mir alles ab 10 - 12 cm.

Bei 5 - 6 cm Absätzen würd ich von Pumps oder Tanzschuhen.

Alles zwischen 6 und 10 cm, da denk ich immer an Espandrillos mit Keilabsatz
*lach*....okay...dann kann ich auch etwas zu dem Thema beisteuern

nach der Beschreibung besitze ich nur Heels...oder eben asolut ganz flache Treter...

es kommt darauf an wie sich der Schuh "tragen" lässt, es gibt auch unter den Heels bequeme mit denen es sich gut laufen lässt...
nein...keine 12 Std. am Tag und auch Kopfsteinpflaster sollte man meiden *zwinker*
Frau ist immer gut beraten ein "Wechselpaar" zur Verfügung zu haben !!!

Ud JA...auch Autofahrten sind mit Heels möglich *lach*
von der empfehlung nur auf den spitzen zu laufen kann ich nur abraten!!

ganz normal gehen, gerade stehen und körper mitte finden

das ist das schöne an high heel stilettos: man wird sich über seinen körper deutlich bewusster

PS: Autofahren geht klar, aber 'sicher' ist das nicht wirklich
richtig....erst bequem und gut darauf stehen, die "Mitte" finden...und dann darauf laufen...
es ist wi mi jedem aeren Kleidungsstück...ICH als Träger muss mich darin und damit wohlfühlen

Heels und Auto fahren ist ein eigenes Thema *grins*
was soll daran grob fahrlässig sein???

stimmt sorry wusste bis dato auch nicht das die Regelung nur bei berufbedingten Kraftfahrzeuglenkern greift... heist bei Unfall kann die versicherung es verweigern...aber egal ich fahr immer barfuss.... *g*
Alles eine Sache der Übung. Früher habe ich solche Teile fast täglich getragen, wenn ich um die Häuser gezogen bin. Ich hätte damit sogar rennen können.
Bevor ich heute mit solchen Geräten losziehe, übe ich erst einmal, sprich, ich laufe längere Zeit damit zuhause rum, bis ich nicht mehr daran denke, dass ich sie anhab - dann bewegt man sich natürlicher. Ausserdem machen sich dann schon evt. Druckstellen bemerkbar.
Allerdings wiege ich jetzt auch ein wenig mehr als früher - also eine ganze Nacht wär bei mir dann doch schon kritisch. *huch*
*********ight Frau
34.151 Beiträge
früher, stimmt. da bin ich immer mit den dingern rumgelaufen (sah aber wesentlich besser aus, als bei vielen mädels von heute). durch die kids sind aus den heels schnell turnschuhe geworden *floet*. aber ich trag sie immer noch gerne und kauf auch regelmässig nachschub *zwinker*

aber ganz ehrlich, wenn ich manche mamis mit kinderwagen und heels seh *kopfklatsch*

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.