Miteinander schlafen

Habt Ihr schon mit einem Bi-Partner geschlafen?

12. April 2007
Miteinander schlafen

Bei mir war es damals mit meiner ex Freundin und natürlich spielte es sich im Bett bei mir zu Hause ab............verbrachten sehr viele Nächte zusammen *wiegeil*...viel gekuschelt und geknutscht haben wir meinst nach dem Sex auch noch *zwinker* ........und sind wenn wir echt nicht mehr konnten Arm in Arm zusammen eingeschlafen *knuddel* .......es sind zwar jetzt drei Jahre her mit ihr..........doch ich berreue keine einzige minute die wir zusammen verbracht hatten *snief2* ....im großen und ganzen war sie damals das beste was mir passieren konnte. *wiegeil*

*undwech* iss Ladyblack *wink*
13. April 2007
Es ist schön

Finde es sehr sehr schön mit einer Frau zu schlafen. Zu hören wie es ihr spaß macht. Das macht einer selber sehr an. Und die zarten glatten Beine ganz anders wie bei einem Mann...

Wunderschön
13. April 2007

Es ist einfach nur "geil" die zärtlichen stunden mit einer Frau....ein Traum der nächte lang ist doch ein schmerz ansicht wenn zu ende ist *heul*

*bye* Ladyblack *kuss*
28. Februar 2008

da ich meist ONS mit Männern habe wache ich meist in meinem Bett auf.....
28. Februar 2008
Ist doch Geil

zusammen Sex haben, gemeinsam duschen und Frühstücken.
Meißt läuft dann noch mal was.

Mehr zu Miteinander schlafen

Interessante Gruppen zum Thema

• Schwul und Bi

Schwul und Bi

Der Club für ALLE männerliebenden Männer und Jungs!!!
  • BI-Frauen unter sich

BI-Frauen unter sich

Leider verbirgt sich hinter vielen "Singlefrauen" doch meist ein Paar! Wer nur die KATZE und nicht den Sack ka
  • BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch

BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch

In der Gruppe soll es um BDSM in der bi- und homoerotischen Szene gehen, um die besonderen Ausprägungen, Eigen
  • Neu hier? Kein Problem!