Sex mit dem EX / oder mit der EX

13. Oktober 2005
Sex mit dem EX / oder mit der EX

so nun will ich auch mal
bin nun 2 jahre mit meinem ex auseinander am anfang könnte ich es nicht wahr haben und habe immer noch mit ihm geschlafen weil ich das genommen habe was ich von ihm bekommen könnte hauotsache bei ihm und seine nähe spüren
und nun denk ich drüber nach ...
haben seid paar monaten wieder kontakt und ich weiß aber das.... wenn wir uns wieder sehen was läufen würd...
und nun will ich gern mal wissen was ihr so davon halten

sex MIT dem EX !!!
13. Oktober 2005

Mir ist sowas bis jetzt erst einmal passiert...

Nach 8 Monaten haben mein damaliger Freund und ich uns getrennt...

Mhmm.. das war irgendwie nichts halbes und nichts ganzes...

Er kam trotzdem alle paar Tage zum "Kaffee trinken" vorbei..

Nja, das es nicht nur beim Käffchen trinken geblieben ist, kann man sich denken...

Übel war nur: Von meiner Seite aus waren noch Gefühle mit im Spiel..
Ich hab halt gedacht, das er vielleicht doch noch mal mag und nur vorrübergehend eine Pause wollte...

Heute könnte ich mir dafür in den Hintern treten...
Der hatte natürlich keinen Bock mehr auf eine Beziehung..

Warum auch?
Er konnte tun und lassen was er wollte, mit anderen rumflirten und wenn er Bock hatte, mal aufn Käffchen bei mir rumkommen...

Und ich dumme Nuss habs auch noch mitgemacht *grml*

Das war schon sehr schmerzhaft...

Aber wenn bei Euch keine Gefühle mehr mit im Spiel sind...
Why not?

Dann tuts auch keinem weh....
13. Oktober 2005
wenn du solo bist ...

warum nicht.
Es kommt darauf an, ob du dir immer noch Hoffnung machst mit ihm zusammen zu kommen oder ob dir ein ONS reicht.
Du musst dir im klaren sein, dass er das vielleicht anders sieht wie du.
Siehst du das locker, würde ich sagen, hab Spass mit ihm.
Ich hatte das auch 1 Mal und wusste dass es für 1 mal ist und es war geil !!
13. Oktober 2005

kommt darauf an mit welchen erwartungen du die sache angehst und ob, bzw welche gefühle, ihr füreinander hegt.

aus erfahrung weiss ich dass es einen auffressen kann wenn man immer noch den ex-partner liebt und sich dann immer wieder trifft. vor allem wenn es dann alles passt. also toller sex, kuscheln, so als wäre man verliebt wie am ersten tag. ich hatte das schonmal. und jedesmal bin ich einen tag später in ein tiefes emotionales loch gefallen.

im moment hab ich auch so alle drei, vier wochen sex mit der ex. wenns beiden spass macht und die fronten geklärt sind kann es toll sein.

wenn du allerdings immer noch emotional an ihm hängst, es aber kein miteinander mehr geben wird, rate ich dir eher dich nicht auf den sex einzulassen.
13. Oktober 2005

Nicht so ganz einfach die Sache.
Aber meine Erfahrung und ich bin ja schon so alt *snief2* hat mir gezeigt,daß ein aufgewärmtes sechs Gänge Menue immer etwas fad schmeckt.
Es gab ja meistens sehr gute Gründe warum die Sache zu Bruch ging und nur durch die Tatsache der "Verjährung" ändert sich ja nichts grundsätzliches.
Allerdings macht es manchal richtig Freude in schönen Erinnerungen zu schwelgen.
13. Oktober 2005
Lieber nicht!

Ich bin schon seit 2 Jahren mit meinem Ex auseinander und wir haben regelmäßig Sex! Wir sind beide solo.
Problem ist, dass wir schon noch was für einander empfinden, es aber für eine Beziehung nicht mehr reicht.
Wir kommen irgendwie nicht voneinander los, was die Suche nach der nächsten Liebe deutlich erschwert.
Also, ich kann nur jedem empfehlen, den Sex mit dem Ex zu unterlassen, wenn noch Gefühle im Spiel sind und ein erneuter Beziehungsversuch nicht in Aussicht ist! Macht nur unglücklich!
13. Oktober 2005
Tip zum Lesen

Sex mit dem Ex!?!?

lg die Mod
CathyB
13. Oktober 2005
solange

man noch gefühle füreinander hat kann das ganz schön nach hinten losgehen da kann ich jenny nur zustimmen- ich kann mir vorstellen das da jeder schon so seine erfahrungen sammeln muste.
wenn ihr allerdings eure gefühle auf reihe habt und damit klarkommt ist das doch easy- mann kennt sich weiß was der andere will - kann sich vertrauen - bestens *g*
hör auf dein herz -aber lass es nicht zerspringen
lg michele
16. Oktober 2005
Gefühle,

wenn sie noch im Spiel sind, dann wird es immer ein Problem werden. Meist ist es doch so, dass auf einer Seite immer noch Gefühle vorhanden sind(bei der verlassenen Person). Die wird sich meist noch Hoffnungen machen und wird zu 99% enttäuscht.
Falls nach der Trennung längere Zeit vergangen ist und beide sich damit abgefunden haben, dann kann (muss nicht) der Sex interessant sein. (Vertrautheit, Wünsche des anderen kennen,...)

Wichtig ist, dass man zuerst in sich selbst hineinhört und dann die Entscheidung trifft. Ein gebrochenes Herz ist kein EX wert - es hängt einfach zu viel daran.

Vielleicht verpasst man dadurch auch den passenden Partner, der um die Ecke gewartet hätte, wenn man diese Affäre nicht begonnen hätte.
Ich für meinen Fall habe aber meine EX im Endeffekt geheiratet und bin mit ihr glücklich.

Es gibt dafür keinen passenden Rat. Man muss sich selber entscheiden.
16. Oktober 2005

immer eine frage was man erwartet. wenn noch gefühle im spiel sind wird es kritisch besonders wenn es einseitig ist.

daher laß ich heute so was! hab da schlechte erfahrungen gemacht und es war nur noch stress
16. Oktober 2005

Dazu sag Ich nur: Nie nich.

Würd Ich auf keinen Fall machen mit meiner Ex nochmal ins Bett zu steigen hat ja immerhin einen Trennungsgrund gegeben. Und wenn er/Sie es nochmal will würde Ich mir doch eher ausgenutzt vorkommen
17. Oktober 2005

also solange beide seiten ehrlich zu einander sind, und beide nur den sex voneinander wollen ist es in ordnung, aber sodabld von einer seite aus noch gefühle bestehen sollte man die finger davon lassen.
18. Oktober 2005
klappt nie!

fast jeder hats schon mal gemacht, fast jeder hat schlechte erfahrung damit.

klar ist es scharf, man kennt sich bestens und es läuft besser als in der beziehung. aber einer zieht garantiert den kürzeren, nämlich der, welcher sich nochmal verliebt.

das klappt erst nach ein paar monaten oder sogar jahren, wenn man sich richtig auseinander gelebt hat, und das beziehungsthema richtig tot ist. dann aber wuchtig.

lg
huuja
23. Oktober 2005

Also ich würde es aufkeinenfall machen,ich sehe da keinen Sinn drin,weil es oft so ist das einen von beiden vieleicht wieder was ernsthaftest möchte..So denke ich darüber,aber das muss jeder für sich entscheiden.;)) *oh*
23. Oktober 2005
Ein schlechter Beigeschmack

Ich hatte mal eine sehr lange Beziehung mit einer wirklich
bezaubernden Frau gehabt. Nach dem wir uns trennten,
hatten wir hinterher noch ein paarmal sex . Es war für mich jedes
mal mit einem bitteren Beigeschmack. Darum hatte ich dann damit aufgehört. Ich kann nur sagen:
Wenn es aus ist, dann ist es auch mit dem Sex vorbei.

Mehr zu Sex mit dem EX / oder mit der EX

• Januar/Februar 10

Eyes Wide Shut, Strap On, Vampire, Gangbangs und Casual Sex sind nur einige Themen in der neuen PO.
  • Zurück zur Ex

Kann das gut gehen? Eine Wiederbelebung einer gescheiterten Beziehung? Wenn ja, was ist zu beachten? Was lässt diesen Vorsatz garantiert scheitern?
  • September / Oktober 2010

Die neue PO thematisiert u.a. das Fremdgehen, Offene Liebe, Frauentypen, den Fußfetisch und Piercings.
  • Sex zu dritt mit der Ex

Vor einigen Jahren hatte sich meine Ex und ich getrennt. Ca.
  • Sex mit den Ex.....

Ich habe vor einen Monat nach einem Jahr mein Ex wieder getroffen.
  • Sex mit dem/der Ex (öffentliches Thema)

Ist Sex mit dem/der Ex eine gute Idee? Vertraut, gut, wie eine "Heimkehr"?
  • SEX mit dem Ex?

Ich habe alles versucht aber leider nichts Gefunden was halltet ihr von Sex mit dem Ex ich will eure Erfahrungen und...

Interessante Gruppen zum Thema

• Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • KamaSutra

KamaSutra

Kamasutra ist eine indische traditionelle Liebeslehre, hier lernt man seinen sexuellen Horizont neu kennen.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Neu hier? Kein Problem!