![]() | 03. April 2007 Gründe, für sofortigen Abbruch vom Sex!? Hi. Mich interessieren eure Erfahrungen und Denkweisen zu dem Thema. Frage nochmal: Bei welcher Situation oder bei was würdet ihr den Sex sofort beenden? Bei mir wäre es, wenn jemand den Raum betritt und.... wenn ich eine Spinne sehe Ich freue mich auf eure Antworten LG Chrissy |
![]() | 04. April 2007 es gibt zwar dinge, welche lästig sind: das würde aber nicht unbedingt zum abbruch von sex führen. was schon eher zum abbruch von sex führt ist: |
![]() | 04. April 2007 ich schließ mich meinem vorredner an! vielleicht noch wenn die polizei vor der tür steht von wegen lärmbelästigung |
![]() | 04. April 2007 auf jedenfall wenn jemand in den aum käme klar das vorgenannte wie polzei, brant, einbrecher den ich eher ausschliese da die nicht oben einbrechen statt unten XD lärmbelästigung nunja wäre halt dann mit klingeln verbunden und die kan warten oder auch wenn es wehtut aber sonst kann amn weiter machen |
![]() | 04. April 2007 ... nach dem Orgasmus! |
![]() | 04. April 2007 wieos aufhören danach ist doch schön noch weiter zu machen fnde ich |
![]() | 04. April 2007 An allen Orten wo es sowieso schon den besonderen Kick bereitet "erwischt "zu werden . Zu Nah darf dann doch keiner wirklich kommen ,lieber Abbruch ! Wobei es für den Mann immer schwieriger Ist wegen der Erektion . LG |
![]() | 04. April 2007 "Sexpartner", die sich nicht an Vereinbarungen halten (z.B. plötzlich ohne Kondome v..... wollen). Oder: meine Mutter steht unangemeldet vor der Tür (passiert nie - ist aber ein Alptraum von mir). Oder ich werde so abgelenkt, dass ich einen Lachanfall bekomme und mich nicht mehr auf "das Eine" konzentrieren kann. Liebe Grüsse Glyxkind |
![]() | 04. April 2007 Nun, wir denken daß es viele Dinge gibt, den Sex sofort abzubrechen. Eins z.B. ist, wenn jemand versucht ohne Gummi zu poppen, was ein absolutes NoGo ist. Weiterhin stellt sich die Frage, was mit SEX gemeint ist Beim GV wenn es soweit ist, gibt es für uns kaum Gründe abzubrechen, jedoch bei allem davor... und wir denken, daß es vielen so geht da ansonsten ja auch jeder mit jedem vögeln würde |
![]() | 04. April 2007 Hallo... Wenn die Kinder im plötzlich neben uns stehen...lach Aber auch wenn es an der Tür klingelt..Man weiß´ja nie wer kommt Liebe Grüße Nicola |
![]() | 04. April 2007 Da gibt es vieles......... Also wenn dir Tür plötzlich aufgeht und meine Kinder kommen rein oder wollen rein (weil abgeschlossen ist), wenn es klingelt (Telefon oder Haustür), eigentlich jegliche Störung..............leider |
![]() | 04. April 2007 abruch naja da gibts nur eins , wenn der piepser pfeift und es brennt |
![]() | 04. April 2007 wie wär's denn mit den Gedanken von Jake Blues: Und dann war ein Erdbeben! Und dann kam die Sintflut.... |
![]() | 04. April 2007 Wenn die Feuerwehr vorm Haus steht oder das Telefon permanent klingelt |
![]() | 04. April 2007 @ james9999 Für Dich ist der Orgasmus ein Grund, den Sex abzubrechen???? Gibt es denn keine richtigen Männer mehr? Mann, das ist für mich - den Antaghar (m) - erst der Anfang! Dann geht's erst richtig los! Denn ein Orgasmus allein ist nun doch ein bißchen wenig ... (für Männer, und für Frauen sowieso). Für uns beide gibt es nur zwei Gründe, damit sofort aufzuhören: Wenn es einem von beiden aus irgendwelchen Gründen wehtut. Oder wenn es einem gerade gar nicht gefällt. |