![]() | 15. April 2007 also sofortigen abbruch hatte ich bisher nur 2 mal einmal wars weil wir es beim sex ein wenig zu toll getrieben haben und uns beide sehr weh getan haben und das 2. mal weil sie wärend dem sex ihre tage bekommen hat und die kamen leider mit einer sehr heftigen blutung und auch schmerzen |
![]() | 15. April 2007 Also ich hab den Sex erst einmal abgebrochen, und zwar fing meine damalige Partnerin tierisch an zu bluten. Das war ein Schock, weil wir zuerst nicht wußten, woher das kommt. Dann war aber klar, dass Sie ihre Tage bekommen hatte. Somit war bei mir tote Hose. LG Tom |
![]() | 16. April 2007 Hi, sind ja immer tolle Themen bei euch! bei mir is es so das ich noch nen kleinen Bruder habe und immer wirklich immer, wenn ich wir gerade dabei waren kam mein Kurzer ins Zimmer, an sich nich so schlimm aber meine Mutsch kommt dann auch immer hinterher um den Kurzen wieder raus zuholen und dann ging bei mir absolut garnichts mehr. |
![]() | 16. April 2007 ohne alle beiträge gross durchzulesen, dieser gedanke kam mir schon beim lesen der Überschrieft. |
![]() | 16. April 2007 Für mich sind Angst, Panikattacken , lusttötende Schmerzen nen Abbruchgrund...oder meine Partnerin zieht mich sanft hoch weil sie nach dem x-ten Orgasmus einfach körperlich total durch ist . |
![]() | 16. April 2007 Da gibt es bestimmt jede Menge Gründe, wenn z.B jemand um Hilfe schreit, es brennt oder der Partner Schmerzen bekommt etc. pp |
![]() | 17. April 2007 Gründe zum aufhören,.... naja gibts das überhaupt Naja also ein Feuerwehr-Einsatz |
![]() | 18. April 2007 Gründe Nun ja es gibt Dinge, da sollte man aufhören, und es gibt Dinge da muss man aufhören. Wenn der/die Partner/in etwas nicht passt, sprich unangenehm wird. Es piepst => es brennt Es Klingelt an der Tür Man wird dabei erwischt |
![]() | 18. April 2007 Dabei erwischt wurden wir schon, ....nur wir haben nicht aufgehört. |
![]() | 18. April 2007 ok........ ich glaube es hängt auch stark davon ab wo und von wem man erwischt wird. => Sittenhüter ich glaube die finden das ned so lustig. |
![]() | 19. April 2007 wenn man die zeit übersieht und die tür nicht absperrt und freunde mit kleinkindern plötzlich in der wohnung stehen. |
![]() | 19. April 2007 da ist man aber wohl selber schuld.... |
![]() | 19. April 2007 wenn mein mann... ..notdienst hat und dann das handy klingelt oder das baby schreit bzw der große nicht mehr schlafen kann. gruß die siederin |
![]() | 19. April 2007 ..die Familie ins Zimer stürzt um was ausm Schrank zu hohlen und anstatt einfach wieder rauszulaufen mit offenem Mund stehnbleiben und glotzen... |
![]() | 19. April 2007 starke Blähungen während des Aktes führten letztens zum Sofortabbruch .... |