![]() | 02. August 2009 wenn er gelangweilt zur decke sieht kam zwar noch nicht vor, aber wenn würd ich sofort aufhören |
![]() | 02. August 2009 @ Ripefruit Hässliche Füße krumme große zehen und abgeplatzter roter lack? korrekt |
![]() | 02. August 2009 Ha, bei unsauberen Händen, Schmutz unter den Fingernägeln, Mundgeruch, Unsauberkeit etc. würde ich erst gar nicht mit dem Sex beginnen |
![]() | 02. August 2009 Gründe, für sofortigen Abbruch vom Sex!? |
![]() | 02. August 2009 Nun... ...neben den bereits genannten Gründen, warum es eigendlich gar nicht erst zum Spiel käme, gibt es sicherlich auch einige noGo's welche zum schnellen und sofortigen Abbruch vom Sex führen. Diese wären beispielhaft:
Sicherlich keine abschließende Liste und die späktakulärsten noGos sind ohne hin jene, welche meist schon den Start in das Sexspiel verhindern und daher offTopic. LG 244 |
![]() | 02. August 2009 @ two4four Der Partner verletzt sich wer lotto spielt muß damit rechen, daß er gewinnt |
![]() | 02. August 2009 ... wenn das Baby schreit, oder der Partner den falschen Namen nennt.... wobei man dabei auch cool reagieren könnte und ne versaute Fantasie draus basteln könnte.... Wenn es an der Tür klingelt, lass es klingeln, Telefon auch. Bei nem Wohnungsbrand wäre ich da auch schnell aus dem Bett. |
![]() | 03. August 2009 Bei welcher Situation oder bei was würdet ihr den Sex sofort beenden? Hier wurden ja schon einige Gründe genannt wie z.B. Feuer, Einbruch oder wenn das Kind (od. Für mich wäre auch Schicht im Schacht, wenn mein Partner beim Vorspiel oder während dem Sex mit Small Talk beginnt. Telefon und Wohnungsklingel werden ignoriert. |