Gründe, für sofortigen Abbruch vom Sex!?

02. August 2009

wenn er gelangweilt zur decke sieht

kam zwar noch nicht vor, aber wenn würd ich sofort aufhören
02. August 2009
@ Ripefruit

Hässliche Füße

krumme große zehen und abgeplatzter roter lack?

korrekt
02. August 2009
Ha,

bei unsauberen Händen, Schmutz unter den Fingernägeln, Mundgeruch, Unsauberkeit etc. würde ich erst gar nicht mit dem Sex beginnen
02. August 2009
Gründe, für sofortigen Abbruch vom Sex!?

*pfeil* Der Partner steht plötzlich im Zimmer. *zwinker*

*pfeil* Kinder stehen plötzlich im Zimmer. (Ich hab keine! Wem gehören die? Wo kommen die her?) *panik*

*pfeil* Feuer, Tsunami, Lawine, Erdbeben
02. August 2009
Nun...

...neben den bereits genannten Gründen, warum es eigendlich gar nicht erst zum Spiel käme, gibt es sicherlich auch einige noGo's welche zum schnellen und sofortigen Abbruch vom Sex führen.

Diese wären beispielhaft:

• Das Kondom platzt und es ist kein neues vorhanden.
  • Swingpartner halten sich nicht an vorher vereinbarte Regeln
  • Kinder betreten den Raum
  • Der Partner verletzt sich

Sicherlich keine abschließende Liste und die späktakulärsten noGos sind ohne hin jene, welche meist schon den Start in das Sexspiel verhindern und daher offTopic.

LG
244
02. August 2009
@ two4four

Der Partner verletzt sich

wer lotto spielt muß damit rechen, daß er gewinnt
02. August 2009

... wenn das Baby schreit, oder der Partner den falschen Namen nennt.... wobei man dabei auch cool reagieren könnte und ne versaute Fantasie draus basteln könnte.... *zwinker*

Wenn es an der Tür klingelt, lass es klingeln, Telefon auch. Bei nem Wohnungsbrand wäre ich da auch schnell aus dem Bett.
03. August 2009

Bei welcher Situation oder bei was würdet ihr den Sex sofort beenden?
Hier wurden ja schon einige Gründe genannt wie z.B. Feuer, Einbruch oder wenn das Kind (od. *oma* ) unerwartet reinplatzt...
Für mich wäre auch Schicht im Schacht, wenn mein Partner beim Vorspiel oder während dem Sex mit Small Talk beginnt. *blabla*

Telefon und Wohnungsklingel werden ignoriert.

Mehr zu Gründe, für sofortigen Abbruch vom Sex!?

Interessante Gruppen zum Thema

• Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Neu hier? Kein Problem!