Gründe, für sofortigen Abbruch vom Sex!?

04. April 2007

Hmm wenn das Haus droht einzustürzen????! Oder bei ähnlichen Sachen *zwinker*
04. April 2007

Den Sex abbrechen nur aus dem Grund, damit man nach kurzer Zeit mit noch leidenschaftlichen Sex weitermachen kann.

Das läßt sich dann den ganzen Tag über steigern. *knuddel2*

Stefano der Lovepoet
04. April 2007
Wenn Sie von ...

Wenn Sie vom Sex mit Ihrem EX erzählt dann ist bei mir der Ofen aus.
*gr2*
04. April 2007

Ich geh mal davon aus dass hier mehr Umstände gemeint sind, die nix mit der Nummer zu tun haben. Klaro hör ich auf wenns brennt oder grade eingebrochen wird.
Aber ansonsten würd ich aufhören, wenn ich merk ihr gehts nicht gut, das Gummi reißt oder sie labert totalen Müll, auf den ich nicht kann. Ist alles noch nie passiert, wär aber n Grund für mich.
04. April 2007

hmm..wenn mein Mann mir von hinten..an die Schulter tippen würde und mich fragend anschaut?? :-))
Alptraum ich weiß
04. April 2007
Rummoserei

'tu dies nicht, tu das nicht' 'nicht so grob, nicht so zart' 'auaaa' 'nun tu mal was, damit ich in Stimmung komme', etc.

Irgendwann ist mir das dann zu doof. Da drehe ich mich um, deck mich zu und wünsch 'ne gute Nacht *pffft*
05. April 2007
@ Straydog

*lol*

Du hast noch vergessen: "Mir ist zu warm, / zu kalt" und "Die Musik ist zu laut / zu leise".

Sollen wir weitermachen?

Im Ernst: Das würde uns auch abturnen, aber wie. Dann soll sie doch lieber gleich sagen, dass sie keine Lust hat.
05. April 2007

Wenn er beim Sex den Namen einer anderen stöhnen würde.

Obwohl es eine Situation gab, wo ich abgebrochen habe und wir vom Wohn - ins Schlafzimmer sind. Es ist ein komisches Gefühl, wenn du über der Couch hängst und dahinter steht der Hamsterkäfig, und der hamster starrt dich verpennt an. Das ist zwar affig, aber ich konnte nicht mehr weitermachen.
05. April 2007
Hemmschwelle Blut

Wen man bemerkt das außerhalb des Zyklus, plötzlich Blut strömt !

LG
05. April 2007
wenn es ein fremder partner ist

und er oder sie dieses erst beim poppen merkt, dann aber sofort aufhören, oder...
05. April 2007

Sofort abbrechen? Hm, wenn sie einen Namen ruft, der nicht meiner ist...z.B.
05. April 2007
Aufhören?

Nieeeeeeeeeeeeeeeeeemals *hotupshirt*
05. April 2007
@boeserkerl:

Wenn sie vom Sex mit dem Ex erzählt????
Bööö, wie heavy ist das denn???
Hoffe, das ist noch keinem passiert *roll*

LG chrissy
05. April 2007

hi,

da gibt es eigentlich nur einen grund und der ist wenn jemand ins zimmer kommt der nichts mit dem sex zu tun hat.

seeeeeeehr peinlich! vorallem wenns die schwiegermutter ist *rotwerd*
05. April 2007
@ossimanni:

ja das stimmt wohl.. Kenne ich *roll*
Aber auch wenn zB der kleine Bruder vom Freund neben einem steht, oder der eigene Vater im Türrahmen steht und man es nicht merkt und schön lauthals dabei ist *spassbremse* *flop*

Mehr zu Gründe, für sofortigen Abbruch vom Sex!?

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Neu hier? Kein Problem!