![]() | 02. Mai 2007 Sätze wie "ICh will dich " turnen mich von Anfang an ab.. Aber sonst nur genannte Dinge wie Polizei oder so hehe |
![]() | 02. Mai 2007 God shave the Queen @blues2000 und die britische Nationalhymne singt Ja wieso denn das, ist die brit. Nat.Hymne denn so abtörnend? Vielleicht solltest Du mal den Beitrag "Welche Musik beim Sex" oder so lesen und Deinem Kumpel einen Wink fürs nächste Mal geben! Wär vielleicht doch besser mit "Chicken Back" von Louis Jordan und dann dabei ab im doggy-style... Tschüß w. |
![]() | 02. Mai 2007 aber wie oft passiert es schon, dass die Polizei klingelt od ähnliches? für mich sind Gründe zum Aufhören z. B. Schmerzen, die nicht antörnen sind u einfach, wenn die Stimmung nicht da ist aus anderen Gründen, wenn der Kopf nicht frei ist.. |
![]() | 02. Mai 2007 Sex in der ÖFFENLICHKEIT!!! hey leute, wollte euch meine erfahrung vom letzten osterfest berichten... als sabi und ich zusammen mit ein paar guten freunden ( ihr wisst sicher was ich meine) aufm osterfeuer in einem kleinen kaff war, kam meine endz geile maus auf eine super idee! sie lockte mich unter einem vorwand zurück auf den parkplatz und schleppte mich regelrecht zu einem fremden pkw. begeistert von der super geilen idee, die sie hatte ( die motorhaupe lässt grüßen), konnte ich mich nicht mehr hlten ich packte sie und RISS ihr die hose auf!!! (im nachhinein denke ich mit einem schmunzeln daran, was andere wohl gedacht haben als sie das riesen loch in ihrer hose vor ihrer pussi bemerkten) naja zurück zum thema ich fickte sie also so richtig heftig durch und wichste ihr fett in die fresse...mich störte dabei wirklich nicht, dass sich 3 oder 4 typen neben uns aufbauten und teilweise mit wichsten bzw sabi bespritzten...endz /enz geil sag ich euch.... also wer bock auf unkomplizierten sex hat der sollte sich dazu bereit erklären öffentlich fett zu ficken es werden schon leute zusehen oder mitmachen |
![]() | 03. Mai 2007 @HansUndSabine Und? hab ich hier etwa überlesen, welchen Grund Ihr den Sex aufzuhören habt? |
![]() | 03. Mai 2007 @Carmario ich denk, für die beiden wird es keine bestimmten Gründe geben, voneinander zu lassen... |
![]() | 03. Mai 2007 @Pikkupullat Möglich, aber es gibt doch noch lustigere Beiträge, warum Sex plötzlich abzubrechen ist. Ach so, wir hatten mal ein eifersüchtiges Zwergkaninchen. Wir machten beide im Schlafzimmer gegen Nachmittag spontanen Sex. Plötzlich sprang das Zwergkaninchen aufs Bett und war echt eifersüchtig, fühlte sich nicht reichlich zugewendet Machte einfach ins Bett. Daher sofortige Unterbechung, um das Bettzeug abzuziehen. Oh weh, zum Glück nur das Einzige Mal passiert. |
![]() | 03. Mai 2007 @Carmario sowas ist uns noch nicht passiert. das liegt vielleicht au daran, dass meine Häschens draußen bleiben müssen aber wenn der Grund schmunzeln läßt, dann ists au gar net unbedingt so schlimm. vllt braucht euer Häschen au ne Gefährtin/nen Gefährten |
![]() | 03. Mai 2007 Ganz leicht Erklärt Eigentlich gibt es ja nur einen Grund. Wenn wir fertig sind brechen wir ab. |
![]() | 03. Mai 2007 @Pikkupullat Hier etwas off top :!: Wir hatten damals eine Whg gehabt, daher das Häschen mit vier Pfoten in der Whg. herum, mal auf den Balkon und rein hopsend. So wars mit dem Bett mal passiert, echte Sauerei bis in die Matratze rein "markiert", kaum abzumachen, daher gleich ne neue ersetzt. War damals auch zur Zeit, als wir uns frisch kennenlernten. Mario zog sein Häschen vorhin kurz alleine auf. Erst einige Wochen später war ich mit diesem Häschen echt gut befreundet. Oft sehr lustig es zuzusehen, wenn wir uns auf dem Sofa intensiv schmusten, und das Häschen unten auf dem Boden sah uns aufmerksam zu, machte das Männchen und gleichzeitig schüttelte es seinen Kopf wie so: "Schon wieder - Ihr zwei seid wirklich´n versautes Paar" |
![]() | 03. Mai 2007 Leistungsdruck |
![]() | 07. Mai 2007 Schatz ..ich hab meine Kontaktlinse verloren! WIR MÜSSEN SIE JETZT SUCHEN! |
![]() | 07. Mai 2007 Schwiegermutter steht vor dem Bett, ist mir einmal passiert, sehr peinlich..... |
![]() | 07. Mai 2007 Wenn es reibt oder andere Schmerzen entstehen. |
![]() | 07. Mai 2007 Spontan fallen mir da zwei Dinge ein: Schmerzen und Gefahr Alles andere kann man dezent ignorieren, denke ich |