Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3241 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2349 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr auch in den Club, ohne Lust auf fremde Haut?483
Ein Pärchen haben wir mit meinem Partner in einem Klub kennengelernt.
zum Thema
Fremde Haut66
Was reizt einen nach jahren der Ehe oder Beziehung an fremder Haut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JoyClub-Mitgliedschaft von Paaren = Suche nach fremder Haut

Wir sind hier als Paar angemeldet und wollen auch swingen (real).

Dauerhafte Umfrage
JoyClub-Mitgliedschaft von Paaren = Suche nach fremder Haut
Anonym! Gut ist's! Ich erwarte nicht mal eine Antwort. Mich würde nur das Ergebnis der Abstimmung interessieren.

Nachdem die Thematik:

JoyClub-Mitgliedschaft von Paaren = Suche nach fremder Haut

recht intensiv diskutiert wird / wurde, würde mich (Henry - man of WaterInFire) interessieren, wie hoch der Anteil der potenziellen Swinger unter den Paaren ist.

Mir ist wohl klar, dass er hoch ist - ich glaube aber nicht, dass er 100% erreicht (kann er gar nicht, weil ich "Nein" selektiere ;-))

Gruss und Bye

Henry
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Die Abstimmung
Wir geben dir mal recht in der Hinsicht...keine 100%

Wir haben jetzt schon einige Profile lesen dürfen, denen es
nicht um Erlebnisse der Hautfreundlichen
Erotischen Art geht.....Wir lieben allerdings den Hautkontakt,
allerdings machen wir es nicht Joyclub-abhängig *lol* *lol*
Knutschis Biggi und Barny
*******ana Paar
80 Beiträge
klar sind die meiste Paar....
hier auf der suche nach fremde Haut....doch nicht alle

Obwohlwir ncht dazu gehören gibt es auch welche die Erotik mit andere erleben möchten ohne das es zu berührungen kommt
schliessen uns der meinung der anderen an.

nur mit einem unterschied das wir nicht mehr suchen,sondern und finden lassen.

lg mel carsten
gelegentlich fremde Haut ...
... kann eine wunderschöne Bereicherung des Sexuallebens sein, wenn alle Beteiligten das wollen.

Und wer ausschliesslich sehen und zeigen möchte, sollte das eben in seinem Profil verdeutlichen. Auch da findet sich in diesem Forum bestimmt das passende Gegenstück.

Wir sind jedenfalls Swinger, die nicht nur ihre Fantasie bereichern wollen.

Jedem das seine,
Fem
wir sind auf der Suche nach fremder Haut *baeh*
uns ist aber auch schon öfters vorgekommen, dass Paare das hier nicht wollen
******gut Paar
67 Beiträge
Auch wir sind nicht nur zum gucken hier *ggg*
Gerne treffen wir auch andere Paare und wenns passt fühlen wir auch gern fremde Haut.

*schock*
*******1102 Mann
185 Beiträge
wir haben auch lust
wir haben auch lust fremde heut zu spüren und auch auf die bedürfnisse der partnerin oder des paares einzugehen doch leider scheint es als wenn die frauen und die paare nur zusehen wollen und noch nicht einmal selbst anwesend sein wollen sprich via webcam und das ist was nicht gefällt!
wir selbst sind offen für alles was da kommen mag und haben auch den mut uns auszutauschen doch was hier los? die paare und damen antworten zu 70 % nicht mal...
eigentlich schade....

lg janine und ralf
**********ns_sn Mann
12 Beiträge
Aller Anfang ist schwer
Natürlich ist bei uns auch eine gewisse Bereitschaft da, aber wir glauben das es hier im Club zwei Arten von Mitgliedern gibt. Die Einen die sind "Profi´s" haben schon mehrere Clubbesuche etc hinter sich und sehen das eher gelassen. Und dann die zweite Kategorie von Mitgliedern, die gern mal so etwas (Clubbesuch oder auch ein privates Treffen)machen wollen, wo eben nicht der PT und das "volle Program" im Vordergrund steht. Die vielleicht erst einmal nur "an die Hand genommen" werden wollen um dann auch "aufzutauen". Zu der zweiten Kategorie zählen wir uns und wir glauben das der erste Gang sehr schwer ist vor allem wenn man hört wie man unter umständen als "Frischfleisch" abgestempelt wird......
******s12 Paar
149 Beiträge
Wir zählen uns auch eher zu Kategorie 2. Im Sinne von "Noch nie gemacht erstmal langsam anfangen" und Ich denke die meissten werden hier so denken. Auch werden viele Paare solche Foren oder Seiten suchen, da Sie ja gerne mal versuchen würden sich alleine aber nicht trauen.
Wir hängen irgendwo zwischen beiden Kategorien.

Als Frischfleisch fühlten wir uns nie, wir wurden auch nie so behandelt. Da spielt unterschwellig vielleicht die Angst mit, die anderen würden merken, dass man noch nicht so fest im Sattel ist. Stimmt aber nicht.

Unser erstes richtiges Tausch-Paar ging sehr rücksichtsvoll mit uns um und wir hatten einen unvergesslichen und sehr langen Abend.
*****AHN Paar
532 Beiträge
keine 100%
Hallo,

wir haben eben dazu beigetragen, daß die 100% nicht erreicht werden.

Die Zeiten, in denen wir uns gemeinsam oder getrennt in Clubs rumgetrieben haben oder sonstwie fremde Haut wollten, sind erstmal vorbei.

Unser Sexualleben ist so erfüllt, daß es momentan keinen Raum für fremde Haut gibt.

Aber wir geniessen es um so mehr, frivol auszugehen, uns heimlich in der Sauna zu vergnügen, uns auf Parkplätzen rumzutreiben und besonders gesehen zu werden. Blicke nach rechts oder links sind selbstverständlich auch nicht ausgeschlossen.

Schönes Wochenende...heute aus DA

Petra und Heinz
Fremde Haut
Also Wir haben Uns seiner Zeit hier angemeldet, weil Wir Lust auf fremde Haut haben, was sonst? Wenn Wir das bisherige Ergebnis anschauen, kommen Uns aber Zweifel, ob wir das auch hier schaffen werden, fremde Haut zu treffen. Wir wollen Fremde Haut, Wir bieten Fremde Haut, doch unsere Statistik sagt uns nichts Gutes vorraus, warum auch immer! Wir haben keine Ahnung was wir den noch Falsch machen. Profil geändert, Fotos aktualisiert und und und........ *gr2*
Die meisten suchen schon !
denkt doch mal daran wie schwer es im realen Leben ist jemand nettes kennen zu lernen, dies ist auf einer Plattform wie dieser dann noch schwerer. Ihr in einem Club ist es ungemein leichter in Kontakt zu kommen, da dort ja jeder weis was er an diesem Abend möchte. Hier jedoch suchen die meisten ja eine länger gehende Freundschaft. Und für alle die überhaupt noch keine Erfahrung haben, macht euch keine Gedanken irgendwann ist es für jeden das erste mal. Es wird auch bei euch mal passen und wenn Ihr dann noch das Glück habt ein einfühlsames Pärchen kennen zu lernen, werdet Ihr sehr viel Spaß haben. Und seid sicher, niemand der über etwas Erfahrung verfügt wird euch als "Frischfleisch" bezeichnen.

lg n&m
*********Paar Paar
243 Beiträge
@ DanJo
Sind auch hier um Leute kennenzulernen. Sicher erstmal lustig, sich auch zu schreiben. Aber letztlich möchten wir doch reale Menschen kennenlernen.

Könnten uns ja mal treffen, wohnt ja nahe *zwinker*
*****sun Paar
519 Beiträge
Auch wir sind auf der Suche
nach einem netten Paar *g* Freuen uns auf nette Kontakte.
LG Dieter u. Moni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.