Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6997 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Paare Party - Bruchsal (27.04.2013)

Profilfoto
*******_Eis
1.829 Beiträge
Themenersteller 
Junge Paare Party - Bruchsal (27.04.2013)
legendär
Heute findet wieder unsere legendäre Junge Paare Party statt.

Die leckersten Cocktails gibt es wie immer in der Cocktailbar.

Für heiße Musik sorgt heute unser DJ Rex.

Für alle jungen und junggebliebenen Paare und Singels.

Neu:

Wir bieten Euch einen Fahrservice vom Bahnhof oder einem nahegelegenen Hotel an.

Bitte schreibt uns bei Bedarf eine E-Mail oder ruft uns an.

Wir organisieren dann Eure Anreise bzw. Abreise zwischen 02.00-04.00 Uhr.


Junge Paare Party
legendär

Bruchsal, Baden Württemberg
27.04.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Junge Paare Party



*******AR3 Paar
31 Beiträge
Wir freuen uns schon jetzt riesig endlich wieder mal ins Feuer&Eis zu gehen,jeeeepaaaa ändlich mal wieder Partyyyyytime!!!!!! *freu2*
*********lli64 Paar
163 Beiträge
Wir uns auch *freu2* stimmt ihr beiden wart schon lang nicht mehr gesehen *snief* .....und dann heist es wieder *cheers* *yo*
*********ar_HD Paar
857 Beiträge
Entlich mal wieder Club......
Nach langer Auszeit freuen uns wir uns riesig auf die Party. Denken es wird wieder toll werden und freuen uns Freunde und Bekannte wieder zu sehen.....

LG Volker Elvira
****s06 Paar
6 Beiträge
Freuen uns auch endlich wieder mal mit unsern Schweizer Schatzis zu feiern!!
*freu2* *party*
*********ar_HD Paar
857 Beiträge
Wir freuen uns......
An alle Freunde und Bekannten, wir sind zur Party auch dabei nach langer Auszeit von Elvira. Wir freuen uns schon richtig. Wir grüßen euch alle, seit herzlich umarmt...

LG Volker Elvira
Hallo suche Begleitung
Vielleicht hat ja eine Sie lust mit mir mitzufahren. Ich trinke auch kein alkohol, das fahren ist deshalb kein problem.
Wochenstart
so die Woche hat wieder gestartet und jetzt nur noch wenige Tage bis zur geilen Party. Freu mich einfach wieder auf ein paar alte Bekannte und Freunde zu sehen und ein wenig Party zu machen. Natürlich freu ich mich auch neue Bekannte zu treffen und kennen zu lernen.

Lassen wir die Spiele beginnen und euch allen einen guten Start in die Woche!!!!!!!!!!!!!!!



Gruss Dan alias Misterx
*********ar_HD Paar
857 Beiträge
Nach langer Auszeit freuen wir uns auch sehr auf die Party. Hoffe wir treffen wieder tolle Leute, unsere Frende und Bekannte. Wird bestimmt wieder ne geile Party und ne lange Nacht.

LG Volker Elvira *yo* *popp*
Mitfahren
Hi, wenn jemand lust auf die Mitfahrt hat, kann sich gerne melden. Ich trinke sowieso kein Alkohol, von daher ist es es kein Problem dich an einem Treffpunkt abzuholen und wieder heil heimzufahren *g* , die Fahrtsrecke geht ab Baden-Baden los. Lg Kussi Kussi *g* Özi
*******AR3 Paar
31 Beiträge
Jepaaaaa bald ist es so weit und wir feiern die ganze Nacht!!!! *smile* *party* *pimper* *zwinker*
*********ar_HD Paar
857 Beiträge
Feuer+Eis
*twist* *yo* *walk*

Wir freuen uns schon darauf wieder die letzten zu sein.....
Femininpaar
das nenn ich eine Ankündigung. Ich mach dann euch das Licht an,lol. Mal schauen wieviel von den angemeldeten wieder erscheinen.

Gruss
*****aja Paar
22.277 Beiträge
ACHTUNG
Liebe Freunde der Feuer&Eis-Kultur...
ich bin einiges gewöhnt, aber der bisherige Verlauf des Eventthemas erstaunte mich.
Anstatt das Thema zu nutzen, um sich ein zu stimmen und sich aufeinander freun,
wird hier über ALTER diskutiert....wohlgemerkt über körperliches Alter....
Den Geist lassen wir bitte unberücksichtigt.

Wenn die Gastgeber der Meinung sind, das passt so....
dann passt das so
Vertraut doch mal den lieben menschen, welche die Party ausrichten.
Sie haben bisher eigentlich immer ein gutes Gespür gezeigt.

Aber das nur mal am Rande....

Ich musste leider einige Viele Beiträge entfernen, da sie entweder....
-- persönliche Clubmails enthielten
-- sich darauf bezogen....
-- nach der Entfernung der obigen aus dem Zusammenhang gerissen waren

Ich möchte euch tunlichst bitten, diesen Thread nicht für öffentliche Streitereien, Disprekanzen etc. zu missbrauchen.
Nicht nur die Diskussion ist fehl am Platze, sondern auch die Veröffentlichungen persönlicher Mails.

Freut euch auf das was kommt....so doppeldeutig sich das auch lesen mag
und spuckt euch nicht gegenseitig ins Partysüppchen
Manchmal bin auch ich schlecht aufgelegt, und schliesse solche Themen ohne Vorwarnung.
Manchmal.....wohlgemerkt
Grüße
JoyTeam
Barny
RICHTIG!!! *top2*

Wichtig ist: Spaß haben *freu* und *party* und *popp* ...

... oder sind nur wir aus dem Ruhrgebiet so locker drauf? ... *schock* ... *nono*
ähm.....
da hat der
Cheffe wieder zugeschlagen ;)
*****ove Paar
230 Beiträge
Ruhrgebiet...
neeee, wir können auch richtig geil feiern.. *party* *troet* *popp* *pimper* , aber das "Miesepeter-Pärchen" kam aus Richtung "Ruhrgebiet"... naja...zumindest ganz grob.. *haumichwech*

Aber mit echten "Ruhrpottlern" kann man wirklich geil feiern....!! Immer gut drauf....und darunter... *rotfl*

Ja...ja....der liebe "Chefe-Barny".... zum Glück hat er es nicht gleich gelesen.. *les* *knuddel*

Nur noch 5x *heia* ...dann lassen wir mal wieder die *schwein* *schwein* *schwein* raus.....

*huhn*
Aber grob ist ja noch harmlos formuliert ... *nono*
*****ove Paar
230 Beiträge
Neuss...
liegt ja auch nicht gerade im Herzen des Potts... *nein*

Aber ne geile Indoor Skianlage habt Ihr... *ja*

Überzeugt Euch am Samstag wie bei uns gefeiert wird.... werdet hoffentlich keinen Unterschied feststellen müssen... Am besten mit gutem Beispiel voran gehen.. *freu*

*kissenschlacht*
... das haben wir bereits ... *grins* ... *anmach* ... das Feuer und Eis hat uns dabei sehr gut gefallen ... *grins* ... wir sagen nur karibische Nacht ... *anmach**party*
Suche nette Begleitung
Hi,

welche nette kommt mit?
Bitte melden.

lg Chris
Leider können wir nicht kommen
Wir müssen leider stornieren.. *snief* Aber sind das nächste Mal sicher wieder dabei..
*****x8v Paar
12 Beiträge
Freu noch 2 Tage :D
Hallo Leute wir freuen uns nach einigen Wochen das 1.x wieder in einen Club zu fahren, nur noch 2 TAGE *g* und dann feiern und eine Menge Spaß haben, an der Bar und anders wo *zwinker* .

Grüße
Silke & Daniel
*********ar_HD Paar
857 Beiträge
Entlich mal wieder Club......
Da können wir uns anschließen......
Hoffe es sind viele Freunde, Bekannte da.
LG Volker Elvira.... * *yo* *twist* *popp* *
*********lli64 Paar
163 Beiträge
Bald iss es soweit
Hi Ihr lieben......,

so bald gibts Party *party2* .....wir freuen uns auf unsere Freunde ...... *knuddel* *freu2*

LG an Alle *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.