Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
372 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2048 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus - Möglichkeiten/Sensibilisierungen88
Wahrscheinlich gibt es zu dieser Thematik schon eimige Beiträge, doch…
zum Thema
Habt ihr bereits multiple Orgasmen erlebt?188
Ein liches Hallo Ihr Lieben in einem Forumbeitrag bin ich wiedermal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus beim Träumen

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich
hatte zwar vor allem in der Jugend feuchte Träume, aber ich kann mich nicht erinnern, dass ich dabei je einen Orgasmus gehabt hätte. Es war halt eine belanglose Ejakulation.

Über den Kopf können Orgasmen dagegen auch außerhalb des Schlafes wirksam werden.
Dieses tolle Erlebnisse hatte ich auch schon ab und an...leider jedoch viel zu selten
Auch bei mir gingen sexträume dem Erlebnisse vorraus.
Ein tolles Gefühl wenn man mit einem lächeln im Gesicht aufwacht...jedoch ist es ein noch viel schöneres Erlebnisse wenn es in der realen Welt passiert und nicht in der Traumwelt...allerdings, vermissen will ich es auch nicht, auch wenn es nur selten ist *g*
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Kommt vor, aber leider nicht sehr oft... schade, dass das so wenig steuerbar ist. *g*
Wer weiß.

Man kann sich ja (angeblich) schöne Träume heranwünschen, sofern man vorher unter Albträumen litt.
Vielleicht funktioniert das auch mit Erotischen.
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Bei mir nicht. Anscheinend. *g*
Ja, Frauen träumen auch orgiastisch!
Das Männer im Schlaf einen Orgasmus bekommen können ist mir aus erster Hand bestätigt worden,von mir selber *zwinker*.

Aber können das Frauen auch? Und wie weit geht euer Orgasmus dann?
Träumt ihr dann vorher im Bezug dazu von Sex oder ist es was anderes das den Orgasmus auslöst?

Ich habe das mehrfach erlebt. Es waren einfach geile Träume, sicherlich gingen diese um Sex, und der Orgasmus war dann ein wirklicher, reeller, ich bin oft sogar davon aufgewacht und war selbst überrascht, dass dies im Traum tatsächlich OHNE Berührung funktioniert - nur über den Kopf! Das schaffe ich im Wachzustand nie.
******est Frau
963 Beiträge
Träume wünschen...
Bei mir funktioniert das! Allerdings muss ich sehr entspannt und gedanklich absolut frei sein. Wenn ich dann mit den richtigen Gedanken einschlafe, träume ich auch heiß! Das ist etwas besonderes, das ich mir selten gönne.
****nia Frau
141 Beiträge
Gegensatzdenken?
Ich kenne es, dass man beim Einschlafen an etwas ganz Furchtbares denken soll, damit man nachts keine Alpträume bekommt. Das funktioniert eigentlich auch gut.

Aber könnte man mit dieser Kontra-Methode auch erotische Träume herbei wünschen?
Ich habe diese Träume auch eher, wenn ich eine Zeit lang keinen Sex hatte, sodass sich das wirklich als Bedürfnis heraus kristallisiert.
****ra Frau
2.916 Beiträge
Wenn "es" bei mir passiert, habe ich immer auch Träume von Sex, alle Variationen, auf die ich stehe, da gibt es nichts festes oder immer das gleiche

Die Träume sind sehr intensiv, (mein Bett ist danach stets das reinste Chaos) und ich finde das tollste daran, dass ich mich für den entstehenden Orgasmus selbst nicht berühren musste, was ich sonst immer brauche

Meistens ist der Traum dann dadurch vorbei, dass ich durch/mit dem Hammer-Orgasmus aufwache *rotwerd*

warum ich nicht öfters von Sex träume, weiß ich (leider) nicht *grins*
aber wenn - dann ist es einfach geil *sabber*

Lys
*********nchen Frau
908 Beiträge
Meist bin ich noch so verschlafen, dass ich nicht weiß, ob ich tatsächlich zum Höhepunkt gekommen bin oder ihn nur geträumt habe...

Dass ich desöfteren sehr heiß träume und dabei meist auch mit der Hand im Schritt sowie einer sehr lüsternden Grundstimmung aufwache, ist unbestritten. Herbeiwünschen kann ich das nicht oder es findet unterbewusst statt. Je mehr ich mich jedoch auch tagsüber mit Sex beschäftige (vor allem gedanklich), desto mehr stelle ich fest, dass das Thema auch vermehrt meine Träume bestimmt. In den unterschiedlichsten Variationen...
********ig38 Frau
30 Beiträge
Orgasmus
Ich träume oft das ich irgend spazieren gehe und ich dann einfach irgendwie von ein bis zwei Männern gepackt werde und sie mich einfach nur knallen und ich mich erst wehre und dann richtig geil werd und bekomme nen Mega Orgasmus und werde wach weil ich dann auch selber an mir rum gespielt habe . Manchmal ist es danach ein bisschen beängstigend aber woran liegt das ??? Kann mir das jemand erklären
****nia Frau
141 Beiträge
Teils off topic @sexhungrig38
Mach Dir keine Sorgen, Vergewaltigungsphantasien haben viele Menschen (vor allem Frauen). In Google findest Du zu dem Thema eine Menge an Informationen, wirkliche Studien sind aber rar.

Man sollte sich genau überlegen, ob das reine Phantasien und Träume sind, oder Sehnsüchte, zu denen man auch bereit ist, sie wahr werden zu lassen.

Vielleicht hilft Dir hier auch der Thread
Vergewaltigung als Rollenspiel
weiter.

Erschreckend sollte diese Reaktion nicht sein. Es geht vielen so.
Allein in der BDSM-Szene finden sich solche Unterwerfungsphantasien zu Hauf. Spannend ist es zu erfahren, warum vor allem missbrauchte Frauen solche erregenden Phantasien und Träume haben, bzw. eine devot-masochistische Rolle einnehmen (wollen/davon träumen).
Ich kann gerne mehr dazu erzählen, habe mich mal ausgiebiger mit diesem Thema beschäftigt.

LG
Armunia
Interessant...
ist für mich, dass einerseits Frauen von Vergewaltigung in ihren Fantasien träumen (ergo: sie möchten beherrscht, genommen werden vom Mann), andererseits aber eine tatsächliche Vergewaltigung dann Traumata auslöst, die oft ein ganzes Leben bestehen bleiben. Offenbar gehen da Fantasie und Realität weit auseinander.
Da ich selbst auch eher in die devote Richtung tendiere, habe ich nie wirklich nachvollziehen können, was Vergewaltigungsopfer fühlen... Sicher Schmerzen. Aber gibt es da einen signifikanten Unterschied zu sonstiger körperlicher Gewalt?
******rot Frau
13.146 Beiträge
jepp im Traum behält Frau die Kontrolle - in der Realität verliert sie sie - jemand dringt ins sie und in ihre Seele gewaltsam und unkontrolliert ein - grausam und schwer zu verarbeiten - wir sollten beim träumen bleiben ...



Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
********ig38 Frau
30 Beiträge
Aber jeder Orgasmus ist toll egal wie er zustande kommt
****nia Frau
141 Beiträge
Gelenkte Fantasien
Man hat doch im Endefekt nur Kontrolle über seine Vorstellungen und die gelenkten Fantasien. Ich fantasiere zB oft von Ähnlichem, aber in meinem Tagtraum benutzen die Männer immer Gummis. Das ist für mich vorherbestimmt und die Sicherheit regiert meine Lust. Dennoch habe ich nicht das Gefühl die Kontrolle zu haben. Ich stelle mir vor, sie nicht zu haben und durchlebe diverse Szenarien.
Für die Realität kann ich mir das nicht vorstellen, durchaus, weil einmal die Angst vor einer Vergewaltigung ohne Gummi existiert und weil Todesangst dazu kommt. Und die macht mich definitiv nicht an.

Aber wie ist das nachts, wenn man dann träumt? Da kann man die Fantasien doch nicht lenken, oder?
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
Natürlich können Menschen auch ihre Träume lenken. Nennt sich luzides Träumen oder Klarträumen.

Das kann durchaus soweit trainiert werden, das Träume so gelenkt werden können, dass der Träumende bewusst bestimmt wie und was er träumt. Oder seine Träume, wenn es Albträume sind, genau in dem Moment abbrechen kann, wenn es für ihn brenzlich wird.
Ich habe häufig erotische Träume die auch schonmal des öfteren äußerst versaut werden,aber einen Orgasmus im Traum,habe ich leider noch nicht erleben dürfen.Ich werde meistens immer dann wach wenn´s am geilsten ist...
Es passiert sehr selten, dass ich während eines Traumes (wo es um Sex geht) wirklich zum Orgasmus komme. Aber wenn ist es ein sehr sehr tolles Gefühl durch den Orgasmus wach zu werden.

Kommt nur leider zu selten vor *zwinker*

Sie von SunandSea
********ig38 Frau
30 Beiträge
Aber warum versuchen das abzustellen wenn es doch meistens schön ist
*********Vlies Paar
113 Beiträge
das gab`s ja auch mal ...
wie schön, daran erinnert zu werden, erotische Träume im Schlaf hatte ich schon lange nicht mehr, das hat bei mir wohl mit der realen Sex-Häufigkeit zu tun - und nur gaaaanz selten hatte ich im Schlaf einen echten Orgasmus.

Weiß noch, dass ich danach aufgewacht bin und richtig verwirrt war, klopfendes Herz und nass im Schritt und ganz allein im Bett und alles still ringsum.
Aber der Orgasmus war echt und ziemlich intensiv.
Ich bekomme keinen Orgasmus nur vom Träumen, obwohl ich sehr oft und sehr geile Träume habe. Von dem, was ich erlebt habe , von dem, was ich erleben ´möchte oder einfach nur geile Situationen. Nachhelfen muss ich dann trotzdem noch, obwohl ich sehr nass und erregt aufwache.
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Komisch - ich hab eigentlich nie sexuelle Träume, habe aber durchaus schon Orgasmen im Schlaf gehabt - bzw. bin durch den Höhepunkt aufgewacht.
Ich wache
mitunter sehr geil und mit einem steifen Schwanz auf, der sich dann ganz anders anfühlt als die übliche Latte. Auch ich muss dann wie Biene wichsen ... und habe dann die herrlichsten Halbschlaf-Dämmer-Orgasmen, die durch den ganzen Körper zucken.
Also....
nicht sehr oft, aber wenn, dann wunderbar intensiv mit Lust auf mehr *zwinker*
Meistens hatte ich vorher sehr erotische Träume, aus denen ich dann erwache...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.