![]() | 13. Oktober 2005 kann wichsen süchtig machen? ich bin seit einem jahr solo und habe mir leider angewöhnt tagsüber so alle stunde zu wichsen. egal ob an der arbeit oder in der freizeit. ich habe das gefühl es geht mir danach besser. auch finde ich es geil zu sehen wie meiner spritzt. wenn ich dann mal einen tag doch nicht kann - kommt sehr sehr selten vor, dann könnte ich fast darin baden... (übertreibung!). aber es ist eine ganze menge. ich glaube wenn ich eine freundin hätte - hätten wir dauernd sex... das ist doch nicht normal - oder? was meint ihr , macht wichsen süchtig? |
![]() | 13. Oktober 2005 ups jede stunde? ob auf der arbeit oder in der freizeit? du schreibst, du hast dir das angewöhnt. was man sich angewöhnt, kann man sich auch wieder abgewöhnen. du solltest es zumindest auf die freizeit "beschränken". und ob es eine sucht ist glaube ich nicht. denke du bildest dir eher ein, dass es dir dann besser geht. aber ich denke mal, die männer hier können dir da besser drauf antworten. lg luder |
![]() | 13. Oktober 2005 lol... dass hiesse ja, du machst es Dir ca. 16 mal am Tag... kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen... allein bei dem Gedanken schmerzt mir mein bestes Stück ja schon.... Nur mal interessehalber... gibt das nicht schwielen an den Händen oder möchtest Du damit nur andeuten, dass du sehr Potent bist und hoffst auf ausreichend Mails von unseren lieben Damen hier ? |
![]() | 13. Oktober 2005 na dann... ....hast du ja nen toleranten Chef und bist wirklich sehr offen in Sachen Sexualität....stell mit das grad bildlich vor, wenn ich aller Stund mir einen wedeln würde. Da ich im Außendienst bin, wird das ganze noch lustiger. Grüsslis der Tom |
![]() | 13. Oktober 2005 lol Tom... hätte doch was... beim Kunden " Darf ich mal aufs Klo, meine Stunde ist rum" |
![]() | 13. Oktober 2005 Jede Stunde??? Oh man - wieso bin ich so wenig potent *ggggg* Na dann - wenn du das kannst - jeden Tag - jede Stunde - dann viel Spaß. Sammel das Zeugs mal in einem Marmeladenglas - und brings einmal die Woche zur Samenbank (hoffentlich reicht ein Glas??). Du alleine kannst dafür sorgen, dass in Deutschland wieder mehr Kinder gezeugt werden @TomABG Was das Sprit kostet. Jedes mal halten und wieder anfahren |
![]() | 13. Oktober 2005 ihr seid sooooooo gemein....... hey, ich finde eure Späße fieß............ Man stelle sich vor, dass es ein echtes Problem ist: dann langsam abtrainieren.........kalter Entzug ist zu hart! Vielleicht hilft es, wenn man a) hin und wieder Sex hat oder b) mal nicht permanent an Sex denkt...........und lieber ne Runde mit Kollegen ratscht.........mit Freunden telefoniert............gibt tausend und eine Möglichekeit............essen...........Sport machen............Fernsehen.........Abwaschen......bügeln..........Auto putzen..........immer schön in Bewegung bleiben........ |
![]() | 14. Oktober 2005 lach weg @hannah "mal nicht permanent an Sex denkt...........und lieber ne Runde mit Kollegen ratscht.........mit Freunden telefoniert............gibt tausend und eine Möglichekeit............essen...........Sport machen............Fernsehen.........Abwaschen......bügeln..........Auto putzen..........immer schön in Bewegung bleiben........" du hast danach einen satz vergessen....und dabei immer schön rubbeln....lachweg sorry, aber das kam mir direkt in den sinn. lg luder *freu4* [/code] |
![]() | 14. Oktober 2005 |
![]() | 14. Oktober 2005 ... Welchen Job hast du das du es dir alle Stunde selber besorgen kannst????? und übrigens was man sich angewöhnt hat kann man sich auch abgewöhnen.. |
![]() | 14. Oktober 2005 wie lange schon? @uli: wie lange hast du zum angewöhnen gebraucht? ich kann mir das schwierig vorstellen, denn für mich ist gewohnheit = langeweile = änderungsbedürftig. und warum hast du angst vor "sucht"? das ist nur ein wort und was dahinter steckt, bestimmst du selbst. wenn du wirklich so häufig sportlich tätig bist, solltest du darauf achten, den arm / die hand zu wechseln! |
![]() | 14. Oktober 2005 @binchen0801 trotzdem kann ich es als *altefrau* nicht glauben!!! oooOOOO Von wem spricht die??? |
![]() | 14. Oktober 2005 tut das nicht irgendwann weh, also wenn ich zum 4ten mal wichse schmerzt's schon ein bischen, aber spätestens nachm 10ten mal kommt doch nix mehr und er is so rot das er im dunkeln leuchtet |
![]() | 14. Oktober 2005 Naja, jede stunde können wir uns nicht vorstellen weil so kulant ist in der heutigen Zeit kein Chef mehr, weil die zälen ja auch die Zeit zum rauchen und zum Kaffee trinken. |
![]() | 14. Oktober 2005 also ich bin ziemlich beeindruckt!!!! fängt das nicht irgendwann an weh zu tun?? |