Wiedernette Paare oder frauen gesucht für Fotos im studio

02. April 2007
Wiedernette Paare oder frauen gesucht für Fotos im studio

Hallo!

Mal wieder suche ich nette Frauen und Paare für Fotos in meinem studio in Dortmund. Wir trinken ein bißchen Kaffee, gucken Bilder an und machen welche. Profi musst Du nicht sein *zwinker*

Ich bearbeite hinterher noch die schönsten Fotos in Photoshop!
03. April 2007
und wo

ist der Haken? *ggg*
04. April 2007
der Haken...

dass Du hierher kommen musst und selbst für die Kosten aufkommen musst?
04. April 2007
:-)

und das ist alles????

kaum zu glauben... *ggg*
04. April 2007
muss es immer...

einen Haken geben? Ich meine wenn mir jemand dafür Kohle geben will gern , aber ich mache das aus Leidenschaft und nicht um damit die dicke Kohle zu machen. Was ich bisher u.a. gemacht hab kann man bei Angulus im Profil sehen. Ich finde nur beide Seiten sollten nett und freundlich sein und natürlich Spaß dran haben! *g*
19. August 2008
bin neugierig

Suchst Du noch Paare für ein Fotoshooting? Wir wären interressiert!!!

Wo finden wir Dich hier? Unter Gorocky habe ich Dich nicht gefunden
LG Matit
19. August 2008

@MaTit: Gorocky scheints hier nicht mehr zu geben. Sein Aufruf stammt aus dem vergangenen Jahr.

LG Skye
19. August 2008
@ skye

Hallo Skye! Vielen Dank für Deinen Tipp. Vielleicht kannst Du uns ja weiterhelfen. Habe Dir schon ein Kompliment geschickt mit Fragen. Ich würde gerne mit meinem Schatz erotische Photos machen lassen. Die Bilder mit dem Selbstauslöser sind ja schön geworden, aber es nervt nach jedem zweiten Auslöser wieder zur Kamera zu gehen. grins

LG Matit

Mehr zu Wiedernette Paare oder frauen gesucht für Fotos im studio

Interessante Gruppen zum Thema

• Junge Paare BaWü

Junge Paare BaWü

Junge Paare und Frauen aus dem Raum Baden-Württemberg. Neue Kontakte knüpfen, Freizeit, Parties, Treffen etc.
  • Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • JOYclub-Paare

JOYclub-Paare

Die große Liebe im Joyclub gefunden? Hier ist die Gruppe für alle wahren JOYclub-Paare!
  • Neu hier? Kein Problem!