![]() | 01. April 2007 schwule in der sauna - warum immer so aufdringlich? hallo ich habe nichts gegen schwule, bin aber selbst hetero.. warum müssen sich schwule in der sauna immer so unangemessen benehmen? geht es nicht auch etwas dezenter, ohne dass es gleich alle mitbekommen, und ohne dass man gleich angefaßt wird... hier der hintergrund meiner frage: ich bin immer mal wieder in der sauna. vor allem im whirlpool und im dampfbad hatte ich schon mehrfach unangenehme erfahrungen. das letzte mal ist es mir zweimal passiert, dass beim ende des sprudelns alle männer mit einem ständer neben mir gesessen sind, ohnen ihn auch nur irgendwie zu verdecken, und ihn teilweise auchkräftig bearbeitet haben. einmal hat mir sogar einer an mein bestes stück gefasst.. ich gehe nicht mehr hin, weil ich nicht im sperma baden möchte -> ich habe so langsam das gefühl, dass die schwulen sich die whirlpools und die dampfbäder als ihr eigentum reserviert haben, in dem sie ohne rücksicht alles machen dürfen |
![]() | 01. April 2007 also mir ist das noch nie pasiert das en schwuler sich an mich ran gemacht hätte aber es würde mich sicher auch irgendwie stöhren. und das ob wohl ich bi bin. lg bärchen |
![]() | 01. April 2007 @murphy Entschuldige bitte, aber dein Beitrag ist unerträglich verallgemeinernd - und ich wundere mich, warum er freigeschaltet wurde. Angenommen du würdest beobachtet haben, daß Heteros im Whirlpool fummeln, würdest du entsprechend verallgemeinernd darauf schließen, daß in Heten-Saunen alles in Sperma schwimmt, nur weil manche es öffentlich treiben? (Meiner Beobachtung nach unterscheiden sich Heten da von Schwulen überhaupt nicht!) Ich für meinen Fall stehe ebensowenig darauf, von Schwulen wie von Frauen in der Sauna offensiv begafft zu werden, was allerdings auch schon vorgekommen ist, aber ich würde daraus niemals ableiten, daß dies typisch für Schwule ist. |
![]() | 01. April 2007 an Selbstbewusstsein... ... scheint es dir ja nicht zu mängeln. Vielleicht ist es aber auch nur Selbstüberschätzung, Einbildung oder was weiss ich. Es liegt selbstverständlich nur an dir, dass das von dir beschriebene hin und wieder vorkommt ( das es immer so ist glaube ich dir nicht ). Du warscheinlich so lecker, so unglaublich sexy, dass bei jedem der auch nur ein bisschen auf Männer steht sofort die Hormone verrückt spielen wenn er dich erblickt. Wenn das wiedermal vorkommt, und du weshalb auch immer der Meinung bist, dass du der Grund für die Erregung der anderen bist, dann fasse es doch einfach als Komliment auf. Da ist ein anderer Mensch der dich aus irgend einem Grund gut findet. Das ist doch was tolles. Es steht dir ja frei ihm ein Signal zu geben was ihn davon abhält sich dir zu nähern. Sicher es wird auch welche geben die diese Signale ignorieren, aber in der von dir beschriebenen Häufigkeit sollte dies dann nicht mehr passieren. Ansonsten hast du definitiv etwas falsch gemacht. Und hör mit dem Schubladendenken auf. Das stösst bei sehr vielen Menschen (einschliesslich mir) nicht gerade auf Gegenliebe. Gruss ungeniert |
![]() | 01. April 2007 homosexuelle in der sauna ich bin zwar kein mann, aber ich möchte mich dennoch dazu äußern. also in den saunen, in denen ich war, ist mir bis jetzt sowas noch nicht aufgefallen. ich finde auch, man kann es nicht einfach verallgemeinern, weil sich ein paar jungs mal "daneben benommen" haben. aber mal davon abgesehen, wenn ich weiß, daß in ein und der selben sauna sowas öfter vorkommt und es mir unangenehm ist, dann suche ich mir einfach eine andere sauna aus. so einfach ist das. und verallgemeinern würde ich sowas schonmal gar nicht. |
![]() | 01. April 2007 @dermurphy Bist Du sicher, dass Du nicht rein zufällig in einer Schwulensauna warst? |
![]() | 02. April 2007 Bist Du sicher, dass Du nicht rein zufällig in einer Schwulensauna warst? Der Gedanke kam mir auch... War wohl die falsche Location... Viele Grüße von den Sternen (Sie) |
![]() | 02. April 2007 Mixt Also, sagen wir mal, du warst nicht in einer Schwulensauna. Kann es sein das es dich dann einfach nur gestört hat, das keine Frauen da waren die du ANSCHAUEN konntest. Sorry ist nicht böse gemeint. Aber die Erfahrung zeigt halt, das die, die am lautesten schreien meist am Schuldigsten sind. Mag sein das ich mich irre. Aber wenn wir in einer Sauna sind, was wir oft sind dann schauen auch alle. Liegt wohl an ihrer großen Oberweite. Ok Ok sind ne menge Vorurteile die ich hier verstreue aber sie sind nicht nur aus der Luft geholt. |
![]() | 02. April 2007 Ergänzung @dermurphy Hier nur mal etwas aus deinem Profil. Das mag ich nicht: intolerante Menschen |
![]() | 02. April 2007 Nun ich muss zugeben das wir wenig von Saunen im allgemeinen halten und Sauna für mich ohnehin ein amüsantes Thema ist. Ich muss Ihn jedoch auch mal in Schutz nehmen denn wenn man ungefragt einfach angefast wird (sogar noch intim) so ist das in keinster Weisse zu rechtfertigen und hat auch nichts mit Toleranz zu tun. Auch das jemand neben mir onaniert oder seinen erregierten Penis präsentiert geht mir deutlich zu weit und ist für mich bei weitem zu aufdringlich. |
![]() | 02. April 2007 @Eurochinacpl Damit hast du mehr als Recht. Nur wenn es den doch eine einschlägige Sauna war, dann muss man damit rechnen. Sicher geht das voll auf die Hygiene und auch ich würde mich sofort dort entfernen. Nur wer in eine Kontakt Sauna geht darf hinterher nicht jammern. |
![]() | 02. April 2007 Was ist eine "einschlägige Sauna"? Ein erotischer Club, draußen eindeutig als solcher gekennzeichnet? Oder eine öffentliche Sauna, nicht als einschlägig erkennbar, wo sich zufällig die Szene trifft? Muß man da tolerieren, unsittlich belästigt zu werden? Ich denke nein. |
![]() | 02. April 2007 Einschlägig! Niemand muss sich nirgendwo und in keinster weise irgendie berühren lassen. Mit einschlägig sind die gemeint, die als solches bekannt sind. Um auf der sicheren Seite zu sein braucht man doch heut Zutage nur mal im Internet suchen. Rechnen muss man halt wie gesagt zumindest in den dafür bekannten Saunen. |
![]() | 02. April 2007 Sauna wechseln Wir sind begeisterte Saunagänger. Auch haben wir, Ruhrgebiet sei Dank, genug Auswahl. Es gibt Saunen in denen es durchaus zu etwas „näheren Kontakten“ kommt. Aber immer sehr dezent. Wir haben noch nie irgend etwas Aufdringliches erlebt. War wohl wirklich die falsche Sauna. |
![]() | 02. April 2007 @Blackbondage - Das heißt Du schlägst vor, bevor man baden geht mal eben im Internet zu googlen, ob es sich bei dem Bad nicht um einen Schwulentreff handelt? Das kanns doch wohl nicht sein. DANN stimme ich dem Thread Ersteller allerdings zu, daß es unverschämt wäre, wenn manche öffentliche Einrichtung derart "besetzt" wäre. Ist mir allerdings bislang nicht passiert. |