![]() | 31. März 2007 Damenwäschenträger | Teil 2 | hi allerseits, da zum thema Damenwäscheträger schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des ersten bzw. zweite teil des obigen themas. ..und hier nochmal das anfangsposting: Seit vielen Jahren habe ich den Drang - Damenwäsche anzuziehen. Wer hat die gleichen Vorlieben oder eine Meinung hierzu? weiterhin viel spass beim posten. LG nike |
![]() | 31. März 2007 danke für das neue forum... endlich wieder übersicht... der chatraum DWT´ler ist wieder offen |
![]() | 01. April 2007 Sorry, ich habe den Chatroom nicht gefunden. Liegt wohl an mir, oder? Bitte um Info. LG Tomcatm |
![]() | 01. April 2007 heute abend ab 20 uhr ist der raum wieder offen |
![]() | 02. April 2007 @Potsdam_DWT na, dann kannst du ja etwas daran ändern wenn sich mehr tun soll. Nur vom Jammern ändert sich nichts! Es ist nun mal leider so dass die meißten lieber lesen als schreiben. Aber du kannst uns ja wissen lassen was dir am Tragen von Damenwäsche gefällt und warum du es gerne machst. Du bist hier nicht alleine. Denn wir haben alle dieses Faible. |
![]() | 02. April 2007 Wir sind nicht alleine.... ....denn es gibt soviele nette Männer, die diesen Faible teilen und teilweise auch in der Partnerschaft ausleben können. Der Weg zur Offenbarung in der Partnerschaft kann lang und hart sein - muss aber nicht sein - wie gesagt - bei mir ging das alles rasend schnell... Ich freue mich über jeden, der hier schreibt und sich austauschen mag. Gerne auch im von Sweetely initiierten Chatraum "DWT" - fast täglich hier im JoyClub. Liebe Grüsse an alle DWT'ler - Fefix |
![]() | 10. April 2007 Der Chatraum DWT´ler ist nach langer Zeit endlich mal wieder online... Hoffe es wird mal endlich etwas voller |
![]() | 04. August 2007 DAMENWÄSCHETRÄGER ich trage schon etliche Jahre Damenwäsche,Strumpfhosen und Strümpfe.Ich stehe dazu,mir gefällt besonders das feine Material auf der Haut zu spüren.Aleine die vorbereitung zur verwandlung von Mann zur Frau macht mich ziemlich an.Zuerst rasur.herichten der Wäsche,Strumpfhosen,Kleidung.Schuhe.ICH GLAUBE DAS ES MEHR SO GEHT WIE MIR: ![]() |
![]() | 05. August 2007 DAMENWÄSCHE Ich zieh immer bh ,strumpfhose,tanga,sexy schuhe von meiner mutter an des macht mich immer so an das ich eine latte hab ich glaub ich stell mir vor ich wäre die frau und werde geil gepoppt ich lege mich dann mit den heißen sachen auf das bett und mach es mir selbst ab und zu stecke ich mir noch eine gayle karotte in den po und stöhn geil als werde ich grad gepoppt ist das krank ? oder hat jemand eine erklärung daür das man DAMENWÄSCHE als man tragen tut |
![]() | 10. August 2007 Krank du bist sicher nicht krankt schau dich doch mal im Forum um, jeder hat irgend einen faible ich kann dir nur raten geniesse diese zeit grüsse heelsmann |
![]() | 10. August 2007 Hör auf ich mach das jetzt nicht mehr ich finde das ist schon in eine weise"krank" und naja ich finde es geil transen anzuschauen aber selber eine zu sein "nein" kommt nicht in frage bei mir jedenfalls nicht was meint ihr dazu? |
![]() | 13. August 2007 mein erster rock |
![]() | 13. August 2007 Ahhh hast du auf die größe geschaut oder eher einfach nur zu gegriffen an die kasse und nachhause.... Naja ich finde der Rock ist für mich zulang könnte etwas kürzer sein [sexy,geiler] finde aber wenn dir längere sachen gefallen dein ding cooole peppige farbe muss ich schon sagen |
![]() | 13. August 2007 das war ein gelegenheitskauf, es gab diesen Sommerrock heute beim Aldi nord für 3.99€ grösse gabs 3 auswahlen 36/38 S 40/42 M 44/46 L mir passt M lg damenschuhfan |
![]() | 13. August 2007 Discount Also du hast bei einem Discounter eingekauft.... von wo holst du dir deine schuhe ?? und welche größe hast du ? würde mich mal wirklich interesieren |