![]() | 26. Januar 2012 Kommt hier nichts mehr zum Thema? Ich liebe DWT! |
![]() | 30. Januar 2012 Ich habe das ganz Wochenende halterlose getragen, dazu einen kleinen String mit passendem BH. Nicht nur in der Wohnung sondern zum Shoppen. Ich Wäscheladen habe ich für mich noch einen BH gekauft. Die Verkäuferin war zuerst irritiert doch dann sehr neugierig! Zuhause trage ich über der Wäsche oft ein kurzes schwarzes Kleidchen. |
![]() | 05. Februar 2012 Schon erstaunlich wenn man sich hier mal durchliest also wenn ich mir vorstelle mir klaut wer die Klamotten von der Leine um sie dann später selber zu benutzen. Fände ichs nur ärgerlich weils geklaut werden tut Naja solange die Klamotten selber gekauft werden. Ist es denn nur der Kick etwas zu tun was eigentlich nicht jeder macht , ich mein umgekehrt stört es doch auch keinen wenn ich eine Klamotte ( die Boxershort meines Ex) für so zuhause rum trage weil ich einfach mal so in Schlabberklamotten rumlaufen möchte oder auch mal in nem Hemd . Wenn gleich es auch kaum vergleichbar wäre wenn ein Kerl in Pinkfarbnen Push up BH zuhause rumrennt oder so , aber sowas könnte man ja in ein Liebesspiel einbauen solche Rollenspiele |
![]() | 05. Februar 2012 Wenn gleich es auch kaum vergleichbar wäre wenn ein Kerl in Pinkfarbnen Push up BH zuhause rumrennt oder so , aber sowas könnte man ja in ein Liebesspiel einbauen solche Rollenspiele Super Einstellung. Wir leben es so. |
![]() | 14. März 2012 Trage auch schon lange Damenunterwäsche, Strumpfhose und BH. Hab mir jetzt Rock Blusen Stiefel mit 10 cm Absatz und Clogs bestellt freu mich schon bis alles kommt. Hab auch kein problem beim einkauf mit Strumpfhosen BH Slip und Top zu kaufen. Am Anfang war es auch ein komisches Gefühl das ist jedoch vorbei,man muß nur Mut zum ersten mal haben. Wenn das laufen mit Absatzclogs und Stiefel geht zieh ich sie auch Drausen an. Der BH ist immer gefüllt. |
![]() | 20. März 2012 Hallo Fuchs 56, kannst du mir sagen, wie Du Deinen BH gefüllt hast? Ich habe Schaumstoffbrüste eingelegt. Gruß fetischfreund |
![]() | 20. März 2012 Hallo, Damenkleidung ist oft einfach praktischer. So wie einige schon erwähnten sind Leggins oder Strumpfhosen im Winter besser zu tragen als lange Unterhosen. Vor allem die mit der Klimafunktion. Und keine Angst Terrormieze, ich kaufe meine Kleidung natürlich im Geschäft. Klauen geht gar nicht. Und wenn es mich richtig erwischt kommt das volle Programm, also komplett als Frau gekleidet und geschminkt. Dann kommen auch High Heels zum Einsatz. Bei Rollenspielen sind es auch mal Stützstrumpfhosen und andere einengende Kleidung, also Mieder oder ähnliches. |
![]() | 21. März 2012 fetischfreund Am anfang war es ein Srumpf mit Reis und jetzt mit Brusteinlage lG fuchs |
![]() | 10. April 2012 find ich auch bequemer |
![]() | 12. April 2012 Hallo neon1998, ja, Klamotten für Frauen sind immer feiner verarbeitet. Warum Klamotten für Männer immer grob und derb sein müssen weiß ich nicht. Ich bin mir sicher, das Männer auch gerne etwas feineres tragen würden, ohne das Mannsein zu verlieren. Der billigste Damenslip ist besser verarbeitet als eine Männerunterhose. Ich trage keine Damenunterwäsche, bin eben ein Mann. Für fein verarbeitete Herrenunterwäsche muß ich aber locker den fünffachen Preis bezahlen, wenn nicht mehr. OK, es mag daran liegen, das die meisten Männer kein Interesse daran haben, höherwertige Ware zu tragen. Einfach was anziehen und fertig ist der Mann, natürlich derb oder grob, männlich eben. Da muß mann sich keinen Kopf machen. Ich sehe das anders, ist eben meine Art zu leben. Gruß an Alle Harry |
![]() | 12. April 2012 Die Auswahl ist bei Damenwäsche einfach viel größer als bei Herrensachen. Und BH und Höschen tragen sich einfach gut und man fühlt sich darin wohl. Ein weiterer Schritt sind dann Strümpfe und Mieder. Einen Hüfthalter zu tragen und bei jeder Bewegung zu spüren, ist ein ganz besonderer Reiz. |
![]() | 13. April 2012 Hallo strumpffan, ich habe alles ausprobiert in den vielen Jahren. Als junger Mensch besonders, hatte ich doch damals Freundinnen in der Experimentierphase. Das war das tollste. Hatte ich doch damals Freundinnen, die mich in fast alles hineingesteckt haben. Leider gab es noch nicht High Heels in großen Größen. Das wäre dann perfekt gewesen. Seit einigen Jahren hole ich das nach. Du hast recht, Hüfthalter und feine Strümpfe sind das perfekte Trageduo. Ich möchte nicht unbedingt einen Blümchenslip tragen oder ein Spitzenhöschen. Es gibt auch für Männer sehr feine Wäsche, nicht überall, aber Schweineteuer. Gruß an Dich und alle Anderen Harry |
![]() | 14. April 2012 Ich mag es Damenwäsche zu tragen Ich trage sehr gern Damenwäsche und Strümpfe denn es fühlt sich einfach nur schön an und liebe das Spiel auch als Frau verführt zu werden. Und es ist doch einfach schön wenn man dieses zusammen auch ausleben kann.Nur ist es schwierig dazu die passende Partnerin zu finden. Ich hab gute Erfahrungen im Club gemacht als DWT man bekommt da sehr nette Komplimente von Frauen für den guten Geschmack den man hat und für das Aussehen. |
![]() | 14. April 2012 Fetish ja......... .......Damen Unterwäsche tragen nein. |
![]() | 15. Mai 2012 Hey Also meine Frau akzeptier das und findest es sogar GEIL! wir stehen beide auf Transen aber ich bin bestimmt nicht schwul !!! Ich trage nur sexy Girly Strings wenn wir beide Bock haben es hemmungslos Miteinander zu treiben !! Leider hatten wir noch keine echte Transe aber ein Dwt tut es auch !! ;))) Zudem finden wir es geil wenn der string oder bzw die Fsh klitsch nass ist durch anspucken oder evtl Ns spielchen :))) Ich (er) steht total auf grelle Farben wie Pink oder grelles Gelb |