![]() | 21. Oktober 2007 ich sehe es mit den Augen eines Kulturbanausens |
![]() | 22. Oktober 2007 ;o) hallo Liebes Mach weiter so und der Männertorso von my e. versuch dich ruhig dran, würde ich biiiiiittttttte in Aquarell von dir sehen Deine Joana |
![]() | 22. Oktober 2007 Moin-Moin..Liebes hab mir i.M....sowieso zuuu viel vorgenommen.... ich werde...versprochen..!! mich an ein männliches Objekt "ranwagen" habe aber noch in Arbeit ein Maderl und eine Burg..... muß ich fertigstellen........ aber dann..!!! Dank dir...Süße..!! |
![]() | 22. Oktober 2007 Kenn ich auch mit zuviel Arbeit.... vor allem häng ich ein bißchen hinterher mit den Fortsetzungen zu den erot. Geschichten und außerdem werden mein Mann und ich nächstes Jahr Eltern.... bekannt seit letzter Woche.... wünsch dir alles Liebe und immer mit der Ruhe |
![]() | 22. Oktober 2007 und außerdem werden mein Mann und ich nächstes Jahr Eltern.... bekannt seit letzter Woche.... .....Uiiiiiiiiiiiii.....*bohhhhhhhhh**WOW*Süüüüße....das ist ja toll..!!!!!!!!!! Alles....alles Gute..!!!!! |
![]() | 22. Oktober 2007 Tommilienchen...... ok... dann nimm halt meinen...... wirst schon ein Bildchen finden |
![]() | 22. Oktober 2007 *duuuu*...*grins* und das wird dann KEIN Strichmännchen..!! |
![]() | 22. Oktober 2007 kein Strichmännchen.....!!!! das Ergebnis möchte ich aber hier dann betrachten können....... |
![]() | 22. Oktober 2007 *logo* |
![]() | 29. November 2008 Wunderschöne Bilder. Möchten auch so malen können. |
![]() | 01. Dezember 2008 Die Bilder sind alle sehr schön ! |