Wer kennt das nicht...

30. März 2007
Wer kennt das nicht...

...man wacht Nachts auf, und verschwindet kurz. Als man dann zurück kommt, meint die Frau nur: "Komm wieder her zu mir!"

Da gabs einmal einen Moment, da war Sie vom Vollmond beleuchtet. Diesen Moment versuche ich als meine 1. Leinwand Malerei einzufangen. Weiß noch nicht ob mit Öl, oder Acryl. Mal sehen. Das ist auf alle Fälle die Skizze zu. Sry, für die miserable Qualität, aber ist mit Fotohandy per MMS an meine E-Mail Adresse geschickt, und hat doch etwas gelitten drunter.

Wenn Ihr irgendwelche Vorschläge habt, dann sagt was dazu. Bin mit der ganzen drumherum Perspektive etwas unzufrieden, aber ich werde Euch über das Endergebnis auf dem laufenden halten.

Habe da noch ein paar andere Dinge im Kopf, die ich mal auf Leinwand bannen will.

Gruß, The-Eye
Komm her zu mir.
31. März 2007
Licht und Schatten

Das Reizvolle an Zeichnungen im Mondlicht ist meiner Meinung nach das Zusammenspiel von Licht und Schatten. Versuche doch einmal deine Süße im abgedunkelten Schlafzimmermit mit nur einer Lichtquelle anzustrahlen (Mond). Achte dann auf den Schattenverlauf und versuche diesen einzufangen. Setze anschließend Highlights an die Rundungen, die besonders hell vom Mond angestrahlt werden.
*geheimtipp*
04. April 2007
Danke für den Tipp...

...werd ich mal ausprobieren. Ist nur leider nicht meine liebste. Sollte etwas ernsthaftes werden, hat aber leider nicht hingehauen, war aber trotzdem sehr schön.

Gruß, The-Eye

Mehr zu Wer kennt das nicht...

• Wie findet Ihr Acryl Heels ??

Wir lieben Ihre Acryl Heels, wenn mann den ganzen Fuß sieht.
  • Gel oder Acryl ?

Welche Erfahrungen habt Ihr mit den verschiedenen Produkten gemacht.
  • Acryl und Feinheiten

Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich male nun seit einigen Jahren mit Acrylfarben. Angefangen hatte ich mit Aquarellen.
  • Frauenakt in Acryl

Hier mal mein erster Akt. Acryl, Größe 70 x 100 So nun bin ich mal auf die Kritik gespannt ;-) Rubia

Interessante Gruppen zum Thema

• Party-Pikant und Freunde

Party-Pikant und Freunde

erotische Kostüm Parties von 300-1000 Gäste, die Gruppe für Freunde der Party-Pikant und Bar-Pikant sowie alle
  • Körperabformung Skulptur

Körperabformung Skulptur

Erotische Kunst in der dritten Dimension erleben. Wir machen Körperabformungen, und Skulpturen greifbar.
  • Kreative Bastelfreunde

Kreative Bastelfreunde

Die Gruppe ist für alle gedacht, die ihrer kreativität freien Lauf lassen. Angefangen beim Dekorieren und Gest
  • Neu hier? Kein Problem!