![]() | 30. März 2007 Wer kennt das nicht... ...man wacht Nachts auf, und verschwindet kurz. Als man dann zurück kommt, meint die Frau nur: "Komm wieder her zu mir!" Da gabs einmal einen Moment, da war Sie vom Vollmond beleuchtet. Diesen Moment versuche ich als meine 1. Leinwand Malerei einzufangen. Weiß noch nicht ob mit Öl, oder Acryl. Mal sehen. Das ist auf alle Fälle die Skizze zu. Sry, für die miserable Qualität, aber ist mit Fotohandy per MMS an meine E-Mail Adresse geschickt, und hat doch etwas gelitten drunter. Wenn Ihr irgendwelche Vorschläge habt, dann sagt was dazu. Bin mit der ganzen drumherum Perspektive etwas unzufrieden, aber ich werde Euch über das Endergebnis auf dem laufenden halten. Habe da noch ein paar andere Dinge im Kopf, die ich mal auf Leinwand bannen will. Gruß, The-Eye |
![]() | 31. März 2007 Licht und Schatten Das Reizvolle an Zeichnungen im Mondlicht ist meiner Meinung nach das Zusammenspiel von Licht und Schatten. Versuche doch einmal deine Süße im abgedunkelten Schlafzimmermit mit nur einer Lichtquelle anzustrahlen (Mond). Achte dann auf den Schattenverlauf und versuche diesen einzufangen. Setze anschließend Highlights an die Rundungen, die besonders hell vom Mond angestrahlt werden. |
![]() | 04. April 2007 Danke für den Tipp... ...werd ich mal ausprobieren. Ist nur leider nicht meine liebste. Sollte etwas ernsthaftes werden, hat aber leider nicht hingehauen, war aber trotzdem sehr schön. Gruß, The-Eye |